Wie die Bild-Zeitung berichtet, hat Eintracht Frankfurt den Kameruner Mohamadou Idrissou von Borussia Mönchengladbach verpflichet. Idrissou kommt ablösefrei an den Main. Martin Fenin ist sich nun mit Hapoel Tel Aviv einig. Theofanis Gekas wird uns weiterhin erhalten bleiben, denn es liegt kein konkretes Angebot aus Glasgow vor.

- Werbung -

49 Kommentare

  1. Das mit Fenin finde ich schade. Ich denke weiterhin, dass er als Stoßstürmer Bundesligaformat hat. Leider durfte er das bei uns viel zu selten zeigen. :-/

    Idrissou halt ich für einen guten Wechsel, er ist zwar ein Söldner, wie er im Buche steht, aber er hat sich stets voll reingehauen und ist ein echter Brecher!!!

    0
    0
  2. Das ging ja jetzt schnell. Idrissou, Gekas, Hoffer in der 2. Liga kann sich sehen lassen. Wer sich da jetzt wohl langfristig durchsetzen wird?

    0
    0
  3. Trotzdem schade mit Fenin,.. keine Ahnung, hatte immer ein Fünkchen Hoffnung. Ist aber besser so.

    Naja und MO… mal abwarten 😐

    0
    0
  4. @holz
    musst halt mal andere Mediengruppen berücksichtigen.. Bei sowas ist die drecks-bild am schnellsten..

    0
    0
  5. @Adler-Langen: Danke für den Tipp und dann auch den Link, eben habe ich’s auch gefunden;-) Nur wird oben eben ausdrücklich hr-online als Quelle genannt.

    Gut, dann haben wir einen Stürmer abgegeben und einen bekommen. Gehaltlich nimmt sich das nichts – falls die Infos der Bild-Zeitung stimmen sollten, natürlich. Zu Idrissou habe ich aus der letzten Saison 5 Tore und 3 Vorlagen gefunden in 33 Spielen, was nicht gerade berauschend ist. Na, mal abwarten…

    0
    0
  6. Super Sache!!! Gekas, Mo, Hoffer kann sich echt sehen lassen. Bin mal gespannt wieviel wir für Fenin bekommen?

    0
    0
  7. hast recht, wohl ein Tippfehler von Stefan… Also ich finde dann hätte man lieber Fenin behalten.. Jetzt haben wir einen Söldnersturm!!

    0
    0
  8. hmmpfr.
    gekas, hoffer und fenin kann sich auch sehen lassen.
    halte von idrissou sicherlich weniger als von fenin.
    naja trotzdem herzlich willkommen.

    0
    0
  9. Obwohl ich noch nicht weiß was ich von halten soll muss ich aber ihn aber wegen seiner Bilanz letztes Jahr etwas in Schutz nehmen. In Gladbach ist ja gerade die Vorrunde nicht viel nach vorne zusammen gelaufen. Kein Wunder also das einer wie Idrissou nicht so oft trift.

    Hoffen wir einfach mal das er einschlägt und einer is der unsre unmengen an Flanken die ins nix gehen mal verwertet…

    Unterm Strich denke ich haben wir dadurch das er ja wohl ablösefrei ist wohl etwas eingenommen, sofern wir für Fenin was bekommen. Das Gehalt von Petkovic dazu gespart. Ich denk das is ne Basis für die Vorrunde und für die RR muss man dann im Winter mal schauen ob noch jemand geht bzw. kommt.

    Wie immer abwarten und bis dahin so oft wie möglich nen dreier holen…am besten noch 11 mal und die pfalz wieder in die pfalz auf de acker schicken.

    Zum Glück ist damit auch das ständige Spekulieren vorbei.

    0
    0
  10. Idrissou ist damals nach Gladbach, weil er Champion’s League spielen wollte, und ihm der SC dafür zu lahm war. Jetzt bei uns? Naja. Hauptsache, er macht ein paar Dinger.

    Um Fenin ist’s ein wenig schade. Ich glaub auch, wenn man das richtige System gespielt hätte, hätt er gut kommen können. Daß wir Gekas nicht loswerden, war ja irgendwo klar. Zwei, drei Chancen sollte er noch kriegen, denk ich.

    0
    0
  11. Mohamadou Idrissou

    Willkommen in Frankfurt am Main.

    Damit habe Ich nicht gerechnet, aber ein tadelloser Transfer. Er wird uns auf jeden Fall weiter bringen. Auf gehts Eintracht schieß ein Tor noch ein Tor und noch ein Tooooor. 🙂

    0
    0
  12. Naja !! also ich weiß nicht mit Mo….. ! Der kommt mir fast so lauffaul wie der Gekas vor. Ob das gut tut lässt sich sehen. Denn der Mannschaft hätte am Sonntag so manche Spritzigkeit gefehlt im Sturm oder auf denn außen.

    0
    0
  13. wer will das menschliche schon beurteilen….in den Gazetten wird auch viel Müll geschrieben…oder hat schon einmal einer von euch persönlich mit ihm gesprochen ? Und sportlich ? Na ja…warten wir es mal ab…schlechter kann es eigentlich nicht werden…

    0
    0
  14. Da kann er zusammen mit Matmour auf Torejagd gehen. Wenn die Nachricht der Bild denn so stimmt.

    0
    0
  15. ich finde ja,. dass sich nicht einer von dreien durchsetzen sollte sondern, dass wir mal etwas variieren.
    mal hoffer über rechts kommen lassen, rode in die mitte ziehen, lehmann mal ne verschnaufpause gönnen.
    denke etwas bewegung in der mannschaft lässt auch diesen „zufriedenheitscharakter“ nicht aufkommen.

    mo idrissou finde ich klasse. jetzt haben wir aber gladbach alles abgenommen was dort keine zukunft mehr hatte 😉
    aber egal mit anderson und matmour bin nich soweit zufrieden.
    matmour hat als joker schon 2 sehr gute spiele gemacht und anderson findet sich immer besser in die defensive ein.

    0
    0
  16. So schnell geht es in der Bundesliga. Jahrelang schreibe ich hier das man einen Schritt weiter ist als vergleichbare Mannschaften wie Köln und Gladbach und jetzt sind wir in der 2. Liga und kaufen auch noch Spieler von denen. Hoffe umgekehrt funktioniert das auch bald und wir stehen in der 1. Liga wieder vor Köln und MG, bin aber wie immer eher skeptisch. Vor der lou etzten Saison habe ich MG gratuliert zu Idrouss und war sauer das wir zu so einem Transfer nicht in der Lage sind, die Saison belehrte mich eines besseren. Und jetzt? Vielleicht wird er ja Publikumsliebling bei uns. Er muss nur Tore schießen und den Strahlemann machen.

    0
    0
  17. Idrissou ist jedenfalls kein Stoßstürmer, eher ein Konterstürmer a la Freiburg und Gladbach, Kopfbälle kann er jedenfalls nicht.

    Fenin wird in Israel 3 Tore pro Spiel machen und hier wird dann geschrieben „seht ihr wie toll er ist, wie konnte man ihn nur verkaufen“! Bitte nicht vergessen, die israelitschische Liga ist vergleichbar mit unserer 3. Liga.

    0
    0
  18. Na danke nun haben wir zwei Söldner im Sturm die Stunk machen können aber keine Tore schießen… Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt. Ich hät lieber Gekas gehen sehen als Fenin und dafür den Wagner, aber Fußball ist ja kein Wunschkonzert.

    0
    0
  19. An alle Sandro Wagner Fans, dann lasst ihn uns mal beobachten was in den nächsten Monaten und Jahren aus ihm wird. Oft sind hier die SPieler die gehen oder nicht kommen die Götter, die die kommen und bleiben sind Graupen.

    0
    0
    - Werbung -
  20. Ach und Gekas hat zwar kein Angebot von den Rangers, allerdings liegen wohl zwei aus der Türkei vor (gestern abend in Bundesliga Aktuell auf Sport1 gesagt worden)

    Also sicher ist da wohl auch nichts!

    0
    0
  21. Ich halte Gekas nicht für einen Söldner. Er wird von den vereinen vom Hof gejagd, weil bei ihm bedingt durch seine Spielweise nun mal nur Tore zählen. Wenn er nicht trifft heißt es dann schnell TSCHÜSS. Er ist viel zu einfach gestrickt um nur an Kohle zu denken, er ist wie ein kleines, dummes Kind was einfach nur spielen will. Ich wette er spielt auch in seinem Wohnzimmer mit nem Tennisball Fußball.

    0
    0
  22. Sportlich sicher ein guter Spieler für die 2. Liga. Sein Verhalten auf dem Platz gefällt mir aber mal gar nicht. aber gut, die Mannschaft ist eh nach wie vor zu brav, und körperliches Spiel bringt dann jetzt eben Mo rein.

    Bin gespannt, ob Fanis jetzt bleibt, denn es scheint nur eine Frage des Angebots zu sein.

    0
    0
  23. Unglaublich wieso holen wir die ganzen Ableger von Gladbach mit denen die beinah abgestiegen wären und dort sogar nur 2. Wahl waren. Ich bezweifele, dass sie und großartig weiterhelfen und in der 1. Liga bin ich mir tot sicher werden Sie uns nicht weiterhelfen…mit denen steigste direkt wieder ab – das sind aller höchstens 2. Liga Spieler !!! wenn überhaupt !
    Da ist Fenin alle mal besser als Idrissou

    0
    0
  24. aber echt versteh es auch nicht als ob die uns helfen würden… gladbach is froh die los zu sein kann man nur den kopf schütteln genau die gleichen fehler wieder gemacht einfach namen gekauft die abgehalftert sind und andere ziehen die jungen talente aus dem hut…

    0
    0
  25. hm Idrissou, eigentlich ein guter, aber zuletzt vor 2 jahren.
    mal sehen was er uns so bringt.

    0
    0
  26. Teil des Vertrages von Idrissou muss wohl auch eine Playstation3 gewesen sein:
    So kann Idrissou bei uns auch in der von ihm geforderten Champions League spielen 🙂

    0
    0
  27. @andyabfahrt
    warum holt wolfsburg unsere spieler, mit denen wir abgestiegen sind? 😉

    0
    0
  28. ich finde den mo garnicht so schlecht, vor allem in der 2. Liga. Aber schade ist das fenin anstatt gekas geht. Mit fenin , mo und hoffer könnte man schön mit 2 spitzen spielen und wäre nicht so berechenbar wie mit gekas! Bei dem ist es doch immer das gleiche! Ich hoffe der geht auch noch weg oder geht wenigstens mal auf die bank! Ich würde eher alvarez mal ne chance geben als den gekas immer nur im abseits spazieren zu lassen!

    0
    0
  29. Ich weiß ja net, aber wir müssen uns überraschen lassen!
    Ihn als Söldner zu bezeichnen, weiß ja net. Sind die Herren Fussballer das nicht alle mittlerweile?

    Von der Spezies Nikolov gibt es kaum noch welche. Und Idrissou hat ja in der letzten Zeit nur in Deutschland gespielt. Und das bei kleineren Vereinen.

    0
    0
  30. ich hoffe das fenin doch noch bleibt… laut tm.de ich weiß… ist der wechsel nach israel wohl geplatzt

    Der Wechsel ist geplatzt.

    In ONE steht, dass Fenin aufgrund der politischen Lage in Israel Bedenken hatte, nach Israel zu wechseln. Außerdem sei seine Familie streng dagegen. Deshalb entschied sich Fenin gegen den Wechsel…

    Hapoel Tel Aviv hat rasch reagiert und einen anderen Spieler verpflichtet…

    http://www.one.co.il/Article/186099.html

    0
    0
  31. google übersetzung
    Hapoel Tel Aviv Donnerstag Fremden. Anschluss Kroatisch, Mirko Aormos, fasste die Bedingungen für die roten Linien für eine Saison und wird voraussichtlich heute Nachmittag (Mittwoch) Land, um einer ärztlichen Untersuchung unterziehen und den Vertrag zu unterzeichnen.

    Nach dem Tschechischen, Martin Gesichter, kündigte die Reds, dass er nicht nach Israel kommen wegen der Sicherheitslage bleibt der Arbeitnehmer in einem Staat nicht nur, wenn sie 24 Stunden verlassen, um einen Spieler für die European League Gruppenphase zu unterzeichnen. Reds haben eine endgültige Liste von drei Kandidaten formuliert, darunter Niederländisch, Luigi Bruins und beschlossen, sich auf alle drei zu bieten, wenn der erste, der eine Antwort zurückkam, war das Personal des Dror Kashtan beizutreten.

    Aormos, 22, wird auf Leihbasis für eine Saison Mhiidok aufgeteilt werden, wenn sie auf ONE gelernt, dass die Reds zahlt Gebühren Kroaten Frage 200.000 € und wird eine Option, um den Player für 600.000 € zu erwerben. Aormos verdienen 150.000 €.

    Kanadas agent: Blackburn schwersten Gruppe über

    Star-Rat hofft, zu verlassen, folgte auch St Etienne und Nancy. Jackie Moyal zu 102FM Zusammenarbeit ONE: „wenn Omri kein Spiel ist, dass ein Problem der Kasten ist.“ Hören Sie ein Interview

    Vollständiger Artikel

    Aormos ist ein Spieler rechten Flügel, die beiden Verteidiger und der Kontakt spielen können, wenn der Deal war nach in Gesprächen bis spät in die Nacht mit Hiidok Split durch seine Agenten, Rechtsanwalt Vicky Vaknin, Nir Amir vereinbart. Vor Abschluss Aormos sprach mit Bremse Maccabi Haifa wird Boliiat, der ihn nach Israel zu gehen empfiehlt laufen.

    Ein weiterer Bereich der Beschaffung, begann der nigerianischen Kontext, König Aosngh, um die Gruppe zu nehmen und zu versuchen, die Professionalität des Personals in der kurzen verbleibenden Zeit zu beeindrucken, bis die Frist

    0
    0
  32. Dann wird aber wohl auch der Wechsel von Idrissou nichts oder wie soll ich das verstehen?

    0
    0
  33. Idrissou für Fenin ? einen älteren für ienen jüngeren, torgefährlich sind beide gleich, und geld kriegen wir für Fenin wahrscheinlich auch nix, also wieso??

    wie gesagt torgefährlich sind beide gleich.

    kann mir das einer erklören ?

    0
    0
  34. @Italo-Hesse

    Na du wirst doch nicht Russ und Ochs mit Matmour und Idrissou vergleichen wollen !?
    Das waren unsre absoluten Stammspieler – die 2 Gladbacher saßen doch nur auf der Bank…kannste doch net ernst meinen den Vergleich !!!

    Fenin Wechsel geplatzt..lach mich tot…hoff, dass Idrissou nicht kommt – der hat gerade mal 5 Törchen geschossen in 33 Spielen für Gladbach…1 Tor mehr wie Fenin nach 2 Spieltagen für uns ha ha 🙂

    0
    0
  35. @andyabfahrt
    natürlich war es ironisch gemeint und kein vergleich zwischen den 3 (chris auch noch)
    😉

    0
    0
  36. @15.

    Die Laufarbeit kann ja Hoffer übernehmen. Mo kriegt die hohen Bälle und nutzt seine Größe.

    0
    0
  37. Auf Bundesliga Aktuell sagen die gerade dass Mo ca. eine Mille Ablöse kostet????????????? Ich dacht der wäre für lau??????????

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -