Georgios Tzavellas möchte der Eintracht treu bleiben und am angepeilten Wiederaufstieg mitwirken. „Ich habe einen Vertrag bis 2013, ohne die Zustimmung des Vereins wird nichts passieren“, so der Grieche zur Sportzeitung Gazzetta. Er appelierte an seine Mitspieler, gemeinsam den Wiederaufstieg anzugehen. (Quelle hr-online)

- Werbung -

48 Kommentare

  1. Vielleicht ist das ja sogar so etwas wie eine kleine Initialzündung, der zufolge noch mehr die Eier in der Hose finden und doch bleiben.

    Hoffen wir das beste, dass Schorsch nicht der einzige bleibt.

    0
    0
  2. Finde ich gut!

    Tzavellas ist kein schlechter Spieler, nur durch die Taktik das alles auf Gekas ausgelegt war, mussten so viele Bälle nach vorne geschlagen werden, was viele an ihm kritisierten. Aber was will man machen wenn man die ganze Saison über Spieler wie Köhler und Altintop vorsich hat, die nichts auf die Reihe bekommen?

    Tzavellas halten und Nils Teixeira trotzdem verpflichten. Der kann glaube auch RV spielen, falls Jung mal ausfallen würde, oder eben LV wenn Tzavellas ausfällt.

    0
    0
  3. finde ich gut. auf der anderen seite bleibt ihm auch nix anderes übrig. wie er richtig erkennt, hat er nen vertrag und ohne zustimmung der eintracht wäre eh nix gegangen. trotzdem schön, wenn sich ein spieler zur eintracht bekennt.

    0
    0
  4. Freut mich genauso. Jetzt müssen wir endlich die Trainerfrage klären. Ich hoffe es wird Daum. Alles andere kann ich mir gerade nicht vorstellen.

    0
    0
  5. Wenn es stimmt, was er gesagt hat, dann Hut ab vor so einer Einstellung.
    Tzavellas kann gerne bleiben, er ist noch jung und hat Potenzial.

    Zur Trainerfrage: Ich hoffe es wird nicht Daum, es muss ein junger, moderner Trainer her. Daum ist verbraucht und redet nur Luft. So leid es mir tut.
    Ich mag ihn persönlich, aber ich glaube nicht, dass er uns direkt wieder hoch führen würde.

    0
    0
  6. Find ich richtig cool …ER HAT AUCH EIER IN DER HOSE … und ich muss zugeben, dass ich dacht „ABSOLUTER SÖLDNER DER SCHORSCH“ RESPEKT VOR SCHORSCH UND SCHWEGLER UND AUCH FENIN DIE SICH ZUR EINTRACHT BEKANNT HABEN …bekomme immer mehr das Gefühl, dass wir eine sehr gute Rolle in Liga zwei Spielen … so eine gute Konkurrenz gibt es auch net … denke mal das Bochum(Gladbach bleibt drin) und Pauli die Stärksten Konkurrenten sind und die Eintracht der Favorit für Platz eins sein Wird !!
    Jetzt noch RODE und JUNG und noch 2-3 Gute dazu …dann wird das schon !! BIN NACH DIESER NACHRICHT ECHT GUTER DINGE (-:

    0
    0
  7. blos kein Koller oder Doll … dann lieber doch Daum als Trainer … mal schaun … hoffe HB wird den richtigen finden … für Alex Schur wäre es even. zu früh … muss nicht sein ihn jetzt in dieser Situation zu verheizen !!
    Auf jeden Fall muss auch beim Scouting Team etwas geändert werden. Schorsch war ausnahmsweise mal ein guter Einkauf eines Spielers dem man zuvor nicht so gekannt hat … auch gute Arbeit das man Rode und Kittel Verträge gegeben hat !

    0
    0
  8. Was sagt er schon? „ohne Zustimmung des Vereins geht nichts“… Wo ist da das Bekenntnis? Das hört sich eher so an, als kann und er will sich nicht positionieren.

    0
    0
  9. wir muessen nun unbedingt im mittelfeld handeln. wir brauchen neue spieler denn das mittelfeld fand bei uns die ganze saison gar nicht statt, es wurden dort eher baelle verschenkt was zu kontern fuehrte und zack hat es geklingelt.wenn unsere stuerme mal wieder gute zuspiele aus dem mittelfeld bekommen dann werden sie auch wieder treffen da bin ich mir ganz sicher, bitte handeln koehler, meier altintop duerften nicht mehr fuer uns spielen, da is jeder jugenspieler unserer eintracht mindestens gleichwertig.

    gruss paddy

    0
    0
  10. @ docbeloczoc
    naja : … Er appelierte an seine Mitspieler, gemeinsam den Wiederaufstieg anzugehen … hört sich doch so an, als wolle er wirklich bleiben, was einem Bekenntnis gleichkommt oder?

    0
    0
  11. @ docbeloczoc

    Manche Leute finden in allem was negatives *Koppschüttel*

    Ich hab das Gefühl das wirklich viele bleiben aber ich hab Angst um Jung und Rode. Die wäre so wichtig für uns!

    0
    0
  12. Also ich sehe auch Handlungsbedarf im Mittelfeld !!
    Das ist sehr wichtig!! Vor allem müssen gute Anspiele kommen sodass die Stürmer auch treffen können !!
    Vielleicht sollte man Caio für Liga 2 behalten denn da kann er seine ganze Technik spielen lassen und öfters schießen da er mehr Platz hat, allerdings muss er an seinem Defensivverhalten etwas arbeiten!!

    Meine Aufstellung für Liga 2 :
    Da ich denke das Gekas und Franz gehen werden :

    ——————–Fährmann————————
    –jung——–Vasi——-Russ———–Tzavellas–
    ——————–Schwegler————————–
    –Kittel(???)——————————-Korkmaz-
    ————————Caio—————————–
    ————–Amana——-Halil————————-

    Ich denke ich werde grade für den Sturm auseinandergenommen allerdings ist das meine Meinung und ich denke wenn Altintop im Sturm spielt wird er besser sein als links !! Auf jeden Fall muss man noch einen Stürmer holen !! Wenn es ein richtig guter ist würd ich ihn für Altintop spielen lassen !!
    Da ich leider denke das Rode gehen wird nur mit einem Sechser spielen bitte !!

    0
    0
  13. Aktuell meldet Sport1.de dass Daum nie mit in Liga zwei geht und definitiv hinwirft. Also ist die Option Daum vom Tisch, wenn jetzt Doll auch nicht kommt bin ich erst mal zufrieden 😀

    Man darf gespannt sein!

    0
    0
  14. Doll wäre echt ein gute Lösung.

    @sge4ever95:
    Liest sich nicht schlecht. Allerdings glaub ich nie und nimmer das Schwegler, Halil und Fährmann bleiben.

    0
    0
  15. @ sge4ever95

    noch so ein blindes Huhn???

    Schwegler weg, Rode rein.

    Rode zeigt Wille und Schwegler nicht. Ich bin ganz klar für Rode. Wenn Rode nicht spielt, schaue ich kein Spiel mehr

    0
    0
  16. Oh nun muss ich mich entschuldigen 😀

    SRY, ich habe den letzten Satz nicht gelesen 😀

    Du bist rehabilitiert

    0
    0
  17. Jung sowie Rode haben Vertrag für Liga2,und wenn da nicht aussergewöhnliche Angebote reinkommen passiert da nichts.

    0
    0
  18. @adler79:
    Wieso in allem was negatives finden? Ich sehe es nur nicht so positiv, sondern abwartend. Ansonsten habe ich Tzavellas nicht im geringsten kommentiert.

    Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen. Der Verbleib von Rode und Jung wäre super. Ich würde das im übrigen auch bei Russ, Schwegler und Kittel so sehen.

    0
    0
  19. @ docbeloczoc

    Dann hab ichs vielleicht bissl zu negativ interpretiert 😉 fällt einem ja auch leicht bei all den sinnigen Kommentaren die hier zeitweise abgegeben werden.

    Schwegler hatte ja auch schon signalisiert dass er bleiben würde. Ich bin mal gespannt. Bei Russ stimm ich dir allerdings nicht zu da hats für mich den Anschein er gesellt sich zu den Meiers und Köhlers in diesem Verein. Außerdem haben wir da mit Krauss auch ein junges hungriges Talent als Backup.

    0
    0
  20. @Sasch
    Ich denke das Schwegler bleiben wird.
    Okay stimmt bei Halil hab ich nicht nachgedacht das er gehen wird. Ist wahrscheinlich auch besser so, so wie ihn manche Fans beleidigt haben !! Ich finde ihn nicht schlecht vor allem im Sturm würde ich ihm nochmal eine Chance geben !! Naja aber Fährmann wird auch bleiben deshalb ändert sich in meiner Aufstellung nur die eine Stürmerposition 😉

    0
    0
  21. also eines verstehe ich nicht….hier glaubt wirklich jemand das wir mit der mannschaft mit der wir abgestiegen sind „sofort“ in der zweiten liga oben mitspielen…….WACHT AUF…..ich möchte keine Altintops; Meiers mehr sehen….Rennschnecken schau ich mir in einer anderen Sportart an….AMA mit den „Alibsprints“ bei Rückgabe auf den gegnerischen Torward ?? Niemand außer Jung, Rhode vielleicht Fenin und Korkm. sind in der Lage mal 1:1 zu gehen……wir müssen GRUNDLEGEND unsere philosphie ändern und das geht nicht mit den gleichen Personen……..Warum den jungen Krauss nur als back up?……..hälfte der Spieler mit Erfahrung der Rest mit unseren Jungen ……der rest……und tschuess…..

    0
    0
    - Werbung -
  22. hatte noch was vergessen……..w/ Tzavellas……
    Ich mag keine Spieler die sich aufreizend fallen lassen bei kleinster berührung…diese spielweise ist mir zutiefst zuwider und das gilt für alle mannschaften……nicht nur für die eintracht…..finde sowas zum kotzen…….

    0
    0
  23. Wenn für Rode und Jung Angebote kommen, müssen diese schon sehr hoch sein. Unsere Führung weiß ganz genau das es ganz wichtig ist gerade diese beiden zu halten. Es wäre genau das falsche Signal gerade diese gehen zu lassen.

    0
    0
  24. @Heino
    Du kannst auch nciht nur auf junge Spieler setzen 😉
    Ein Amanatidis brauchst du in so einer Mannschaft!!
    Außerdem können wir nicht alle Spieler verkaufen und total viele neue holen : 1. Haben nicht alle Spieler Angebote und 2. Haben wir nicht so viel Geld !!!!!

    ——————–Fährmann————————
    –jung——–Vasi——-Russ———–Tzavellas–
    ——————–Schwegler————————–
    –Kittel(???)——————————-Korkmaz-
    ————————Caio—————————–
    ————–Amana——-Halil————————-

    Mit dieser Mannschaft werden wir garantiert oben mitspielen!! Vielleicht einen anderen Stürmer als Altintop aber sonst ist diese Aufstellung perfekt für unsere Verhältnisse !! Mehr können wir uns nicht leisten !!

    0
    0
  25. Also mich würde auch mal freuen, wenn wir endlich mal mit zwei Spitzen spielen würden. Man hat deutlich gemerkt, dass Gekas in der vergangenen Spielzeit einen Stürmer neben sich gebraucht hätte. Ich hoffe, dass nächste Saison auch in der Hinsicht ein Umdenken stattfinden wird.

    0
    0
  26. @sge4ever95

    Nun die alten haben es nicht gebracht….wir lassen unsere guten ziehen und nehme die die in anderen vereinen auf der abschussliste stehen….klar geht es nicht nur mit jungen spielern aber ich möchte nach ca 5 jahren mal ein anderes gesicht und eine andere spielweise . und das ist mit den spielern die die chance 34 spieltage hatten nicht zu machen….ganz zu schweigen von dem druck „sofort aufsteigen zu wollen /müssen“….die haben es ja nicht hinbekommen als es eng wurde….warum sollten die in der zweiten liga mit dem neuen druck fertig werden……weil die weniger kampfstark sind in der zweiten…? für mich ist das nur gesundgebetet ich erwarte für die zweite liga einen platz im mittelfeld und danach gehen die letzten talente. für mich persönlich bleiben wir auf absehbare zeit in liga 2. bin jetzt seit 44 jahren live dabei…soetwas unnötiges wie diesmal gab es noch nie….wirtschaftlich hat heribert alles richtig gemacht…….sportlich in dieser saison nicht…..ich wünsche mir einen unbekannten trainer der sich die entsprechenden leute auch mal aus unterklassigen vereinen holt…….es gibt nicht nur in dortmund oder münchen talente. die meisten halten sich an namen aus der vergangenheit fest…..DAS HILFT UNS NICHT WEITER……zwei dinge möchte ich gerne wissen. 1. was ist in der winterpause vorgefallen. 2. Warum hat man jetzt auf die schnelle die drei a-jugendlichen verpflichtet ? das ist das schnelle alibi für den neuaufbau……..das wird nix…leider……

    0
    0
  27. Das wäre echt schön =)
    Tzavellas ist ein absoluter Leistungsträger!
    sO einen können wir echt guuut gebrauchen genauso wie Franz, Jung, Rode, Chris, Köhler, Nikolov, Russ, Kittel, Gekas, Fenin…….. =D
    alle anderen können gerne gehen vorallem so abgestürzte amateuere wie Altintop, Caio, Meier……. -.-

    Und als Trainer wünsche ich mir den
    Horst Ehrmanntraut^^
    & als Co; Dragoslav Stepanovic^^ =D

    Meine absolute Traum 11 isT

    ——————–Nikolov————————
    –Jung——–——-Russ——Franz-—–Tzavellas–
    ——————–Chris————————–
    –Kittel————— Rode————Marin—-
    —————————————————–
    ————–Gekas——-Fenin——————-

    0
    0
  28. Naja so Schwarz sehe nun nicht,wir werden schon eine Schlagkräftige neue Eintracht für die 2 Liga stellen.Und der sofortige wiederaufstieg muss einfach gelingen.

    0
    0
  29. wenn die sge nicht auf die ablöse von jung angewiesen ist will und wird der junge unsere sge nicht verlassen da bin ich mir sicher.

    ————Nikolov————————-
    -Jung—-Russ—Franz—Tzavellas-
    ————-Chris—–Rode————–
    ——————–Schwegler————
    —————Kittel————-Fenin—-
    —————–Amanatidis————–

    0
    0
  30. Schade: Ich habe gerade auf tm.de gelesen, dass Teixeira vom OFC zum FSV(!!!) Frankfurt wechselt.

    0
    0
  31. Rode und Jung wohl Richtung Stuttgart.

    Caio nach Rio.

    Franz hat in Berlin angeblich unterschrieben.

    Fährmann anscheinend weg.

    Chris ist für mich Sportinvalide.

    Amanatidis ist mit 1,4 Mio. € für die 2. Liga zu teuer. Und auch zu schlecht. Dafür sollten wir lieber Auer aus Aachen verpflichten. Aber Ama ist ja mit der Tochter von Herrn Metzler liiert und hat groß gebaut. Klar, bei dem Super HB Vertrag wird er sicher nicht gehen. Er soll ja auch zum Manager gezüchtet werden. Übrigens, Skibbe musste wohl auch gehen, weil er mit der Ex von Ama intim war.

    Ist mir so zugetragen worden 😉

    Rundherum scheiss Aussichten.

    Und dann das Torwart Problem: Nikolov? Ich lach‘ mich schlapp. hua hua. Vielleicht greift er noch im Jahr 2014 für uns daneben? Aber er ist ja so klasse auf der Linie 😉 Einfach lächerlich.

    Dieser Gurkenverein lernt es nicht.

    0
    0
  32. Ich finde das auch eine gute Nachricht !!!

    Denke allerdings, das folgende Spieler noch gehen werden und wir vor leider einem Trümmerhaufen stehen: Fährmann,Jung, Schwegler,Franz,Chris, Rode, AltinFLOP …..wer weiss wer noch.
    Es wird schwer nächste Saison !

    Leider wird es nicht so sein wie bei der Hertha !

    Aber mal was anderes: DIESE VERDAMMTEN SCH….ANSTOSSZEITEN IN LIGA 2 !!!
    Dann spielen wir um 13.30 in Cottbus und wann soll man da losfahren ? morgens um 6 ?
    Unglaublich !

    0
    0
  33. Ich frage mich wieso wir Spieler wie Jung oder Rode abgeben sollten??? Das liegt am Verein ob das passieren wird oder nicht.Hört sich bei einigen so an als ob die beiden selbst entscheiden könnten.

    0
    0
  34. Sge1994, das ist auch nicht meine Absicht.
    Die Wahrheit tut meistens Web.
    Warten wir den Kader ab.
    Ob Chris mehr als zehn Spiele macht.
    Ob Franz, Jung, Rode bleiben.
    Wer im Tor steht usw.

    Zur Zeit denke ich, dass wir auseinander fallen.
    Von Wiederaufstieg kann ich realistisch betrachtet nicht reden.

    0
    0
  35. @34
    Das war eigentlich auch meine Hoffnung……Teixeira zur Eintracht und mit Tzavellas einen ‚Großverdiener‘ gegen Ablöse abgeben……schade.

    0
    0
  36. @ 35

    Glaube nicht das Franz schon in Berlin unterschrieben hat. HR meldet aktuell:

    +++ Franz überlegt noch +++
    Maik Franz kann sich trotz Anfragen anderer Bundesligisten einen Verbleib bei der Eintracht vorstellen. „Ich will im Moment nichts überstürzen. Ich bin jetzt fast 30 und das wird mein letzter großer Vertrag“, sagte der Abwehrrecke, der am Freitag ein Gespräch mit Vorstandschef Heribert Bruchhagen führen will. „Ich fühle mich in Frankfurt sehr wohl, deshalb ist die Eintracht auch mein erster Ansprechpartner“, so Franz.

    0
    0
  37. Das unsere Eintracht mal wieder blind an einen Spieler wie Teixeira vorbeiläuft sagt eigentlich alles, oder? Das Tzavellas bleiben will, halte ich aber für sehr wertvoll, ist ein guter Linksverteidiger und ich denke sein Gehalt kann die Eintracht ganz gut verkraften. Er ist trotz allem ein Spieler, der sich ebenfalls noch stark entwickeln kann, ist ja noch ein junger Kerl!

    0
    0
  38. @43
    Wir sind Samstag abgestiegen -haben keinen Trainer und Sportdirektor und hier wollen einige schon neue Spieler haben…
    Erstmal müssen wir doch wissen wen wir halten, was wir einnehmen und ausgeben können…
    Das ist wie daheim beim BL-Manager….

    0
    0
  39. @44 Teixeira wäre aber ablösefrei gewesen, und ein Talent vielleicht wie Rode. Den hätte man ruhig nehmen können, ganz gleich wer nun Trainer wird.

    Nun ist er beim FSV Frankfurt unter vertrag. Schade. na egal, wenn Tzavellas beibt…

    0
    0
  40. @Adlermania

    Bei anderen Spielern hättest du auch Recht, aber nicht bei Teixeira. Ich glaube in ganz Hessen gibt es Keinen, der sich mit Fußball auskennt, der nicht ahnt das Teixeira ein super Talent ist. Ihn hätte die Eintracht auch lotsen müssen, wenn die Klasse gehalten worden wäre. Wie wurde immer gesagt, wir brauchen und kümmern uns besonders um Talente aus Hessen. Jetzt spielt er beim FSV, also Bitte. Was haben wir denn hinter Tzavellas? Nix!

    0
    0
  41. also jetzt heisst es erstmal ruhe zu bewahren. den einen oder anderen spieler wird man sicher nicht halten können, man denke an rode und jung und Fährmann. aber super einstellung von tzavellas, das er uns in der 2.liga helfen will. Daran sollten sich einige andere Spieler in der Mannschaft ein Beispiel dran nehmen

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -