Marco Russ zog sich bei der Übungseinheit am gestrigen Mittwoch eine Blessur am rechten operierten Knie zu. Der Verteidiger war umgeknickt, klagte danach über Schmerzen und musste humpelnd den Platz verlassen. Die Schwere der Verletzung ist noch unklar.

Nach Caio und Jung wäre Russ der dritte wichtige Spieler der ausfällt. Wollen wir nur Gutes hoffen!

- Werbung -

34 Kommentare

  1. neee…das gibt es doch nicht…..haben die keinen Bock mehr oder was ?? Also langsam wirds mysteriös….bis Freitag fehlt dann wieder die ganze Abwehr und das in der jetzigen Situation…kaum zu glauben.

    0
    0
  2. Langsam mach ich mir Gedanken, warum gerade die Eintracht immer übermäßig viele Verletzungen zu beklagen hat……vor allem im Bereich der Knie (Knorpelschaden, usw.). Liegt es an der seismographisch nachweisbaren Ausbreitung der Erdbebenwellen aus dem Westerwald, ist der Boden um Frankfurt herum ausgetrocknet und härter als woanders, oder werden gezielt knieschwache Spieler verpflichtet? 😉

    Mal im ernst……ist schon blöde zurzeit mit den ganzen Verletzten, aber in der IV haben ja Krauss, Rode und Schwegler eine gute Vorstellung hingelegt. Einzig der Ausfall von Jung, die Nicht-Eingespieltheit mit Franz und der Formkrise von Tzavellas/Köhler könnten da etwas querschiessen. Jedoch hatten wir unter Funkel oft noch mehr Verletzte als jetzt und haben trotzdem annehmbare Ergebnisse erzielt.

    Aber sehen wir es mal optimistisch, es kann ja in der Rückrunde nur noch besser werden, oder?

    0
    0
  3. Naja wir haben ja noch einen Vasoski der wieder hfit ist..und Ochs spielt für Jung auf RV
    Heller wird wohl wieder ne Chance bekommen oder Rode 🙂

    Ich bin trotzdem irgendwie optimistisch!

    0
    0
  4. das ist gerade jetzt ne ganz blöde sache. klar haben wir mit vasi einen super ersatz, der in sachen zweikampf sogar stärker als russ ist, aber er ist auch eher der gleiche spielertyp wir franz.
    russ war ein wichtiger pfeiler im spielaufbau aus der abwehr heraus. das können sowohl vasi als auch franz nur bedingt.
    ich hoffe wirklich, dass wir dann wenigstens mit zwei technisch versierten sechsern spielen, die diesen mangel ein wenig abfedern können…
    hoffen wir nur das franz und vasi jetzt fit bleiben.

    0
    0
  5. Ist es nicht so langsam merkwürdig das sich unsere Spieler immer „en bloc“ verletzen?
    Was machen die bloß? Einfach Unfassbar, es reicht diese Woche 🙁

    0
    0
  6. An den Wochenenden spielen sie schlecht und unter der Woche, wenn das Training mal angezogen wird und der Ton vielleicht auch mal ein anderer ist, verletzen sie sich…. Wenn das mal kein Zufall ist….

    0
    0
  7. Das ist doch nicht mehr normal wie viele Verletzte wir haben. Klar so dinge wie bei Clark passieren mal im Training. aber als die Verletzungen am Knie das ist doch nicht mehr auszuhalten.

    Liegt es an den Trainingsplätzen oder am Training ?
    ich denke an dem Platz. jetzt müsste man nur wissen wo sie trainiert haben. Wintersporthalle oder auf einem andern.
    Glaube das der an der Wintersporthalle der neuste Platz von allen ist der wurde doch erst vor ca 2-3 Jahre neu gemacht mit Rasenheizung etc.
    Vielleicht ist dieser Platz einfach schlecht für die Spieler.

    Oder ist der Platz nicht nach Feng Shui ausgerichtet.

    0
    0
  8. Ist doch Prima! Dann wird die Mannschaft durcheinander gewirbelt und ist nicht mehr so berechenbar, was ja in letzter Zeit Hauptkritikpunkt war. Hoffe auf folgende Aufstellung:
    Nikolov
    Ochs (rechter Verteidiger) Franz, Vasi, Koehler
    Clark; Rode
    Schwegler
    Meier (Ersatz Altintop, beide hinter den Spitzen)
    Gekas, Fenin (letzte Chance!)

    0
    0
  9. ich glaube nicht das es am Rasen liegt oder am Training. Das sind heute alles Profis und da wird drauf geachtet. Die sind einfach zu schwach, haben angst, dass es so weiter geht, sind unkonzentriert und es läuft leider gerade nicht so wie es sollte. Als es in der Hinrunde so toll gelaufen ist, hatten wir weniger verletzte…

    0
    0
  10. @Grantler
    Jetzt hast die Aufstellung doch (fast) verraten und wir sind berechenbar 🙂

    0
    0
  11. Stimmt Clark ist ja auch verletzt, aber in der Presse werden immer nur unsere STARS genannt he he he!
    Dann spielen wir mit 10, ist bekanntlich ja immer schwer gegen 10 zu spielen. Darf man das eigentlich, wenn genug auf der Bank sitzen? Und dann vielleicht in der 75. erst den elften einwechseln und keine raus nehmen, das stiftet Verwirrung nicht nur auf der Pressetribüne.

    0
    0
  12. @ Grantler

    Das wäre mal einen Versuch wert….ich hätte auf alle Fälle meinen Spaß mir das Gesicht des gegnerischen Trainers anzusehen, wenn keiner raus aber dafür einer reinkommt als wäre es das normalste der Welt….

    Obs hilft sei mal dahingestellt!Aber danke für den Gag..!!

    0
    0
  13. Aus der FR von heute…….

    „Ich habe Schmerzen, ich bin wohl im Stehen umgeknickt“, sagte Russ.

    Respekt das schafft auch nicht jeder.Aber in Ffm ist alles möglich.

    0
    0
  14. im stehen? das MUSS am platz liegen 😉

    @grantler: sollen clark (falls er denn fit äre) und rode auf den außen spielen? oder probieren wir es mal nur mit zentralen mittelfeldspielern? bin gerade sehr von deiner aufstlung verwirrt….

    0
    0
  15. —————Oka————
    –ochs—franz—-vasoski——tzavellas–
    ————rode——–schwegler————–
    –fenin————-meier—————-kittel–
    ——————gekas——————————

    0
    0
  16. Ich stelle mir das gerade bildlich vor, als Beobachter der Szene. Russ steht regungslos da, und plötzlich knickt er um und fällt hin. Wenn’s nicht an seinem Fuß lag, kann’s nur der Boden gewesen sein. Maulwurf, Erdbeben,…?

    Zu FF – Zeiten hatte ich mich mal darüber ausgelassen, wie es sein kann, dass sich hier alle Nase lang einer verletzt, aber ein Holz, Grabi, Charly Körbel bei uns über 400 Spiele gemacht haben. Und nicht nur bei uns, ein Michael Lameck hat von 510 Ligapsielen seines Vfl Bochum 502 Mal auf dem Platz gestanden, Sepp Maier hat 442 Spiele in Serie(!) bestritten. Sind die im Stehen umgeknickt? Als Antwort bekam ich damals zu lesen, dass das Spiel so schnell sei heute, und der Körper ganz anderen Belastungen (Stehen auf dem Trainingsplatz?) ausgesetzt wäre.

    Ich glaube jedoch eher, dass früher einfach eine andere (und härtere) Generation auf dem Platz stand, und viele der heutigen Spieler im Prinzip verweichlichte Wohlstandsjünglinge sind. Sicher war früher das Spiel nicht so schnell, aber dafür ging’s doch ganz anders zur Sache.

    Um noch einmal darauf zurückzukommen: Wenn der Körper eines Spielers schon durch das Stehen so beansprucht wird, dass er nachgibt und umknickt, fragt man sich schon, wohin das noch führen soll…

    0
    0
  17. @ Holz

    „Sicher war früher das Spiel nicht so schnell, aber dafür ging’s doch ganz anders zur Sache.“

    Ich möchte mir nicht vorstellen, was passieren würde, wenn Spieler wie Marin, Özil, Robben etc gegen Verteidiger der alten Schule mal 15 Minuten ran müssten. Bedenkt man, wie ausgeprägt die Theatralik schon bei geringen Berührungen ist, hätte das sehr schnell Break-Dance-Ausmaße. Der Marin würde sich wahrscheinlich einen Meter in die Erde schrauben, wenn der Körbel mal kurz „Hallo Herr Marin, lassen Sie uns mal einen Zweikampf bestreiten“ ! 😉

    0
    0
  18. @Rules : Charly ist schon gut, aber wenn Werner „Beinhart“ Lorant den kleinen Marin zum Breakdance gebeten hätte, wär‘ ich noch lieber dabei gewesen, das kannst Du mir glauben 🙂 Marin hätte sich doch schon beim Aufwärmen auswechseln lassen, wenn er den Werner auf der anderen Platzhälfte gesehen hätte… Ich will hier natürlich nicht irgendwelche Treter oder Klopper von damals feiern, ganz klar, bin auch nicht in den 70ern oder 80ern stehengeblieben, aber ein wenig abledern musste ich einfach mal.

    0
    0
  19. RUSS ist bestimmt mit den Stollen hängen geblieben, deshalb meint er im „stehen“. Wenn man mittels Gewichtsverlagerung und Drehung los laufen will, kann das passieren. Fragt mein Knie!

    0
    0
    - Werbung -
  20. Ich hoffe die Jungs nehmen keine Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel ein, dessen Bestandteile durch eine „Nanomühle“ gedreht wurden.

    Dann wüßte ich um die Verletzungsanfälligkeit!

    Ama muß von Anfang an auf’s Feld!

    0
    0
  21. Auch Grippeimpfungen und Impfungen im Allgemeinen schädigen mehr, als sie nutzen.

    Siehe hierzu das Buch von Frau Anita Petek-Dimmer:
    „Kritische Analyse der Impfproblematik“ oder den Vortrag von Ihr unter youtube zum selben Thema.

    0
    0
  22. Oder aber die coolen Kaugummis mit Aspartam, zu viel Jodsalz mit Fluorid als Rieselhilfe oder Zahnpasta mit Fluorid, dem Abfallprodukt aus der Aluminiumidustrie:

    Aspartam, das Gift aus dem Supermarkt
    http://www.youtube.com/watch?v=7sZ3GBNgNIA&feature=related
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Jod, das Gift aus dem Supermarkt
    http://www.youtube.com/watch?v=AO3fHDxSQHQ&feature=related
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Fluoride, das Gift aus dem Supermarkt

    http://www.youtube.com/watch?v=sTQ15OmtI1U&feature=related
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Glutamat, das Gift aus dem Supermarkt
    http://www.youtube.com/watch?v=TqtX8RGYKO8

    0
    0
  23. Da die Liga die ganze Saiso schon soooo verrückt spielt, ist ein Sieg in Nürnberg eigentlich schon wieder normal…

    Eintracht als Einheit Kämpfen und Siegen! Auswärtssieg!

    0
    0
  24. Wieder mal was neues hier :

    Ein User unterhält sich schon mit sich selber . Pirmin gib alles heut Abend !

    0
    0
  25. @Old Eintrachtler
    Fragt sich nur, was Ihr Hirn mehr empfindlich reizt: Die beschämende Bilanz unserer Eintracht oder Ihre Impf- bzw. Ernährungsgewohnheiten? Vielleicht auch ein impulsives Gemisch von allem?

    Mein Beileid für Sie!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -