Die Eintracht hat heute Abend das letzte Testspiel vor der neuen Saison bei Waldhof Mannheim mit 4:0 gewonnen. Die Tore erzielten Alexander Meier, Sebastian Rode, Erwin Hoffer und Theofanis Gekas.

Folgende Spieler waren im Einsatz für unsere Eintracht:  Kessler – Jung (61. Alvarez), Schildenfeld, Russ (82. Bell), Djakpa (61. Köhler) – Schwegler – Rode (61. Clark), Lehmann (61. Gekas) – Caio (46. Matmour), Hoffer (46. Fenin / 74. Hien), Meier (46. Korkmaz).
Zuschauer: 3.002

Ein ausführlicher Spielbericht folgt

>Zu den Bildern<

- Werbung -

14 Kommentare

  1. @ the hammer31
    Erinnerst du dich noch ? 😉

    05/07/2011 um 20:42
    @the Hammer

    Lecker

    Ich bin dabei
    Caio trifft nicht aber hoffer

    0
    0
  2. Caio hat in der erste Hälfte ein auffällig gutes Spiel gemacht sehr beweglich hat oft versucht sich anzubieten und wurde oft angespielt …allgemein haben wir ein sehr starkes Mittelfeld ! Schildenfeld hat ein starkes Kopfballspiel … kann mich nur an eine Szene erinnern in dem er im 16er ein Kopfball nicht gewonnen hatte …
    3002 Zuschauer und die SGE und SVW Blöcke haben sich immer wieder gegenseitig abgefeuert … und gemeinsam gegen FCK und OFC gesungen so etwas nenne ich Fanfreundschaft und so etwas habe ich in einem Stadion auch noch nie erlebt (-: ! War richtig cool mal eine freundschaftliche Atmosphäre zu erleben !
    Der SVW (in die Regionalliga aufgestiegen) war auch nicht wirklich ein richtiger Gegner … aber teilweise hat das schon ganz gut ausgeschaut was da unsere Spieler gemacht haben !

    0
    0
  3. @italo&hammer:
    erinnert ihr euch beide noch?

    ich leg ne flasche rum drauf und sag, dass meier trifft 🙂

    0
    0
  4. Ach wie schön es doch mal wäre: Überall Fan-Freundschaft, statt Feindbild aufbauen!

    Esgeht hier um Fußball. Ich kann es schon nicht verstehen, wie man 9/11 als Staatsakt ausführen kann und Tausende Menschen unschuldig zu töten, um an die Bodenschätze Afghanistans ranzukommen…

    Jetzt auch noch deutsche Kampfpanzer in Geheimmission für Saudi Arabien?

    Atomausstieg bis 2022?

    Finanzkrisenflop in Island, dann in Irland, jetzt in Ama-Land, Spain & Portugal auch kurz davor, die Britten sind auch nicht mehr weit, Italy, France und Belgien ebenso…

    Was meint Ihr, mit was für einer Währung wir in 2012 bezahlen?

    Die ganze Welt steht Kopf.

    0
    0
  5. Pezzey, lass doch bitte dein links-politisches Gesabbel hier im Forum. Es geht einzig und allein um die SGE und die steht – so mein Eindruck – was die Mannschaft anbelangt vermutlich besser da als letzte Saison.

    0
    0
  6. @Zeuge-Yeboahs
    also mit links-politischem Gesabble hat das mal gar nix zu tun …so etwas in irgent eine richtung einzuordnen ist falsch, das hat nicht mit links oder rechts oder irgent etwas anderem zu tun !
    @Pezzey
    Du hast natürlich recht … DENNOCH HAT DAS HIER NICHTS IM FORUM ZU SUCHEN (-:

    0
    0
  7. Hat sich Fenin verletzt oder warum musste er nach 28 min wieder raus?
    Bell hat ja auch ne Riesenspielzeit bekommen….

    0
    0
  8. @adlerträeger

    Eine Welt Währung „€-Dollar“ wäre die richtige Antwort gewesen ;-(

    Nur werden wir, wenn dies vollzogen wird nicht im Verhältnis von 1:2 unser aufgebautes kleines Vermögen eingeschrumpft sehen, sondern um ein vielfaches bei den Billionen die bereits aktueall an Schulden angehäuft sind.

    Dieses Thema gehört meiner Meinung nach auch hier ins Forum, wo gerade hier von vielen selbsternannten „Finanzexperten“ mit Millionen jongliert wird, als wäre dies 1 €-Cent. Es gehört eigentlich überall hin, wo Menschen in irgend einer Weise mit Geld, Freiheit, Demokratie zu tun haben und sich dieser nicht beraubt sehen wollen.

    Wenn die Admins anderer Meinung sind, hab ich vollstes Verständnis.

    0
    0
  9. Vielen Dank für die tollen Fotos.

    Wirklich sehr schöne Eindrücke vom Spiel in Mannheim.
    Die Bengalos könnte man sich aber wirklich sparen. Was motiviert die Köpfe eigentlich zur „Selbstvergasung“?

    Ich bin auch für Leben und Leben lassen. Aber hier handelt man nicht nur für sich, sondern belästigt/ gefährdet auch andere Mitmenschen in der Kurve. Gesundheitsförderlicher wie das Scheiss-Rauchen ist es mit Sicherheit auch nicht.

    Also lasst den Schissdreck! Danke.

    0
    0
  10. Warum ist Fenin nach nur 28 Minuten wieder ausgewechselt worden? Doch hoffentlich keine Verletzung? Weiß da jemand mehr?

    0
    0
  11. RP-Adler, doch leider eine Verletzung. Laut FNP: „Pech hatte Fenin, der mit einer Oberschenkelverletzung früh wieder raus musste.“

    Interessant fand ich übrigens die Aussage Schildenfelds: „ich liebe Wechsel und neue Herausforderungen“.
    Klingt alles ein bisschen nach einem zweiten Kyrgiakos.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -