31.01.2015, Fussball, 1. BL, SC Freiburg - Eintracht FrankfurtMit einer unnötigen Niederlage beim Tabellenletzten SC Freiburg ist die Frankfurter Eintracht in die Rückrunde gestartet. In der ersten Halbzeit lieferte die SGE noch eine überzeugende Partie gegen die Breisgauer ab. Schon nach 46 Sekunden ging die Elf von Thomas Schaaf durch Marco Russ mit 1:0 in Führung. Eine Freistoßflanke von Stendera netzte der gebürtige Hanauer unhaltbar für Torhüter Bürki zur Führung ein. Was dann folgte, waren einige schön anzusehende Ballstafetten, untermauert von einer guten Zweikampfquote und mehr Ballbesitz. Die Frankfurter hatten noch die eine oder andere Möglichkeit, die Führung auszubauen – aber es blieb bei der verdienten Pausenführung.

Zur Halbzeit wurden keine Wechsel unternommen. In der 51. Spielminute vergab Aigner die Riesen-Chance zum 2:0 – jedoch kam das Zuspiel auf Seferovic zu nah aufs gegnerische Tor, so dass Seferovic knapp verpasste. Eben Aigner war es dann auch, der in der 61. Spielminute einen dummen Strafstoß verursachte, als er zu ungestüm den Freiburger Günter im Strafraum gelegt hatte. Dann folgte die komplette Ernüchterung: 2:1 durch den eingewechselten Petersen (64.) und auch das 3:1 ging auf die Kappe des Stürmers (70.). Viel zu einfach. Das Tor-Debakel perfekt machten die Freiburger in der 89. Spielminute mit dem 4:1 durch….es darf geraten werden…Petersen! Unglaublich. Die Eintracht knüpft in Sachen stümperhafter Abwehrleistung dort an, wo sie die Hinrunde aufgehört hat. Am Ende war die Niederlage unnötig, aber verdient. Ein ausführlicher Spielbericht folgt…

Die Spieler können ab sofort in unserer Spielerbenotung bewertet werden!

- Werbung -

36 Kommentare

  1. Da gibts nicht mehr viel zu zu sagen. Ganz normaler Spielverlauf derzeit wenn wir selbst keine 3-4 Tore schießen. Da wir eh pro Spiel mind 2. Gegentore bekommen wird es für uns sehr schwer… Nächste Klatsche gibts am Dienstag

    0
    0
  2. Verdiente Niederlage! Bin sehr enttäuscht!

    Es gab einfach zuviele Löcher!!!

    Man kam immer so spät – sprich man reagierte sehr spät!!!

    Man ist einfach zu sehr abhängig von Meier!!!

    WIR BRAUCHEN einfach NEUE SPIELER,so geht’s nicht weiter,denn defensivtechnisch sehe ich total SCHWARZ!!! So werden wir am Ende der Saison die meisten Gegentore auf dem Konto haben!!!

    0
    0
  3. Es geht genau weiter in der Defensive wie in der Hinrunde. Vielleicht wäre es mit Zambrano besser gelaufen, aber der kann auch nicht alle Fehler der anderen beseitigen. Fakt ist da muss sich was ändern, vll noch einen spontanen Transfer.

    0
    0
  4. „Ärgerlich“ ist ja ne süße Überschrift! Aigner hat’s vorne und hinten vergeigt heute. Meier hat mal wieder nicht teilgenommen und wie die sich auskosten lassen ist keiner Bundesliga-Mannschaft würdig! Das wird ne schwere Null-Punkte-Woche, befürchte ich. Schönrederei ist heute echt nicht angebracht!!!!

    0
    0
  5. Hochverdienter Heimerfolg. Glückwunsch an Freiburg, Wille, Körpersprache, Ideenreichtum, Zweikampfstärke.
    So gewinnt man ein Punktspiel, egal in welcher Klasse.
    Am Dienstag gibt es eine andere Begegnung. Schön, dass die Mannschaft nicht eine Woche warten muss, um sich rehabilitieren zu können.
    Tendenziell sollte man die Augen nach unten richten.
    Zwei Spiele im gleichen Schemata abzugeben, Paderborn und Freiburg, ist nicht europatauglich.

    Sollten Trapp und Zambrano nicht verlängern, stehen wir ohne den Top Innenverteidiger und ohne Torhüter da.
    Realistisch betrachtet war das heutige Ergebnis ein Zeichen für den Abgang.

    0
    0
  6. Schämt Euch, Ihr Memmen. Ein so gut geführtes Spiel noch aus der Hand zu geben, das spottet jeder Beschreibung. So ein Armutszeugnis gegen den Tabellenletzten, dem die gesamte Innendeckung ausgefallen war. Aber, Freiburg hat in der zweiten Halbzeit Herz und Charakter gezeigt und unser Zweikampfverhalten war plötzlich jämmerlich. Komisch, dass mir da spontan wieder das damalige Spiel in Paderborn einfällt. 4 Gegentore gegen Freiburg, aus der Testspielniederlage gegen den schweizer Zweitligisten wurde nichts gelernt, ebenso wenig aus dem schlechten Defensivverhalten in der Vorrunde. Ich wünschte mir, manche hoch und überzahlten Profis würden sich im Spiel genauso reinhängen, wie bei ihren Vertragsverhandlungen. Wie so oft schon, wird auch jetzt wieder Besserung gelobt werden, bis zum nächsten Mal. Oli Kahn würde über so ein Verhalten sagen, dass die Eier fehlen, er hat nicht immer Unrecht. Dass Schiri Zwayer zu feige war, nach einem zweifelhaften Elfer für Freiburg einen klaren für uns nicht zu geben, daran lag es beim einem 1:4 wohl eher nicht. Wer diese Leistung noch entschuldigen möchte, der ist ziemlich blind, sorry.

    0
    0
  7. Meier?? wo war er .?? Oczipka pokert um neuen Vertrag??!! Mir wird schlecht!!

    Die Abwehr eine Katastrophe wie gestern die Bazis!! Zu langsam ! Kein Zweikampfverhalten! Wo war Zambrano und warum war Kadlec nicht mal im Kader??!! Ich könnte ..ko….en. 60 Minuten den Gegner im Griff und dann eine Packung bekommen! Mir wird Angst und Bange!!!

    0
    0
  8. Es ist einfach nicht zu glauben zu welcher Blödheit diese Mannschaft immer wieder fähig ist, alles weitere erspare ich mir lieber!

    0
    0
  9. Achja und unser Kevin wartet die ersten 3 Spiele ab natürlich weil wir dann ja ganz kurz vor Europa stehen. Der wird mit Sicherheit seine Karriere bei uns beenden…. Ich sehe Schwarz für den Vertrag

    0
    0
  10. Was wurde in der Winterpause eigentlich geübt.Weiter die Schießbude zu spielen? Erbärmlich !!!

    0
    0
  11. Meine Damen, meine Herren…

    Sie sahen heute den Absteiger Nr. 1 2014/2015.
    Eintracht Frankfurt hat mit dieser Leistung nichts in der ersten Liga verloren.

    Ganz großes Pfui!
    So kann man sich nach einer 1:0 Führung nicht vorführen lassen.

    Kompliment an Freiburg zum Kauf von Herrn Petersen.
    Die tolle Leistung der Freiburger in HZ 2 war herausragend.
    So kämpft man sich zurück in ein Spiel und in eine Saison.

    Bin ein bissi angenervt…
    Merkt man, oder? 😉

    0
    0
  12. Kompliment an Freiburg zum Kauf von Herrn Petersen.
    Die tolle Leistung der Freiburger in HZ 2 war herausragend.
    So kämpft man sich zurück in ein Spiel und in eine Saison.

    Kann ich so unterschreiben!!
    Angenervt? bin ich mehr als ein wenig!!!!!!!!!!

    0
    0
  13. Ich werd mich heut mal enthalten zwecks Spielerbenotung.

    Jedenfalls hat Thomas die Note 6 verdient.

    Wegen der schlechtesten Vorbereitung der ganzen Liga.

    0
    0
  14. Es ist einfach nur deprimierend. Was mir halt nicht gefällt… unsere Eintracht, die sehr guten Fussball spielen kann, das hat Eintracht die erste Halbzeit heute, das haben viele Spiel in der Vorrunde gezeigt, so erbärmlich aufgibt und lächerlich hoch vorgeführt wird.

    Wo ist da der Teamgeist, die mannschaftliche Geschlossenheit, das absolute Wollen? Die „Billigmannschaft“ aus Freiburg hat uns vorgemacht, wie eine Mannschaft -noch dazu mit begrenzten Mitteln- ein Spiel drehen und gewinnen kann. Bei uns stehen doch bei einigen Spielern die eigenen Begehrlichkeiten zu sehr im Vordergrund und nicht das Team. Selbstverständlich sollen, müssen die Kicker gut verdienen, es ist ihr Job. Aber, man kann es auch übertreiben. Da fehlt doch mitunter die Bodenhaftigkeit und Realität zu den Fans, von denen doch so manche sich die Eintrittskarte absparen müssen. Was Trapp und Zambrano an Gehalt von Eintracht geboten wird, das gab es bei uns noch nie. Trotzdem zieren sich die Genannten weiterhin, das Angebot anzunehmen, wie Hollywood-Divas. Leute, unterschreibt endlich.oder sagt, wo Euer Weg hinführt. Wie HB sagt, wenn einer geht, kommt ein anderer. Jeder ist ersetzbar, die Mannschaft ist der Star. Ein Hoch auf Alex Meier. Trapp sollte auch nicht vergessen, wo er als Reservezweitligatorwart herkam und dass Eintracht ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist..Und Zambrano…Junge, denke nach, bei welchem Verein
    Du Dich so gut entwickelt hast. Das war weder Pauli, noch Schalke, kapiert?.

    0
    0
  15. Wie immer…..sobald das Euroleague Geschwätz anfängt. Wieder 4 kassiert gegen den Letzten. Das ist das allerletzte. Man hätte sich heute jedweder Abstiegssorgen entledigen können. Arrogante Penner, auf ganzer Linie.

    0
    0
  16. In der 1. Halbzeit verpasst das 2:0 oder 3:0 zumachen!! „. Die 2. Halbzeit war zu schwach….. und Freiburg hat Herz gezeigt.
    Schlechte Voraussetzung für das geheime „Ziel“ Europa!!! Jetzt gegen Wolfsburg wird sich zeigen wie stark die Mannschaft ist!!

    0
    0
  17. Sehr ärgerlich…. durch Pech und Unvermögen bei der Chancenverwertung knüppeldick verloren. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
    Streich hat den SC in der zweiten Halbzeit gut auf unser System eingestellt. Der Foulelfmeter war das Wasser auf die Mühlen von Freiburg, Aigner mit nem Bärendienst in dieser Situation, der Trainer hätte danach umstellen können bzw. müssen. Die Konter kamen umgehend und so gibts was auf die Fresse……
    Total unnötig das Ganze…. daraus gibt es für alle einiges zu lernen

    0
    0
  18. Also ich bin heute auch masslos enttäuscht. Das ist echt der Wahnsinn, wir führen 0:1 in Freiburg und sind die klar bessere Mannschaft und dann fällt Herrn Aigner auf, dass er doch seinen Kopf in der Kabine vergessen hat. Erst spielt der allerletzten Stümperpass auf Seferovic, der den Ball nie und nimmer erreichen kann (jeder Kreisliga B-Kicker hätte den besser gespielt und wenn nicht, wäre er ausgewechselt worden!) und dann macht er das dämmlichste Foul, was ich seit langem gesehen habe! Spätestens da habe ich mir Kadlec gewünscht. Aber quo vadis Kadlec? Diese Theater macht für mich keinen Sinn. Wenn TS nicht auf ihn baut und heute hätte er geholfen, dann soll BH Eier in der Hose haben und ihn zumindest verleihen! Aber die guten Mannschaften, wo er viel hätte mitnehmen können (Paderborn, Lautern) sind ja jetzt ausm Rennen (ich sehe übrigens Paderborn in keinerlei Richtung als Konkurrent an, die sind ne Wundertüte).
    Gleiche Frage muss man auch zu unserem so hochgelobten Fussballgott stellen. Quo vadis Meier? Leider Gottes spielt er immer komplett mies, wenn er nicht trifft. Wenn er trifft während des Spiels macht er hervorragende Spiele. Auch da hätte ich mir heute einen Kadlec gewünscht!
    Klar die Abwehrarbeit war auch mies, aber das lag heute auch viel an den bescheuerten Aktionen in der Offensive, wonach uns die Freiburger gnadenlos ausgekontert haben. Respekt und Glückwunsch!
    FAZIT: Für mich hat heute fast im Alleingang Aigner das Spiel entschieden, da er sowohl vorne als auch hinten komplett alles falsch gemacht hat, was man falsch machen kann! Bitte Kadlec nächstes Spiel auf die Bank setzen, wenn er tatsächlich mit aller Macht gehalten werden sollte! Und wenn er abgegeben wird, brauchen wir einen Stürmer (auch hier ist der geeigneteste Kandidat als Ergänzung zu Meier und Sefo mit Zoller für uns auch wieder weg vom Markt!)
    Leider Gottes, werden wir so gegen Wolfsburg 0,0-Chance haben und wir können ab dem Wochenende wieder stark nach unten, statt nach Europa schauen! Danke Aigner!

    @koppweh: Schade, dass du wieder mal keine Ahnung hast, Petersen ist nur ausgeliehen! Wie sollte sich denn Freiburg sein Gehalt und die Ablöse leisten? Naja aber bin nix anderes von dir gewohnt!

    0
    0
  19. SGETotto

    Hast dich vor lauter Aufregung in Zeile vertan.

    Von dem Pertersen halte ich persönlich nicht viel.
    Soviel Tore macht der bestimmt nicht mehr.

    GEGEN UNS TRIEFT MOMENTAN JEDER BLINDER

    0
    0
  20. 17 Spiele. 2 Siege. Klar, dass Freiburg dann gegen die Mudda Theresa des dt Fussballs gewinnt.

    0
    0
  21. Mal wieder hat sich gezeigt:die mannschaft ist mental nicht gefestigt.eine kopie des paderborn spiels.und die leistung von damals in einer saison zu wiederholen,das schafft auch nur unsere SGE!
    Damals unter Skibbe haben wir das erste Rückrundenspiel genau so lust-und eierlos hergeschenkt…das ergebnis ist bekannt!
    Wünsche mir von der Bild mal so ne überschrift wie: „die Träumer-Trottel der Eintracht“,damit die Herren mal schwarz auf weiß sehen,was ihr Gelaber so bringt!

    0
    0
  22. Man braucht weder hier noch in der Presse von „Trotteln“ sprechen!!

    Wir haben heute dennoch vieles richtig gemacht über gute 2/3 des Spiels; wenn unsere Offensive die Normalform gehabt hätte (was heute definitiv nicht der Fall war; und zwar nicht nur bei Aigner, bei allen!!), dann wäre das Spiel zur Halbzeit entschieden gewesen.

    Natürlich war die letzte gute halbe Stunde sehr schwach, das muss man auch so klar sagen; aber dennoch hatte der SC Freiburg verdammt viel Glück am Ende! Normalerweise passt Aigner den so genau dass Haris mit dem Ball ins leere Tor läuft. Normalerweise bekommen wir kurze Zeit nach dem Elfer von Freiburg auch einen, weil für mich die Attacke des Verteidigers nur auf den Mann ging. Kein schlimmes Foul, aber für mich dennoch Foul.

    Dann war es wieder das altbekannte Bild: alle wollen sofort alles reparieren; stürmen alle nach vorne und denken nicht dran, dass man auch noch verteidigen muss. So standen die letzten Verteidiger auf verlorenem Posten mehrfach; was aber nicht deren Schuld ist weil heute im Mittelfeld weder Stendera noch Hasebe verstanden die Räume dicht zu bekommen.

    Schaaf hat das immer und immer wieder angesprochen; und nun wird wieder von einigen so getan als wäre er alleiniger Schuldiger für das Fehlverhalten einiger Spieler auf dem Platz.
    Das ist Falsch und so etwas wird man von mir niemals lesen; weil es auch einfach nicht so ist.

    0
    0
  23. Übrigens wegen der 0,0% Chancen gegen WOB:

    Mich langweilen mittlerweile solche Aussagen… hatte ich schon vor dem Spiel in Gladbach oft gelesen, auch vor dem Spiel gegen den BVB….. und ja, stimmt, da hatten wir echt keine Chancen….. also erstmal bei allem Frust wieder anfangen klar zu denken bevor man manches postet.

    0
    0
  24. @eagle: Dortmund war aber schon stark angeschlagen und Gladbach ist nen durchaus schlagbarer Gegner, die leben komplett von ihrer Tagesform. Aber so wie WOB gestern gespielt hat – und da war Schürrle noch nicht dabei – haben sie schon des Öfteren gespielt und ein De Bruyne und jetzt auch noch Arnold, Caliguiri und Dost in dieser Verfassung ist einfach ne Nummer zu hoch für uns. Ich tippe trotzdem auf ein spannendes Spiel, aber im Endeffekt ein 1:3

    0
    0
    - Werbung -
  25. Das mag ja alles sein, aber dennoch waren die Aussagen der meisten vor den Spielen glasklar und ich wurde damals u.a. auch für meinen Optimismus vor besagten Partien teilweise versucht lächerlich zu machen (nach dem Motto „Mach die Augen auf und sie endlich ein was wir für eine Looser-Truppe haben!“) – die Resultate sind allen bekannt.

    Mir ist es auch klar dass wir normalerweise gegen WOB verlieren, aber dennoch ist alles drin.

    0
    0
  26. Habe lange überlegt was die beschissenere Aktion von Aigner war , ich meine der katastrophale 5-Meter.Pass auf Sefo, oder der mehr als stümperhafte Einsatz im eigenen Strafraum, was zum Elfmeter geführt hat?????
    Und warum unser lieber Bastian O. nicht die angebotene Vertragsverlängerung sofort und ganz schnell vielmals dankend angenommen hat, geht mir auch nicht in den Kopf.???????Ich denke, das kann nur was mit mangelnder Selbsteinschätzung zu tun haben……..

    0
    0
  27. party people lasst mal die kirche im dorf.. freiburg hätte heute in hz 1 genau so untergehen können.. ja letztenendes waren wir es die 1:4 verloren ahben aber es war das erste spiel nach der pause.. klar, dass wir nicht unbedingt so weiter machen wir vorher.. wenn man ehrlich ist hätte es genau so gut andersrum ausgehen können.. erstmal abwarten das erste spiel ist rum und ich schreibe noch erstaunlich gut dafür dass ich mir ein paar reingestellt hab.. also.. prost!!

    0
    0
  28. Hallo Leute.
    Nach etwas abstand kann ich nicht anders als einiges loszuwerden.

    Woher nimmt eigentlich ein herr Trapp die frechheit sich noch weiter bedektzuhalten. Was er sich heute aus den beinen gelaufen hat war beachtenswert. Er irrte in seinem tor hin und her!!! Es ist ebenso nicht nachzuvollziehen wie ein TS es begründet , daß Kadlec nicht im Kader war. Die von TS angemerkte taktische ausrichtung jedenfalls kann es nach meiner auffassung nicht gewesen sein.Dieselbige war auch in der ersten halbzeit nicht zu erkennen. Die späten einwechselungen sind ein nachweis für die fatale fehleinschätzung seitens des TS . Die schwächen in unserer innenverteidigung waren heute wiederum nicht zu übersehen.Ich frage mich allen ernstes : was wurde den im trainigslager eigentlich gemacht????? Es ist umso ärgerlicher für mich als fan, dieses angebot aus nichtskönnen und unverschämtheit einiger spieler zu ertragen!!!
    Ich kann nur hoffen , daß sich die gesamte manschaft endlich mal ihrer eier erinnert und es für mich als fan eine freude sein wird auch nur im schlaf von eintracht zu träumen.

    Nur die SGE

    0
    0
  29. So, eine Nacht darüber geschlafen. Meine Meinung hat sich nicht geändert. GURKENTRUPPE + GURKENTRAINER. Wird langsam mal wieder Zeit, dass die den Arsch hochkriegen.

    0
    0
  30. Hallo Leute,

    leider war das gestern ein sehr harter Tag für mich als SGE-Fan (für viele anderen natürlich auch). Live im Stadion, bis zur 60min. die Bude mit den anderen Fans gerockt und dann das…
    Ein Elfmeter-Pfiff und das Grauen begann. Stille lag in der Kurve. 1-1
    Halb so schlimm dachte ich, wir sind in der Lage das noch zu kippen! Kurz darauf das 2-1. Ich sah in die Runde… Keiner konnte es fassen, was da auf dem Platz passiert. Erst nach dem 4-1 war bei mir der letzte Funken Hoffnung verloren, das noch was möglich ist. Was blieb von diesem bitteren Nachmittag.
    Die alten Fehler! Wo waren die Außenverteidiger? Chandler irrte beim 3-1 (ich glaube das war beim dritten Tor von Freiburg) in der Mitte herum? Warum fragte ich mich. Wo war das taktische Verständnis? Wo die Zuordnung? Bei Oczipka war es das gleiche. Warum lässt sich Hasebe immer wieder, auch schon in der Hinrunde, ab einer bestimmten Zeit so leicht umkurven, immer wieder. Tut mir Leid, da kann man nicht von Stabilisator reden… Inui… was soll man da noch sagen, da wurde schon genug geschrieben. Alternativen sind genug auf der Bank. Kadlec, Kittel usw. Aber das jetzt auf den Aigner geschumpfen wird, kann ich nicht verstehen. Er hat genau so wenig Schuld dran, wie der Schiri, dass das gestern so aus ging. Klar war der Pass sch… und der Elfer unnötig. Aber nach diesen beiden Aktionen war immer noch alles offen. Ich kann es leider immer noch nicht fassen, was da ab der 60 min. passiert ist!?!? 🙁

    0
    0
  31. Absolut korrekt in meinen Augen – am Ende ein kollektives Versagen und keinesfalls nur auf Aigner zu reduzieren.

    Aber nun gilt Mund abputzen und sich auf WOB konzentrieren. Da erwartet nach dem ersten Spiel kaum einer was von uns und das ist eine große Chance……

    0
    0
  32. @23, wer nach einer 1:4 Niederlage bei einer 1:0 Führung für uns und das gegen den Tabellenletzten davon spricht, dass wir vieles richtig gemacht haben, hat vom Fussball N-U-L-L Ahnung. Wer vieles richtig macht schiesst mindestens ein 2 Tor und schaukelt von mir aus das Spiel irgendwie über die Zeit.

    0
    0
  33. @33 schwacher Kommentar.
    Ich weiß zwar nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber wie Eagle geschrieben hat, haben wir 2/3!! des Spiels vieles (nicht alles!) richtig gemacht. Oder möchtest du behaupten, dass es bis zur 60min. ein schlechter Kick von unserer Eintracht war? Auch unser Trainer hat das so gesehen… Der hat in dem Fall auch N-U-L-L Ahnung, oder?

    In diesem Kommentar steckt viel Frust, kann ich gut nachvollziehen.
    Erst heute nach dem Aufstehen habe ich das Gefühl, diese Niederlage ein bisschen verdaut zu haben.
    Aber bitte andere nicht so angehen…

    Schönen Montag wünsche ich.

    0
    0
  34. @31+32: Meines Erachtens hat Aigner das Spiel entschieden! Klar war es am Ende kollektives Versagen, aber wir kommen keineswegs ins Schwimmen, wenn Aigner 1. den Pass zum sicher geglaubten 0:2 vernünftig spielt und 2. nicht wie der letzte Kreisligakicker den Freiburger im Strafraum ummäht! Passieren beide Dinge nicht, kommt Freiburg nie und nimmer zurück und wir gewinnen das Ding 0:1 bzw. 0:2 je nachdem! Die waren nämlich bis zum Strafstoß mausetod!

    0
    0
  35. @34, hier stimmt einfach das Verhältnis von dem Kommentar nicht, wenn ich von „viel“ in unserem Sinne spreche und wir eine quasi Klatsche gegen den Tabellenletzten bekommen, auch wenn das erst in der letzten halben Stunde passiert ist. Denn dann hätten wir mehr als nur ein Tor in 60 min schiessen müssen. Auch muss man unser Tor als nicht gerade super herausgespielt sehen, da war auch ordentlich Glück dabei, so einen Freistoss mit dem Fuss ins Tor zu lenken. Weitere Großchancen, außer die schlechte Abgabe von Aigner an Serferovic, habe ich keine gesehen, wir haben kaum etwas zugelassen, das stimmt.
    Natürlich bin ich sauer, wer nicht, aber ich kann das Schönreden kaum ertragen, wenn ich negativ bin, würde ich sagen, glücklich in Führung gegangen, der Gegner war total verunsichert und hat nichts zustande gebracht, dann Halbzeit Trainer baut den Gegner auf und wechselt, Freiburg wird besser, wir von Minute zu Minute schechter, SGE bricht ein. Da könnte man kaum widersprechen, wo ist da „vieles richtig“ ?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -