28.02.2015, Fussball, 1. BL, Eintracht Frankfurt - HSVAlexander Meier ist neuer Eintracht-Kapitän. Trainer-Rückkehrer Armin Veh bestimmte den 32-Jährigen, dienstältesten SGE-Spieler zum Spielführer der Hessen. „Es ist eine Ehre für diesen Klub Kapitän zu sein“, äußerte sich der nebenamtliche Fußballgott zu der Entscheidung seines neuen, alten Trainers. Gleichzeitig dankt der derzeit verletzte Publikumsliebling seinem Coach „für das Vertrauen“. Die Spekulationen um das Amt des abgewanderten Kevin Trapp sind nach der Meldung des offiziellen Twitter-Kanals von Eintracht Frankfurt nun beendet. Stellvertreter Meiers wird Kämpfernatur Marco Russ.

SGE4EVER.de gratuliert dem neuen Kapitän zur Wahl und wünscht ihm viel Erfolg und Erfüllung in diesem wichtigen, mitreißenden und repräsentativen Amt. Alex, du hast es dir verdient!!

- Werbung -

16 Kommentare

  1. Mein Wunsch wurde erfüllt, für mich die einzig logische Entscheidung!

    AM14FG!!! Wenn es ein Spieler verdient hat dann Alex! Ich freue mich total! Bitte werde schnell gesund!

    0
    0
  2. Gute Wahl!Alex hat es verdient und Russ als Stellvertreter ist auch nicht verkehrt!!Kann langsam mal wieder losgehen..

    0
    0
  3. Schließe mich meinen Vorrednern an. Die einzig richtige Entscheidung. Und auch wenn es für Meier keine Genugtuung ist, endlich bekommt er den Respekt den er schon viel länger verdient hat. Ein toller Mensch, ein vorbildlicher Profi und einer der wenigen treuen Seelen im Profifußball. Ein wahrer Adler!

    0
    0
  4. Sensationeller Spruch von Veh über Inui auf Blöd.de:

    Veh: „Ich hab’ das Gefühl, zum ersten Mal versteht er, was ich zu ihm sage.“
    Das war vor eineinhalb Jahren noch nicht so. Veh: „Da habe ich ihm was gesagt und gleich hinterher das Gegenteil. Wenn er zweimal genickt hat, wusste ich: Er hat’s nicht verstanden…“

    0
    0
  5. @ Grumpel
    so ein Spruch von Veh ist zwar lustig,macht den kleinen Inui aber zur Lachnummer:-)
    ich hoffe,diese Lockerheit bleibt so auch nach der ersten Niederlage

    0
    0
  6. @ 8

    Welche Niederlage ? ^^

    Alex Meier Fußballgott, gute Entscheidung.

    Ich gehöre zu den bekennenden Veh Befürwortern und hab mich sehr gefreut, das er wieder unser Trainer wurde. Deshalb frage ich mich die ganze Zeit schon, kommt mir das nur so vor oder hat der gute AV bei uns sowas ausgelöst wie gelassene Euphorie ? Ich weiß jedenfalls nicht so genau, wann ich das letzte mal so zufrieden mit allem bei unserer Eintracht war. Einfach nur geil.

    0
    0
  7. @9
    Gelassene Euphorie, treffender kann man es nicht beschreiben!
    Scheint rundum alles zu stimmen, gute und relativ frühe Neuzugänge, hervorragende (Aufbruchs-) Stimmung in der Mannschaft.

    0
    0
  8. er tirfft mit dem Fuß er trifft mit dem Kopf … O Captain ! My Captain !
    AMFG ist nun im Fußballolymp angekommen: Torschützenkönig und Capitän des geilsten Clubs der Welt 🙂

    @10
    nicht aufregen das bringt nichts, ist doch auch deren recht so etwas zu posten und die Türken sind eben auch Fußballverrückte 🙂

    0
    0
  9. Super, das habe ich mir für Alex gewünscht. Er ist ein absoluter Führungsspieler, und Armin konnte meiner Meinung nach nur so entscheiden.

    Das gibt Alex in seiner Reha auch noch mal einen zusätzlichen Motivationsschub. Glückwunsch Alex und komme bald wieder zurück. Die ganzen Eintracht Fans brennen darauf Dich wiederzusehen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -