icon-allgemein-spekulationen-geruechteNach Informationen vom italienischen Online-Magazin „Tuttomercatoweb.com“  ist der ghanaische Linksverteidiger Masahudu Alhassan neu in die Gerüchteküche hinzu gekommen. Der 22-jährige steht zur Zeit in Diensten von Udinese Calcio und ist auf der kompletten linken Seite flexibel einsetzbar. Neben der Eintracht sollen auch der VfL Wolfsburg und der SC Freiburg Interesse haben.
Laut der Offenbacher-Post ist derweil der Serbe Stefan Scepovic von Sporting Gijon aus dem Kandidatenkreis ausgeschieden.
Weiterhin wurde noch kein Vollzug bei Nelson Valdez gemeldet. Die Ablösesumme scheint wohl derzeit noch Schwierigkeiten zu bereiten.

- Werbung -

21 Kommentare

  1. Laut TM ist seine Hauptposition Linkes Mittelfeld! Kann auch LV spielen!

    Ich persöhnlich kenne ihn nicht,auch nie was von ihm gehört!

    0
    0
  2. Im linken Mittelfeld und LV sind wir doch eh schon doppelt besetzt. ????
    Was soll das also?

    0
    0
  3. Da bin ich nun mal gespannt wen BH und TS jetzt aus dem Hut zaubern. Valdez scheint auch noch nicht klar zu sein……

    0
    0
  4. Dann lieber Contento! 🙂
    @ Panizzi: was aus Inui wird, steht in den Sternen. Und unser neuer Brasilainer ist vielleicht auch mal formschwach / gesperrt / verletzt). Wir brauchen links schon noch eine GLEICHWERTIGE Alternative.

    0
    0
  5. Flum und Djakpa können zur Not auch auf der Linken Seite Spielen. Schade ich hätte Scepovic gerne bei uns gesehen aber der Bruno macht das schon !

    0
    0
  6. Mal wieder so ein absolutes sinnlos Gerücht irgendwelche dubiosen ausländischen Medien…
    Einer Website die Tuttomercatoweb.com glaube ich kein Wort 😀

    0
    0
  7. @HNKN (6)
    Sehe ich genauso. Auf der linken Seite haben wir gar keinen Bedarf. Priorität hat der Sturm und ggf. ein 6er.

    0
    0
  8. Inui macht sich unter Schaaf bisher doch recht gut. Eher als links brauchen wir einen Back-Up für rechts hinten.

    0
    0
  9. @4
    Inui ist der Gewinner der Vorbereitung. Stand jetzt ist der auf der linken Seite Stammspieler.

    @8
    Hübner hat gesagt, Chandler, Iggy und Hasebe reichen aus für die RV-Position.

    0
    0
  10. Wenn er ablösefrei kommt wieso nicht. Backups können wir immer gebrauchen. Allerdings auch keine für die Startformation.

    0
    0
  11. @10
    Gehalt kostet er trotzdem und wir dann wahrscheinlich nicht mal auf der Bank sitzen.
    Quantitativ ist unser Kader ausreichend besetzt, jetzt muss die Qualität in Form von 2 Spielern her.

    0
    0
  12. @HNKN:

    Mir ist klar, was Hübner gesagt hat. Er hat auch gesagt, dass wir noch einen Stürmer und einen Außenbahnspieler brauchen. Ändert aber nichts daran, dass ich das anders sehe.
    Hasebe wird dringend im DM gebraucht. Wenn er fit ist, wird er da spielen. Oder in der Raute. Der kann nicht auf RV aushelfen. Also haben wir auf RV nach Chandler, der meiner Meinung nach Back-Up-Niveau hat und Iggy, der dort nicht spielen will und deswegen Bremen verlassen hat…

    0
    0
  13. 2 RVs reichen völlig aus. Wir haben auch nur 2 LVs. Ob Iggy da spielen will oder nicht, ist belanglos. Die Qualität steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber dann hätte man direkt einen wirkliche guten RV holen müssen und nicht Chandler.

    0
    0
  14. Gebe dir recht, dass man lieber einen richtig guten RV geholt hätte. Der Unterschied zu LV ist, dass die beiden LV dort ihre Hauptposition haben. In etwa wie Stendera und Gerezgiher ihre Hauptposition in der Mitte haben, weswegen du sie nicht auf den Außen sehen willst.

    Und auf den Außen haben wir Aigner rechts und Inui links, die Qualitativ (bei Inui,, wenn er seine Form hält) eine Klasse besser sind als Chandler. Und etliche (Piazon, Kadlec, Kittel) die die Position auch als Hauptposition haben. Selbst wenn ich die von dir minder geeigneten Rosenthal, Stendera, Gerezgiher und Waldschmidt nicht mitzähle.

    Ich glaube die Rolle der AV für das heutige Offensivspieler wird unterschätzt. Jung ist nicht durch seine Defensivqualitäten ins Blickfeld der Nationalmannschaft geraten, sondern weil er es schafft, sich durch seine Vorstöße gefährlich ins Offensivspiel einzuschalten und Tore vorzubereiten.

    0
    0
  15. eventuell genau der Spieler der uns in 1-2 Jahren richtig geld bringen könnte. Jung, flexibel, spielt links und die Jungs sind ja immer gesucht…Könnte auch als Perspektivspieler gedacht sein.

    0
    0
  16. Entschuldigung dass ich eine wichtige Tatsache die alle SGE-Fans etwas angeht in mehr als einem Thread schreibe damit es möglichst jeder liest…Hast du keine anderen Dinge über sie du dich sinnfreier Weise echauffieren kannst? Warte, jetzt fängst du gleich eine Diskussion mit mir an, oder?…Reg dich doch mal lieber über diese Schweinerei von Nike auf…

    0
    0
  17. @19:
    Bissi sinnfrei 🙂

    @zum Thema:
    Wer ist eigentlich die Ochsenbacher-Post? Die sollen lieber über die Kickers schreiben……… 🙂

    0
    0
  18. ronaldinho wird die grosse lösung, er ist sogar ablösefrei , denn er hat keinen verein mehr! 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -