Nachdem vor knapp 3 Wochen sein Sturmkollege Ioannis Amanatidis aus der Nationalmannschaft Griechenlands zurückgetreten ist, folgt nun auch Neuzugang Theofanis Gekas. Seinen Rücktritt begründete er in einem griechischen Online-Portal etwas nebulös mit „Sonderzuständen“, die er den Teamverantwortlichen mitgeteilt habe.

- Werbung -

10 Kommentare

  1. Da geht es ja drunter und drüber in deren Nationalmannschaft.

    Naja dann kann er sich voll und ganz auf die Eintracht konzentrieren.

    0
    0
  2. das paßt gut zu ihm – wenn er Gegenwind kriegt, dann zieht er beleidigt den Schwanz ein! Bei Rehhagel war er – warum auch immer gesetzt – jetzt ist er es halt nicht mehr – warum hat man vs. 96 gesehen!

    Mir ist immer noch unklar, wie man so einen abgehalfterten Legionär holen kann – ich denk in LEV waren sie heilfroh, das er endlich weg war!

    0
    0
  3. naja in 100 spielen 40 tore geschossen das is jetz nich so schlecht.. abgesehen davon is er ganz neu bei uns und man sollte ihm etwas zeit geben sich einzugewöhnen später kann man immernoch meckern..

    0
    0
  4. Ja ich denke auch …..“ immer langsam mit den jungen Pferden “ Gekas knipst gegen Gladbach !!!!

    0
    0
  5. das problem bei gekas ist eigentlich ganz klar:
    wenn er nicht trifft, spielt man praktisch mit einem mann weniger. er hat definitiv ein verdammt gutes gefühl dafür richtig zu stehen. deswegen bekommt er auch vergleichsweise viele chancen. zu einem topspieler fehlt ihm aber einfach die quote.
    in einer saison hat er die quote gehabt, deshalb hat er auch die torjägerkrone ergattert. wenn er sich ins spiel einfindet, kann er locker 10 buden machen. wenn nicht bringt er uns leider nicht besonders viel, da er nicht wie altintop oder ama am spiel teil nimmt.

    0
    0
  6. Ich hoffe , das er mit Hamit gegen Gladbach in der Start Elf steht. Wenn er die richtigen zuspiele bekommt wird er auch sein Tor machen.Wenn nicht haben wir ja noch Martin(unser Meister Griller) der brennt auch bestimmt schon.

    0
    0
  7. @eldelabeha: Das bringt’s eigentlich auf den Punkt. Den Riecher hat Gekas ganz eindeutig, und Chancen bekommt er auch, nur die Quote eines Top-Knipsers hatte er bisher nur in einer Saison. Vielleicht jetzt ja wieder? Ein wenig Zeit sollte man ihm schon geben. Dass er kein Sprinter und Dauerläufer ist, weiß man ebenso.

    0
    0
  8. @stargatefan
    Was ne schande … Natürlich meine ich Halil. Ich war entweder besoffen oder noch von Türkei spiel gg. Belgien beeinflußt.

    @eldelabeha
    mit „Meister Griller „und brennen hat ich eigentlich den Grill Unfall gemeint.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -