Im Werben um Roger Schmidt muss sich Eintracht Frankfurt weiterhin gedulden. „Ich weiß natürlich, dass ich selber eine Erwartungshaltung geschürt habe, dass schnell etwas passiert, aber für mich ist und bleibt es eine sehr schwierige Entscheidung, die sehr ausgereift sein muss„, sagte der Coach des österreichischen Meisters Red Bull Salzburg bei der Pressekonferenz und betonte: „Ich werde mich nicht unter Druck setzen.“ Neben der Eintracht bemüht sich auch Bayer Leverkusen um die Dienste des 47jährigen. Und Salzburg-Sportchef Ralf Rangnick gibt die Hoffnung, dass Schmidt weiterhin die Bullen trainieren wird, nicht auf. „Der gemeinsame Weg ist noch lange nicht zu Ende. Wir wollen, dass er die nächste und auch übernächste Saison bei uns ist.“

- Werbung -

22 Kommentare

  1. Für Außenstehende wie mich und wohl die meisten anderen hier, ist es schwer nachzuvollziehen, warum sich die Eintracht-Führung von Herrn Schmidt so an der Nase herumführen lässt. Vielleicht gibt es ja Gründe, warum man dem Mann nicht eine Deadline setzt. In der Öffentlichkeit macht sich im Moment allerdings die Eintracht wohl eher lächerlich. Und das für ein in der BuLi unbeschriebenes Blatt.
    Allmählich würde ich sagen, Finger weg von Herrn Schmidt.
    Und selbst wenn es eine Nebelkerze wäre, im Moment macht sich der Verein ohne Grund zum Affen.

    0
    0
  2. Das ist wohl die neue Vorgehensweise. Gut bei einem Trainer hab ich das auch noch nicht gesehen, aber wenn man mal an die Kadlec- und die Helmes- Verhandlungen zurückdenkt, kommt einem das nicht wirklich neu vor. Da wurden z.T. noch Deadlines gesetzt, welche dann nicht eingehalten wurden. In meinen Augen noch lächerlicher.

    0
    0
  3. Vielleicht wartet er wirklich erst den Klassenerhalt ab, und schaut dabei gleichzeitig nach Leverkusen ob die überhaupt
    nächstes Jahr CL Spielen oder nicht.
    Auf jeden Fall wäre es jetzt wichtig in Hoppenheim zu punkten um da mal ein Zeichen zu setzen.
    Wenn er nicht will CIAO !!!

    0
    0
  4. das setzen von deadlines und diese dann nicht einhalten ist wirklich einfach nur amateurhaft….
    das öffentliche geplenkel usw ok aber deadlines setzen und dann einknicken das ist schon sehr schwach, fähnchen im wind spielchen brauch kein mensch!
    sollte nach diesem wochenende keine entscheidung von schmidt kommen soll er doch zu den pillendreher oder bleiben wo der pfeffer wächst, aber einen trainer der rumeiert brauchen wir nicht nochmal ,hatten wir jetzt lange genug mit veh….

    0
    0
  5. Bei Armin Veh ist ja angeblich schon klar was Er nach der SGE macht, Er will es nur noch nicht bekannt geben. Also meiner Meinung nach geht Veh zu Bayer. Also sind die schon mal raus. Am Wochenende steht unser Klassenerhalt fest. Dann wird wohl Montag oder Dienstag die Verpflichting von Roger Schmidt bekanntgegeben. Also wartet doch einfach mal ab und habt Vertauen in unsere Verantwortlichen BH + HB…..
    Alles wird gut…. Nur die SGE

    0
    0
  6. was ist denn daran verwerflich wenn ein Trainer wartet,ob sein zukünftiger Arbeitgeber die Klasse hält bzw ob er international spielt und wenn ja,in welchem Wettbewerb?!

    0
    0
  7. Diese ganzen Diskussionen wer wann vielleicht und ob überhaupt oder doch nicht kommt oder eventuell schon woandershin unterwegs ist und so weiter und so fort…
    Eines Morgens wache ich auf und wir haben einen neuen Trainer, aber ich weiß schon jetzt. dass er spätestens nach den ersten beiden Niederlagen als Fehlbesetzung durchs Forum getrieben wird.

    0
    0
  8. Interessant, dass hier alle wissen, dass er uns an der Nase herumführt. Vielleicht wissen unsere Verantwortlichen ja schon viel mehr als öffentlich bekannt.
    Schon witzig: wenn Sachen an die Öffentlichkeit geraten, dann ist es peinlich und amateurhaft. Wenn man mal nichts hört, dann heißt es, dass diese Rumgeeiere nervt und man endlich Deadlines setzen und sich entscheiden soll. Vielleicht hat die Eintracht Schmidt ja schon eine Deadline gesetzt. Egal wie die Dinge liegen, ein paar haben scheinbar so viel Spaß daran sich über alles aufzuregen, dass man es Ihnen einfach nicht recht machen KANN.

    0
    0
  9. Wir haben immer noch einen ausgebildeten Trainer, der Bock auf die Eintracht hat, in den eigenen Reihen und mit dem Wegfall der. U 23 ist er sowieso frei. Aber Nein, man sucht lieber jemand externen der auch eine Wunderrüte ist. Eigene Leute wie Schur und Nikolov schon früh ranführen und mit ausbilden. Das wäre mal ein mutiger und guter Weg für Trainer und Spieler!!!!!

    0
    0
  10. @15
    Genau weil die gestandene Spieler so auf expirimente stehen!
    Die meisten Spieler haben doch schon signalisiet das sie einen Trainer favorisieren würden
    der eine gewisse Erfahrung mitbringt!
    Aber egal lieber immer den gleichen Senf schreien und Schur fordern!

    0
    0
  11. Macht Euch doch mal locker – der Deal mit Schmidt ist schon fix. Sobald der Klassenerhalt sicher ist, wird das verkündet.

    Zum Thema Schur: Das mit dem Ranführen läuft doch schon eine Weile, oder was macht der Herr bei uns? Nur ob er in diesem Job bislang die Erstliga-Tauglichkeit nachgewiesen hat, möchte ich doch in Frage stellen.

    0
    0
  12. knapp schneller als ich. naja. scheiß rasen mähen 😀

    Vertrag über 2 Jahre. Na dann präsentiere uns mal den Vollzug Herr Bruchhagen. Mit wem sind wir uns denn einig wenn nicht mit Herrn Roger S. ?

    0
    0
  13. echt schade! jetzt bitte nicht fink/labbadia/ babbel und co sondern lieber einen dirk schuster

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -