Alex Meier will gegen Borussia Mönchengladbach wieder treffen.
Alex Meier will gegen Borussia Mönchengladbach wieder treffen.

…nämlich im offensiven Mittelfeld. Das zumindest sagen 54% der insgesamt 506 SGE4EVER.de-User, die an der Umfrage teilnahmen. Unter Armin Veh wurde der Frankfurter Fußballgott wieder eine Position zurückgezogen und agiert hinter den Spitzen. Seit seiner Rückkehr am 4. Spieltag traf der Mann mit der Nummer 14 bereits viermal in nur fünf Partien. Gegen den 1. FC Köln gelang ihm dabei sogar der erste Dreierpack in seiner Bundesligakarriere. Einmal schon durfte er ebenfalls über drei Tore jubeln – am 33. Spieltag der Saison 2004/05, als die Hessen bei Energie Cottbus 3:0 gewannen und damit das Tor zum Aufstieg ganz weit aufstießen.

Obwohl Meier vergangene Saison als Stürmer Torschützenkönig wurde, würden ihn aktuell nur 31% der User dort einsetzen. Zwar erzielte er unter Thomas Schaaf in dieser Rolle 19 Treffer, nahm aber zu selten wirklich am Spiel teil. Inzwischen ist er wieder häufiger eingebunden in die Begegnungen und zählt im Schnitt zu den laufstärksten Akteuren auf dem Platz. Aber die Skeptiker konnte das Nordlicht bis heute nicht ganz zum Schweigen bringen – 13% sind der Ansicht, dass er doch gerne neben Veh auf der Bank Platz nehmen solle. 2% haben überhaupt keine Meinung zu dieser Thematik und enthalten sich daher.

- Werbung -

4 Kommentare

  1. diese 13% gehören zu den bemitleidenswerten Besserwissern, die weder aus der Vergangenheit gelernt haben und heute noch nicht erkennen, was der Fußballgott in 99% unserer Spiele für eine Bedeutung für die Mannschaft hat.

    Aber diese Besserwisser gab es auch schon zu Nickels und Grabi´s Zeiten, die sterben in Frankfurt nicht aus.

    0
    0
  2. Ernsthaft? 13 % wollen ihn auf der Bank sehen? Bei der Nationalmannschaft okay, aber nicht bei uns. Einfach mal ein Spiel lang beobachten. Er läuft mehr als viele glauben und kann die Bälle gut verarbeiten. Es kommt oft genug vor das andere Spieler ihn anspielen, wenn sie in Problemen sind. Und er kann damit dann verdammt oft etwas anfangen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -