05.07.2014, Fussball, 1. BL, Training Eintracht FrankfurtLaut Informationen des kicker-Sportmagazin soll Zweitligist 1. FC Kaiserslautern Interesse an Innenverteidiger Alexander Madlung haben. Unter Thomas Schaaf kam der 32-jährige bislang noch nicht richtig zum Zuge. Die Verantwortlichen bei Eintracht Frankfurt lässt das Interesse aus der Pfalz bislang noch kalt.

- Werbung -

22 Kommentare

  1. Ich denke es ist ein Gerücht, und bleibt es auch. Madlung ist viel zu wichtig für uns.

    0
    0
  2. Wäre sehr gefährlich. Da gibt es andere, die wir in diesem Transferfenster noch in die Lieblings-Zweigstelle schicken könnten.

    0
    0
  3. BITTE NICHT ABGEBEN! Wir werden ihn ganz SICHERLICH noch brauchen!!

    Herr Rosenthal kann gerne dafür gehen!

    0
    0
  4. …es kann ja nur Kaiserslautern sein…. 🙂
    Nach Lakic, Occean, Hoffer, Idrissou, Matmour und sonst noch wer, der nächste Neuzugang?

    Glaube aber nicht daran, dass Schaaf Madlung gehen lässt.

    0
    0
  5. @7&9
    Jetzt hör endlich auf hier ständig zu trollen. Ich würde die REDAKTION bitten endlich mal einzuschreiten.

    Zu Madlung: Wenn er gehen will, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Wir haben mit Zambrano, Bamba, Russ und Kinsombi 4 weitere IVs und Flum kann auch IV spielen. So könnte man den Kader auch ein wenig ausdünnen.

    0
    0
  6. Flum als IV ? Da kommt einem ja das Mittagessen hoch.

    Hätte man lieber mal Kempf behalten und Madlung dafür früher abgegeben.

    0
    0
  7. Natürlich kann Flum IV spielen. Er ist groß hat also keine Probleme bei hohen Bällen und ist technisch deutlich besser als bamba oder Madlung, was dem Spielaufbau verbessern würde. Das wäre allerdings auch nur eine Notlösung, wenn mal 2 IVs gleichzeitig ausfallen. Auch ohne Madlung wäre Kempf bei uns auf so gut wie keine Einsätze gekommen.

    0
    0
  8. Madlung abzugeben wäre in meinen Augen ein großer Fehler. Murrt nicht rum, ist immer da wenn er gebraucht wird, verdient nicht viel und ist eine tolle Alternative; ich würde sogar überlegen seinen Vertrag nochmals eine Saison zu verlängern.

    0
    0
  9. kempf hat ja auch gezeigt, dass er kein bundesligapotential hat….
    nicht verkaufen. wie wärs mit rosenthal nach klautern?

    0
    0
  10. Ich sehe das genau so wie eagle78.
    Am besten Vertrag verlängern (natürlich leistungsbezogen)

    0
    0
  11. Ob das die Verantwortlichen (noch) kalt lässt, spielt in diesem Fall wohl eher keine Rolle.
    Die Frage ist doch, ob das Alex Madlung kalt lässt.
    In diesem Fall wird man auf dessen Bedürfnisse Rücksicht nehmen müssen..

    0
    0
  12. Vor zwei Tagen War doch ein Bericht zu lesen das ein defensiver mittel feld Spieler noch kommt.

    0
    0
  13. Off Topic: Thomas Schaaf am Samstag im Sportstudio…!

    Und zu Madlung: Ich denke er wird bald schon spielen, also kein Grund zu verkaufen.

    0
    0
  14. Die können ihn ja gerne wollen. Wir werden ihn wohl kaum abgeben. Wir haben Kempf abgegeben und keinen weiteren Innenverteigier geholt (wenn man mal von Kinsombi absieht). Madlung ist grundsolide und sofort da, wenn man ihn braucht. Und er dürftenicht viel Gehalt bekommen. Die Eintracht hat also überhaupt keinen Grund ihn abzugeben.

    @alpi:

    Rode dürfte nun langsam in der Tat klar werden, dass er bei den Bayern keine Chance hat. Sogar Gaudino wurde ihm vorgezogen. Jetzt kommt auch noch Alonso. Die Frage ist, ob es nicht bessere Vereine gibt, die Interesse an ihm haben.
    Wenn er spielen will (und zwar nicht in Liga 3) sollte er sich auf jeden Fall verleihen lassen.

    0
    0
  15. Das ist zu kurzfristig gedacht, als würde Rode jetzt noch wechseln…… würde ich auch nicht, ich würde es auch an seiner Stelle bis Winter versuchen.

    Wenn er dann wie erwartet kaum bis keine Einsätze hat, dann wird er auch selbst anfangen zu grübeln…. aber bisher hat er dort viele weit mehr überzeugt als sie vorher dachten…. und ich fand seine Vorbereitung dort auch sehr gut, auch gegen WOB war er gleich im Team und hatte eigentlich ein schönes Tor gemacht.

    Also bisher kam Rode beim FCB weit mehr zum Zuge als gedacht von vielen……

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -