Unser Mittelfeldspieler Alex Meier hat sich, laut Mannschaftsarzt Dr. Feld, beim gestrigen Pokalspiel gegen den Hamburger SV einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen.

Da dieser etwas schwerer ist wird unser Langer bis zu 4 Wochen ausfallen.

Gute Besserung!

- Werbung -

14 Kommentare

  1. Auch wenns viele nicht so sehen, ich sehe Alex Meier gerne auf dem Platz. Wie er teilweise mit einem Pass einen Mittelfeldriegel aushebelt und einen Konter einleitet… und torgefährlich ist er auch immer. Naja, so lange nicht auch noch Chris länger ausfällt können wir einzelne Spieler für einige Zeit ersetzen. Trotzdem gute Besserung Alex Meier!

    0
    0
  2. Vielleicht kommt jetzt die Chance für Kittel oder caio ! Oder fenin / Ama … Auf geht’s und mit 3 Punkten aus hamburg zurück. Gute Besserung Alex !

    0
    0
  3. erstmal gute besserung an unseren meier!
    er wird ja leider vom verletzungspech verfolgt.
    zuletzt hat er leider aber auch nicht zu der form gefunden die er brauch um unentbehrlich zu sein. nach der verletzung wird es wieder einige zeit dauern bis er zur alter stärke zurück findet. naja kann man nur hoffen das er sich gut erholt und wieder zur alter stärke zurück findet.

    hoffe jetzt das caio ein paar spiele macht und seine unberechnbarkeit und seinen aussergewöhnlichen schuss nutzt um unsere eintracht in der erfilgsspur zu halten.

    caio und sein schuss sind eine waffe die nur wenige aufweisen können, die muss man nutzen.
    jeder hat ja mittlerweile mitbekommen das das bei ihm kein zufall ist, er kann das und das muss man nutzen.

    0
    0
  4. Ja, ja der Caio. Ich tue mich nach wie vor schwer mit ihm. Bin für den Kompromiss: er sollte als Joker eingesetzt werden.
    Bei gekas wird auch die Diskussion aufkomen, wenn er mal vier, fünf Spiele nicht trifft. er fällt halt nur auf wenn er tore macht. Und wenn die mal ausbleiben gibts Note 6, weil mit dem Fußball spielen hat er es ja nicht so. Bin aber sehr froh das wir ihn haben, obwohl ich sehr, sehr skeptisch war, endlich ein Knipser, dem man verzeiht das nicht unbedingt seine Mitspieler sieht, wobei ich wenn ich altintop frei stehen sehen würde, wahrscheinlich auch selber schießen würde. Nein, nein das Team ist top und dazu gehören alle. Nach wie vor freue ich mich über AMA, wie er sich verhält und ruhig bleibt.

    0
    0
  5. Gute Besserung Alex!!!!!!! Seine Form von der Saison hängt auch mit seiner Position zusammen. Denke weiter forne ist Er wertvoller als auf der 6. Das hat Er auch gegen Lautern gezeigt. Hinten geht seine Torgefahr etwas verloren.

    0
    0
  6. @grantler

    zu gekas:
    habe was passendes in der bild gelesen:
    Da ist die Unaufälligkeit. Skibbe: „Die Stärke von Gekas ist auch, dass er sich in manchen Phasen förmlich auf dem Platz versteckt – und dann blitzschnell zuschlägt, wenn kein Gegenspieler damit rechnet.“

    zu meier:
    schade…gute besserung…ein immens wichtiger spieler für uns

    0
    0
  7. Bei Meier gilt vermutlich Ähnliches wie bei Chris: Wäre er nicht so verletzungsanfällig, wäre er schon längst weg. Trotzdem ist das natürlich extrem schade. Andererseits ist es auch ein gutes Zeichen, dass wir in den letzten Jahren stark auf ihn und seine Tore angewiesen waren, während wir diese Saison seinen Ausfall gut kompensieren können.

    0
    0
  8. vielleicht ist jetzt platz für cenk im kader. hoffe er kommt auf ein paar kurzeinsätze.
    ansonsten ist der ausfall natürlich eine chance für kittel.

    0
    0
  9. vor Cenk stehen immer noch Fenin und Ama, da sehe ich keine Verbesserung der Einsatzmöglichkeiten. Von Meier´s Ausfall dürften eher Caio und Sonny „profitieren“.

    0
    0
  10. Meier ist ein unserer treusten und besten Männer! Gute Besserung und der Platz wird auch weiterhin Meier gehören, wenn er nicht verletzt ist!

    0
    0
  11. Der Lange wird schon wieder fit werden .
    Bringt er seine Leistung wie zu besseren Zeiten von ihm dann wird er auch wieder in den Kader zurückkehren .

    Man sieht ja wie schnell es gehen kann bei Ama !
    Gekas bringt sehr gute Leistungen und schon sitzt man auf der Bank .

    Da vor allem Herri immer wieder betont das man Cenk unbedingt halten möchte ist es nun an der Zeit ihm auch mal Gelegenheit zu geben sich auch höherer Ebene zeigen zu können .

    Der Junge wirds mit guten Leistungen belohnen wie in all seinen anderen Stationen bei der Eintracht auch da bin ich mir sehr sehr sicher .

    Nicht erst seit dem Pokalspiel gegen den HSV macht es jedenfalls rießig Spaß der Mannschaft zuzuschauen beim Fußball spielen und mir ist vor der Zukunft überhaupt nicht bange wo wir doch soviele Alternativen im Kader haben wie schon ewig nicht mehr . Sicher geht der Schuss auch immer mal wieder nach hinten los aber wem passiert das in der Liga nicht !?!

    Auch wenns am Thema ein bissel vorbei rauscht , Skibbe sollte unbedingt gehalten werden denn andere Vereine wären derzeit froh sie hätten ihn .
    Was er hier in der kürze der Zeit alles Positiv aufgebaut hat sollte er auch unbedingt weiter führen . Hoffentlich wissen die handelnden Personen dies auch denn andere Clubs sind nicht blind .

    0
    0
  12. HB betont ja permanent, dass er MS gerne noch lange als SGE-Coach hätte. Die werden da schon ihre Absprachen haben.

    Allerdings kann man MS natürlich auch nicht verwehren, sich seine Optionen möglichst lange offen zu halten, Interessenten gibt es für gute Trainer ebenso wie für gute Spieler.

    Wenn kein Topclub anklopft, wird er imho im Frühjahr verlängern. Ich hoffe, Stuttgart kommt bis dahin nicht auf „dumme Gedanken“. Das wäre so ein Club, der mehr Möglichkeiten eröffnen würde. Nur um ein Beispiel zu nennen.

    0
    0
  13. @ Meier: wenn er fit ist, wird er noch eine Menge Spiele für uns machen; er ist und bleibt ein ganz wichtiger Pfeiler dieser Mannschaft.

    @ Skibbe: wünsche mir auch, dass er uns noch lange erhalten bleibt. Bin mir auch ziemlich sicher, dass er noch ein wenig am Riederwald zu sehen sein wird. So akzeptiert wie bei uns war er noch nie und das wird ihm gefallen. Denke eh, dass einige Coaches gern nach Frankfurt kämen, denn mit dem verlässlichen Vorstand und dem geilen Umfeld ist es einfach ein cooles Gesamtpaket. Außerdem sind die sportlichen Aussichten bei uns auch in Ordnung.

    0
    0
  14. Skibbe ist ein sehr ambitionierter Trainer, das ist eine Tatsache, und die birgt natürlich auch Risiken. Solange er bei der SGE eine Weiterentwicklung sieht, wird er bleiben, denke ich. Vielleicht auch sonst, denn außer dem Umfeld wird er in Frankfurt zu schätzen wissen, dass er hier nicht gleich rausfliegt, wenn die Mannschaft am Ende nur 7. wird 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -