Tobias Weis fühlt sich, trotz derzeitiger Reservistenrolle, wohl bei Eintracht Frankfurt. Der Wechsel zu den Hessen habe sich gelohnt. „Ich denke, ich habe hier das, was ich in Hoffenheim nicht hatte, nämlich die Bedingung mit der Mannschaft zu trainieren. Ich denke ich bin einen Schritt weiter gekommen, wie vor einem halben Jahr.“ Natürlich möchte man nach einem Wechsel bei seinem neuen Verein spielen. Nichtsdestotrotz sei der Schritt gut gewesen und wie es im Sommer nun weitergehe, müsse man schauen. „Ich mache mir da keinen Druck, sondern ich lasse es einfach auf mich zukommen.“

Der kommende Gegner am Samstag, die TSG Hoffenheim, Weis Ex-Klub, steht für offensiven Fußball. „Wir wissen aber auch, dass sie hinten einige Dinger immer zulassen. Und von daher gilt es von Anfang an konzentriert zuzupacken“, rät der Defensivspezialist. Mit einem Erfolg könnte die Mannschaft dann dazu beitragen, dass man mit einem guten Gefühl in die Sommerpause gehen könne.

 

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Na immerhin eine Steigerung. Vom Training der U23 bei Hoffenheim zum dauerhaften Training der 1. Mannschaft von Frankfurt. Respekt mein lieber Weis. Nur leider hast du uns auf dem Feld nicht geholfen. 2. Liga wäre vll. etwas für dich

    0
    0
  2. Ich seh es kommen. Weis wird am Samstag eingewechselt und die Eintracht gewinnt durch einen Doppelpack von ihm. Nachher kommt alpi und meint dass er noch immer vom Potenzial dieses Spielers überzeugt gewesen sei.

    0
    0
  3. Naja, in der Bild steht heute, dass Hoffenheim bei Joselu nur gesprächsbereit sein soll, wenn wir sozusagen als zusätzliche Verrechnung auch Weis fest verpflichten…. also kann es gut sein, dass Tobi auch bei uns bleibt.

    0
    0
  4. Daraufhin wird ihm direkt ein unterschriftsreifer 3 Jahresvertrag mit einer Ausstiegsklausel von 5 Mio. Euro unter die Nase gehalten. Nachdem er in der neuen Saison erneut kaum Spiele absolviert und ihn keiner wegen der hohen festgeschriebenen Ablöse haben will, wird gemotzt, wie ihm eine so hohe Ausstiegsklausel in den Vertrag geschrieben werden konnte… ;D

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -