Am kommenden Freitag testet die Eintracht beim SV Waldhof Mannheim. Das Spiel wurde heute kurzfristig vereinbart. Das Spiel wird 18:30 Uhr angepfiffen.

- Werbung -

50 Kommentare

  1. Guter Gegner. Da braucht man sich um Ausschreitungen wenigstens keine Gedanken zu machen

    0
    0
  2. Waldhoooof und die SGE 😉
    Wirklich eine gute Idee. Krawalle sollte es diesmal keine geben 😉

    0
    0
  3. Guter Gegner und gut, dass hier ein neues Thema aufgemacht wurde. Beim letzten kam mir fast das Kotzen!
    Alles Gute der SGE für Freitag. Bin mal gespannt auf Matmour!

    0
    0
  4. Wir sind mit den Waldhof Buben doch befreundet, oder? Finde ich ne gute Idee. Da können ja fast schon die Fangruppen zusammen stehen.

    0
    0
  5. @hammer&italo:
    dann leg ich noch ne flasche rum obendrauf und sag das meier trifft 🙂

    0
    0
  6. Wie traurig ist das denn?
    Da vereinbart die SGE ein Freundschaftsspiel und man macht such Gedanken ob es Randale gibt.
    Man sind wir tief gesungen

    0
    0
  7. @fan80

    tief gesunken sind die verantwortlichen dafür das sowas überhaupt zur debatte steht

    0
    0
  8. @fan80: Da sieht man mal, wass die aktuelle Medienhysterie bewirkt. Da wird Medienberichten unwidersprochen geglaubt und Augenzeugenberichte (sei es hier oder auch diverse im Eintrachtforum) negiert.

    0
    0
  9. @Rene

    Ist klar und gegen Köln warens auch nur die Medien und sowieso immer die andern…

    Für mich spielts auch keine Rolle ob gegen die 98er vllt. nix passiert wäre aber allein die Tatsache das da Feuer drin ist in beiden Fanlagern macht so ein Spiel m.M.n. unmöglich.
    Deswegen find ich einen sowohl sportlich als auch aus Fansicht attraktiven Gegner 1000mal sinnvoller als andere Spiele.

    Aber noch eine Frage an dich. Sind die vielen SGE-Fans nach Bern gefahren um Fussball zu schauen? Viele von denen mit Sicherheit aber erzähl mir das alle NUR zum fussball schauen nach bern gefahren sind.

    Da waren genug dabei denen das Spiel wurscht war. Und für sowas hab ich kein Verständnis.

    0
    0
  10. @SGEStephan: Mit Darmstadt gebe ich dir Recht. Wen es da geritten hat, ein solches Spiel zu vereinbaren, möchte ich lieber nicht wissen. Da ist doch jedem, der sich einigermaßen auskennt, klar was da passieren kann. Da ist mir ein Spiel wie gegen den Waldhof tausendmal lieber. Eigentlich sollte man eine solche Weitsicht auch bei den Eintrachtverantwortlichen voraussetzen.

    Warst du in Bern vor Ort? Du weisst also ganz genau, dass genug da waren denen das Spiel wurscht war? Wie kommst du zu einer derartigen Unterstellung? Lies die bitte die Augenzeugenberichte zu den „Ausschreitungen“ nach dem Spiel durch. Es gibt einige davon im Eintrachtforum. Diese widersprechen der Presseberichterstattung vom meuchelmordenden Eintrachtfan.

    Ja, es hat nach dem Spiel ausserhalb des Stadions geknallt. Da haben bestimmte Fans von Bern auf bestimmte Fans der Eintracht gewartet und diese mit Steinen und Flaschen beworfen. Da diese bestimmten Fans der Eintracht (welche vorher 90 Minuten lang das Spiel verfolgt und das Team supportet hatten) eben nicht Jesus sind (linke Wange, rechte Wange) haben sie sich nach den Würfen eine Auseinandersetzung mit den gleichgesinnten Bernen geliefert.

    0
    0
  11. @sgestephan

    Ein paar Freunde und ich hatten auch geplant nach Bern zu fahren…im Endeffekt muss man froh sein, das es nicht so gekommen ist, da man uns dann auch dazu gezählt hätte…habe bisher nirgends gelesen wie viele Frankfurter wirklich beteiligt waren….und dass alle 200 Frankfurter randaliert haben, kann ich mir nicht vorstellen…dafür leg ich auch meine Hand ins Feuer

    Die Randale waren natürlich falsch, jedoch glaube ich nicht ausnahmslos alles was die Presse schreibt….ich denke, das ist das was Rene sagen will

    0
    0
  12. Das glaube ich auch nicht aber nach mittlerweile 14 Jahren im Stehblock glaub ich kann ich behaupten das da zu 99% auch leute waren denen das Spiel egal war. Hab ich ja oben geschrieben dass da genug andere waren vor denen ich den Hut ziehe den Weg auf sich zu nehmen. DAS sind für mich halt echt Fans. Das ist das was ich sagen wollte. Das hat auch nix mit Presse oder mit Augenzeugenberichten zu tun. Oder glaubst du nem Mordverdächtigen der seine Unschuld beteuert? Das ist auch ein Augenzeugenbericht. Versteht mich hier nicht falsch. Da waren auch genug von uns dabei die absolut unbeteiligt hinein gerarten sind und die sich dank der unbelehrbaren vllt. auch ihre gedanken machen ob sie sowas nochmal machen. M.M.n. ist das wie so oft. Die eine Seite hat zu 45 % recht, die andere zu 45% und den Rest erfinden dann schon die Medien. Die Berner waren schließlich auch nicht rein zufällig vor ort.

    Ich bin nur eben der meinung das auch unsre Fanszene nicht immer nur das Opfer der Presse oder selbstwem ist…Oftmals sind wir auch Opfer von uns selbst, nämlich genau dann wenn es zu solchen vorkommnissen wie gegen köln oder Bern kommt.

    0
    0
  13. @Rene
    Wenn du schreibst das da bestimmte Fans der Eintracht auf bestimmte Fans der Berner gewartet haben, dann sind wir uns ja einig. Genau diese Art von Fans hab ich gemeint wenn ich schreib das denen das Spiel wurscht war.

    0
    0
  14. Is halt kein einfaches Thema wenn eine Fanszene, die keine Kinder von Traurigkeit sind, auf Polizei und Presse trifft, die sich auch nicht immer korrekt verhalten……es wird hier immer Reibepunkte geben…

    Mal hat FFM Recht und mal die „Opposition“

    0
    0
  15. @SGEStephan: Nein ich habe geschrieben, dass bestimmte Fans der Berner auf bestimmte Fans der Eintracht gewartet haben.

    Ob diesen Bernern das Spiel Wurscht war, weiss ich nicht. Die Eintrachtfans, auf die Steine und Flaschen geworfen wurden, war das Spiel nicht Wurscht. Sie haben das Spiel verfolgt und während des Spiels auch supportet.

    0
    0
  16. Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt .

    Ja wissen die denn nicht das die Hools sich schon lange hassen wie die Pest ?

    Der nächste Negativ Touch steht bevor !

    0
    0
  17. was meinst du denn mit bestimmte Fans? Das hab ich so verstanden das das eben die bestimmten Fans sind die auf sowas aus sind.

    Aber eine Frage an dich. Bist du echt der Meinung das von Fans der SGE nie sowas ausgeht/ausging? Augenzeugeberichte im Forum mögen ja stimmen aber meinst du das leute die auf stunk und krawall aus sind das dann auch so schreiben?

    Ich will keine Generalveruteilung unsrer Fans, um himmels Willen aber seit dem Köln Spiel in unsrem Block. Da waren soviel idioten dabei, gehen auf die eigenen Leute los, schmeißen Böller in die eigenen Blöcke, etc.

    Sorry Rene aber da nützen auch Augenzeugeberichte nix. In der Hinsicht hab ich einfach kein Vertrauen mehr in gewisse Teile unsrer Fanszene. So Schade ich das finde.

    0
    0
  18. @16
    In jedem Land gibt es beim Fussball Scharmützel.Das war, ist und wird auch weiter hin so sein.Wenn du dich so aufregst ist es ratsam zum Tennis,Schwimmen oder Leichtathletik zu gehen.Schlimm das es immer noch Leute die auf die Hetzjagd der Presse gegenüber Eintracht Fans reagieren.Gebe@Rene recht.Nur wer vor Ort war weiß was stimmt.Und zum Thema Köln:Was ist groß passiert? Sind Menschen zu schaden gekommen? Die Blocksperre ist typisch Deutschland.Früher in England oder heute in Italien dürfte dann dort kein Spiel mehr stattfinden.

    0
    0
  19. @K Block

    Genauso Leute wie du brauchen wir. Kosten die SGE tausende von Euro und fühlen sich auch noch gut dabei. Ich hab hier jetzt etliche male geschrieben das ich der Presse nicht einfach glaube und meine meinung durch meine Erfahrungen der letzten Jahre begründet. Das ist die Erfahrung die ich gemacht habe und die mir nicht gefällt. Mir zu raten ich solle zu ner anderen Sportart gehen steht dir wohl kaum zu. ICH gehe zum FUSSBALL und zu hoffentlich vielen FUSSBALLFESTEN mit unsrer SGE. Denk an Lautern 99. Haben wir da Schläger oder Randale gebraucht? Müssen wir uns über sowas definieren? Sind wir so armselig? Ich hab für mich jedenfalls entschieden das ich das nicht bin. Von daher werde ich auch konsequent bei meiner Meinung bleiben.

    Wir sind geile Fans
    Wir brauchen die Randalemacher nicht
    Nicht alles in der Presse stimmt
    Nicht immer sind die Eintracht-Fans nur das Opfer
    Oft genug sind wir auch die Täter
    Oft genug werden wir aber auch als schwarze schaafe hingestellt obwohl wir es nicht sind

    Ach ja und noch was

    WIR WOLLEN AUFSTEIGEN

    Punktabzüge durch so einen Schwachsinn und die sind meiner Meinung nach nicht mehr fern, gefährden dieses Ziel massiv.

    0
    0
  20. @16

    Die Ultras haben zumindest keine Probleme miteinander oder hat sich da zwischenzeitlich was geändert???

    Tja und was die Hools betrifft, ich glaub der K Block kennt sich aus.

    Inwiefern ist er denn schlecht informiert?

    0
    0
    - Werbung -
  21. @24
    Kennst du mich? Also keine Unterstellung meiner Person gegenüber ? Sonst ist alles gesagt.

    0
    0
  22. Tschuldige mal. du sagst zu trapper er sei schlecht informiert. ich schreib das die ultras keine probleme habe und frage dich weil du ja schreibst das er schlecht informiert ist warum er schlecht informiert bist. Wenn du das sagst musst du ja besser informiert sein und diese infos hätte ich gern von dir gewusst. Warum du da ne Unterstellung raus liest keine Ahnung. Wenn du meinst ich würd dich den hools zuordnen liegst du falsch. nur weil du da infos zu haben könntest biste noch lang kein hool also nicht gleich an die decke gehen…

    0
    0
  23. Es existiert eine Freundschaft , ja das ist richtig !

    Allerdings sind etliche damit nicht einverstanden !
    Hieraus könnte tatsächlich ein Konflikt werden !

    0
    0
  24. @sgestephan:
    naja k bock hat dich ja nicht wegen beitrag 25 sondern 24 kritisiert und hier zurecht. da sagst du nämlich, dass leute wie er die eintrachgeld kosten und sich dabei gut fühlen.

    damit stellst du ihn sehr wohl in die ecke von randalierern und hools.

    abgesehen davon geb ich dir aber recht.

    ich hab auch keinen bock auf manche sachen, die ein paar idioten so machen und werde mir deswegen genauso wenig nen anderen sport suchen als auch nicht mehr in den stehblock zu gehen, weil der für mich aufgrund der genalen stimmung immer noch den stadionbesuch ausmacht. bin halt nicht im 40er sondern im 38er…

    0
    0
  25. @K-Block
    Solch einen Blödsinn zu schreiben wie du es tust ist der absolute Oberhammer.
    Von wegen es gibt in jedem Land beim Fußball Schramützel ! Wie bitte ?
    Ich glaube du leidest an Realitätsverlust, wie kann man nur solch einen Unsinn verbreiten.
    Was bitteschön hat Sport zu dem auch Fußball gehört mit einem Scharmützel zu tun ??
    Nur geistige Tiefflieger mußbrauchen den Fußball für ihre asozialen Schlägereien und behaupten, es würde zum Fußball gehören.
    Solche Typen wie du, sollten auch die Strafzahlungen der SGE an den DFB übernehmen, dann würde dir der Spaß an solchen Aktionen schnell vergehen !!

    0
    0
  26. @31
    Siehe Beitrag 26.
    Ansonsten such dir einer deiner 50 anderen User die du beleidigen kannst.

    0
    0
  27. @K-Block

    Wer so etwas schreibt und unterstützt gehört nicht in dieses Forum und gehört verwarnt, basta !

    Von K-block:
    In jedem Land gibt es beim Fussball Scharmützel.Das war, ist und wird auch weiter hin so sein.Wenn du dich so aufregst ist es ratsam zum Tennis,Schwimmen oder Leichtathletik zu gehen.

    0
    0
  28. Ihr seit doch alle ein bisschen durch 😉 Wie kann denn aus so einer guten Nachricht so ne bescheuerte Diskussion entstehen?! Jeder hat seine eigene Meinung, dann muss man sich aber net gleich gegenseitig beleidigen!

    0
    0
  29. @33
    Na,das schreibt der richtige.Du hast doch hier auch jeden Tag zig Scharmützel mit anderen Usern.Verurteilst Leute die du nicht kennst.Ein Typischer I-Net Hooligan.Groß und Stark hinter der Fassade der Anonymität.
    Damit ist die Diskussion mit dir beendet.Zu lächerlich.

    0
    0
  30. @k-block
    leider verstehst du noch nicht mal den Sinn der Sache und Argumente fehlen dir sowieso, kein Wunder, wer Hooligans unterstützt und dies für normal ansieht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Mir ist es ebenfalls zu lächerlich mich mit solchen Typen zu unterhalten die eine positive Grundeinstellung zu Fußballrandale haben und dies auch noch befürworten. Du gehörst hier rausgeschmissen, sonst nix ! Hiermit beende ich ebenfalls die überflüssige Diskussion mit Dir, basta !

    0
    0
  31. Ach wird das eine tolle Saison wenn sich jetzt
    alle im forum schon so zerreissen.
    Einfach unglaublich ! Hab das gefühl das hier
    nicht alle an einem Strang für den aufstieg ziehen.
    Eintracht Frankfurt ! Das sind mom wohl nicht alle hier.

    0
    0
  32. Ist doch eh egal was für ein Gegner, Randale gibts eh, wenn dies schon in der neutralen schweiz passiert.

    0
    0
  33. @Grantler: Und jährlich kommt auch der Osterhase … man, man, man

    Nur weil die Schweiz neutral ist, haben die keine Fans die anderen an die Wäsche wollen, oder wie?

    Was eine unsachliche Polemik hier

    0
    0
  34. Sollten die Kommentare von K-Block und Rene ernst gemeint sein, so gibt es nur noch eine Lösung:
    GEISTERSPIELE
    Wenn Ihr die Scheiße, die Ihr schreibt auch noch ernshaft glaubt, ist eh alles zu spät!

    Heulheul: Die anderen warens….
    Wenn Du dich so aufregst, geh zum Tennis….

    Also echt. Voll hängengeblieben!

    0
    0
  35. Bei all den Diskussionen im Spannungsfeld zwischen sportlicher Qualität und finanzieller Solidität ärgert sich Hübner besonders über das Verhalten sogenannter Eintracht-Fans, die sich zuletzt wieder beim Freundschaftsspiel in Bern von ihrer schlechten Seite gezeigt haben. „Wenn Sponsoren und andere Zuschauer diese Bilder sehen, könnten sie sich abwenden vom Klub“, sagt Hübner, „da müssen wir uns dringend etwas einfallen lassen.“ Es sei „schizophren“, wenn sportliche Verstärkungen unter dem Gesichtspunkt der wirtschaftlichen Machbarkeit geführt werden müssten, gleichzeitig der Eintracht aber durch Bestrafungen wegen Fan-Ausschreitungen „bis zu einer Million Euro“ durch die Lappen gingen. „Diese Leute schwächen den Verein“, sagt Hübner, „das ist Wahnsinn.“

    http://www.faz.net/artikel/C30140/eintracht-frankfurt-von-wegen-eintracht-30457153.html

    Fuchsteufelswild kann man da nur werden!

    0
    0
  36. Wenn selbst einer der Mods / Betreiber der „ersten offiziellen Eintracht-Frankfurt-Fan-Homepage“ Äußerungen tätigt, die als Relativierung von „Hooliganismus“ / Randale oder gar als deren Befürwortung verstanden werden können (ich betone: können, nicht unbedingt müssen), muss einem langsam Angst und Bange werden, was unsere Fangemeinschaft betrifft…mehr hab ich dazu vorerst nicht zu sagen.

    0
    0
  37. @opti-mystical: Welche meiner Äußerungen kann denn als Befürwortung bzw Relativierung von Randalen verstanden werden? Nur weil ich nicht in die selbe Hysterie wie die Medien und durch sie beeinflusste Fans verfalle, befürworte oder relativiere ich doch nicht.

    0
    0
  38. @ Rene

    Du nennst es „Hysterie der Medien und durch sie beeinflusste Fans“. In vielen Fällen ist da auch was dran. Aber Du solltest nicht davon ausgehen, dass jeder der hier schreibt nur ab und an mal ein Heimpsiel und nie Auswärtsspiele besucht. Hier sind auch viele, die oft live betrachten dürfen (sei es auch, weil sie hinter Absperrungen, Polizeiketten o.ä. „warten“ dürfen, bis sich der ein oder andere ausgetobt hat.

    Ich war eine ganze Zeitlang davon überzeugt und habe es auch teils selbst sehen und erleben können, wie durch Fehlverhalten von Polizei und Ordnungspersonal Vorfälle ausgelöst wurden. Und nicht selten hat man dann die Schuld den Fans in die Schuhe geschoben, oftmals sicher zu Unrecht oder zumindest übertreibend.

    Leider haben sich bei uns aber in den letzten 1-2 Spielzeiten wieder Dinge und „Aktionen“ angehäuft, in denen man es sich nicht so einfach machen kann wie Du gerne. Ich weiß gar nicht, wann ich von Dir mal zuletzt ein kritisches Wort gegen die eigenen Fans gehört hätte. Anscheinend machen die in Deinen Augen IMMER ALLES richtig!

    Du verweist immer darauf, dass man nichts zu etwas sagen könne, wenn man nicht dabei war. Völlig richtig, man darf nicht eifnach die erste reißerische Meldung nehmen und das glauben. Man muss sich alle Seiten anhören, und dann kann man ein Gespür entwickeln, gerade wenn man eben auch eigene Erfahrungen hat.

    Und Du verweist immer auf die Augenzeugen berichte im Forum bspw, die man lesen und dann natürlich 1:1 glauben soll. Sicher können die stimmen, aber mit welcher Berechtigung leitest Du per se für diese Augenzeugenberichte eine höhere Glaubwürdigkeit ab als für die der Gegenseite? Oft genug hab ich erleben dürfen, dass die Berichte dort stimmten, oft genug auch, dass da völlige Fehleinschätzungen gepostet wurden, um einfach die Schuld, die man auf sich geladen hatte, von sich abzuweisen.

    Liest man anch „Vorfällen“ im Forum, dann waren es IMMER DIE ANDEREN! Sorry, aber da lachen doch die Hühner. Die führenden Köpfe in der im Brennpunkt stehenden Fanszene sollten mal realsiieren, dass sie damit nicht durchkommen werden.

    Vieles lässt sich mit „Fussball hat halt Emotionen“, „Schlägereien gab es immer, wird es immer geben“ etc von mir aus sogar bis zu einem gewissen Punkt erklären, relativieren, ein wenig entschudligen.

    Und mir braucht auch keiner zu sagen, ich dürfte keine Meinung haben, weil ich nicht in Bern war. Ich bin seit 25 Jahren bei Fussballspielen der SGE, viele zuhause, nicht wenige auch auswärts. Ich habe daher viele Erfahrungen erlangen können über das Verhalten der Polizei, der Ordner, der Fans. Da gab es viele Entwicklungen. Und während man in den letzten 5-8 Jahren überwiegend stolz sein konnte auf die gesamte Fantruppe, so muss man sich seit 1-2 Jahren wieder vermehrt schämen für das Verhalten, die Prollereien, Angebereien und auch Prügeleien. Ich sag das nicht gerne, aber es ist so.

    Wir haben definitiv seit 1-.2 Jahren wieder ein größeres Gewaltproblem in einigen Fanbereichen. Wenn da nicht Einsicht unter den Fans einkehrt (und nicht zuletzt Deine Äußerungen hier lassen mich daran zweifeln, da gerade Du stärker differenzieren können müsstest, was ich von vielen, so wie ich sie erlebe ja gar nicht erwarten kann), dann wird uns noch Einiges blühen, und da meine ich die Gesamtheit der SGE-Fans.

    Kleines Beispiel: Selbst in Eschborn beim Testspiel mussten wir beschämendes Verhalten einige SGEler ggü vermeintlichen Eschbornern beobachten. Einer hat so ziemlich genau das gemacht, was die FNP über den Bern-Auftritt berichtet hat (Hose runter, Drohungen ggü den Gegnern, fast sowas wie die kommentierten „Aufwärmübungen“). Der Typ war noch zu dämlich, zu registrieren, dass es in Eschborn auch fast nur Eintracht-Fans gibt.

    0
    0
  39. @ Trapper
    tut mir leid das sagen zu müssen aber du fällst mir immer nur auf mit blödsinn schreiben !
    Zeit wann hassen sich die Waldhöfer und die Eintrachtler … beide hassen den OFC und den FCK und das alleine reicht schon um eine Freundschaft zu haben (-:
    Aber ich werde es sehen da ich am Freitag beim Waldhof sein werde … kommst Du auch Trapper ?? Diese Frage war nicht ernst gemeint da ich die Antwort kenne …

    0
    0
  40. Ehrlich gesagt, habe ich mich auch gefragt, wie lange diese Seite noch die 1. OFFIZIELLE Eintracht Fan Seite ist wenn Rene so weitermacht.
    Im Bern-Thread „vermeintliche“ Gewaltaufrufe überlesen (die dann später doch gelöscht werden /wurden mussten???), Hooligans verteidigen mit mehr als fragwürdigen Argumenten (Augenzeugen sind besser als Zeitungen[die haben weder Augenzeugen noch sonstirgendwas, die haben sich zufälligerweise eine Ente ausgedacht die dann fast genauso zufälligerweise eingetroffen ist]) und sowieso: Sind doch eh alle gegen Eintracht ausser mir. Und vielleicht noch denen die „an der Front Sport treiben…“ [gelöschtes Zitat Bern-Thread].
    Warscheinlich liegt die Wahrheit in der Mitte. Beide Seiten wollten. Aber das verändert nicht die tatsache, dass man dieses verurteilen muss, nicht es verteidigen. Also müsste man, wenn man Fußballfan ist sagen: Beide Seiten haben sich verhalten wie Offenbacher.

    Ich bin ganz ehrlich gesagt froh, dass es WIEDER mehr und mehr vernünftige Eintracht-FANS gibt. Die, die LAUTstark supporten, nicht „stark“ sein wollen. Die die kreativ sind ohne blaue Augen zu verteilen oder zu bekommen. Die verstehen, dass jeder Euro den die Eintracht nicht für ihre taten ausgeben muss, in Steine und Beine investiert werden kann.

    An alle anderen, mögen sie nun aktiv an Randale, gewalt und anderen Straftaten beteiligt sein oder diese passiv ermöglichen, auch wenn sie diese nur befürworten: Ihr seid unerwünscht im Fußball, erst recht bei der SGE. Ihr seid ein Auslaufmodell.

    0
    0
  41. @ Rene: Sorry, aber ich zweifele langsam an deinen Fähigkeiten als Admin. Klar darf jeder seine eigene Meinung haben, aber als Admin gehört auch eine gewisse Verantwortung dazu. Grade bei einer Seite, auf der Neuigkeiten gepostet werden, sollten die Admins differenzieren können. Mit deinen Aussagen beweist du eindeutig, dass du dazu nicht (mehr?) in der Lage bist. Bei dir liest es sich ja fast so, als wären alle Pressemeldungen böswillige Enten gegen uns, während natürlich alle Augenzeugenberichte stimmen.

    Hast du mal einen Moment dran gedacht, dass die sogenannten „Augenzeugen“ ihre Berichte im Nachhinein schönen, um von ihren eigenen Fehlern abzulenken?

    Sorry, aber da vertraue ich der Presse immer noch mehr als den meisten unserer Chaoten.

    0
    0
  42. @rene

    ich muss rules recht geben. immer wenn frankfurt wieder in ein schlechtes licht gerückt worden ist weil einige grüppchen scheiße gebaut haben azf kosten des vereins, hieß es kurz danach von dir:
    „es war alles ganz anders und schuld waren nicht wir sondern die anderen“
    es ist das typische verhalten der ultraszene: offener brief, wir waren es nicht, es waren offenbacher, lauterer, mainzer, die polizei, der dfb, die dfl! bitte glaubt uns. wir ultras machen nur geile choreos und alles für euch normalos!

    allein, dass man sich so oft rausreden muss spricht schon für sich

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -