14.09.2014, Fussball, 1. BL, Eintracht Frankfurt - FC AugsburgInnenverteidiger Carlos Zambrano wurde heute Vormittag erfolgreich von Dr. Huber in Heidelberg operiert. Die Diagnose „Außenbandriss im rechten Knie“ hat sich während der Operation bestätigt. Der Peruaner fällt demnach für die restliche Hinrunde aus.

Des Weiteren droht Mittelfeldspieler Stefan Aigner am Sonntag mit muskulären Problemen auszufallen. „Wir müssen schauen, wie sich das entwickelt„, sagte Trainer Thomas Schaaf. Ein Riss wurde nach einer ersten Diagnose zumindest ausgeschlossen.

- Werbung -

8 Kommentare

  1. diese vielen Verletzungen diese Saison nerven echt. Als wären die Langzeitverletzten nicht genug muss sich auch noch Aigner verletzten

    0
    0
  2. Wiedwald
    Ignjovski – Madlung/Russ – Anderson – Oczipka
    Kadlec – Hasebe – Medojevic – Inui
    Meier – Seferovic

    Noch können wir eine wettbewerbsfähige Mannschaft aufstellen. Viel mehr dürfen sich aber nicht mehr verletzen. Gott sei dank ist es bei Aigner wohl nichts schlimmeres.
    Trotzdem natürlich gute Besserung!

    0
    0
  3. Wiedwald

    Ignjovski Kinsombi Bamba Oczipka

    Medojevic

    Russ Hasebe

    Inui
    Seferovic Meier

    Raute

    0
    0
  4. ich weiß nicht wie oft DU schon Kinsombi hast als IV in der BULI spielen sehen ? Ich habe ihn im allgemeinen noch nicht als IV spielen sehen und finde es gewagt Kinsombi Russ oder Madlung vorzuziehen … bin mir fast sicher, dass Russ spielen wird und da auswärts Igy oder Chandler rechts im Mittelfeld … aber unser Trainer macht das schon

    0
    0
  5. Ich denke dass weder Kinsombi noch Chandler spielen wird. Chandler ist nicht bei 100% wegen der anstrengenden Länderspielreise.

    Die einzige Position die unklar ist, ist der 5. Mann im Mittelfeld. Wiedwald, Iggy, Bamba, Russ, Oczipka, Medojevic, Hasebe, Inui, Meier und Seferovic sehe ich sehr sicher in der Startelf. Da Aigner angeschlagen ist, sehe ich gute Chancen für Kadlec oder Piazon. Ich befürchte jedoch dass Schaaf wieder die Mauertaktik wählt und daher vielleicht sogar Lanig spielt. Flum scheint ja noch nicht wieder fit zu sein.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -