Laut „Sky Sport News HD“ hat Trainer Roger Schmidt von Red Bull Salzburg unserer Eintracht eine Absage erteilt. Eine offizielle Bestätigung von Eintracht Frankfurt und Roger Schmidt persönlich stehen noch aus. Neben Eintracht Frankfurt hat auch Bayer 04 Leverkusen Interesse an dem Fußballlehrer.

Update:

Bruno Hübner dementiert die Gerüchte, dass Roger Schmidt der Eintracht abgesagt haben soll. „Die Nachricht stimmt nicht„, sagte der Sportdirektor der FAZ. Der Wunschkandidat der Hessen habe noch keine Entscheidung getroffen. „Er geht noch schwanger„, sagte Hübner am Ostermontag bei hr-online.

- Werbung -

26 Kommentare

  1. na super … blöde Situation für uns und den neuen Trainer der nur „zweite“ Wahl sein wird. Auch kein gutes Zeichen für Spieler bei denen es noch nicht sicher ist ob sie nächstes Jahr im SGE Trikot auflaufen.
    Habe mir das aber fast schon gedacht, dass wir gegen die Bullen und scheiß Leverkusen den kürzeren ziehen.

    0
    0
  2. @Adlerherb:
    Dein letzter Satz ist aber reine Mutmaßung, denn da steht nirgendswo zu lesen, dass er statt dessen zu Leverkusen wechselt. Vielleicht und das ist so unwahrscheinlich nicht, bleibt er auch in Salzburg. Der Vertrag wurde schließlich dort erst jüngst verlängert.
    Ansonsten gebe ich Dir recht: Sau blöd! Nur nach einer Niederlage gegen Schalke und nun noch das vergeigte Spiel gegen Hannover, kann man nicht wirklich erwarten, das sogenannte „Erfolgtrainer“ oder „Trainergrößen“ bei uns anlegen wollen. Nix ist klar bei der SGE. Weder welche Spieler, noch welchen finanziellen Möglichkeiten die SGE kommende Saison zur Verfügung hat und leider eben noch nicht mal zu 100% ob wir 2. oder 1. Bundesliga spielen werden. Das ist doch derzeit fakt.

    0
    0
  3. Ich verstehe die Vereinsführung bei dieser Personalie auch nicht mehr. Obwohl ich sonst sehr hinter HB stehe – hinter BH weniger – kann ich nicht nachvollziehen, wie man heute sagt ‚geht ganz schnell‘ morgen dann sagt, ‚dauert noch‘. Das ist nicht seriös. Besonders fatal finde ich aber, dass man dann auch noch tönt, sollte es mit Schmidt nicht klappen: Wir haben ja noch eine ‚Notlösung‘. Na prima, da fühlt sich ja jeder, der nicht Schmidt heißt absolut gebauchpinselt.
    Tolle Leistung!!!!

    0
    0
  4. @4:
    Die erwähnte „Notlösung“ (Fink), will ich als Frankfurter Trainer aber auch nicht sehen.
    Babbel, Fink, Keller……….sorry……gehen überhaupt nicht.

    0
    0
  5. der neue trainer wird maximal DRITTE wahl!! weinzierl und schmidt standen höher aufn zettel! naja die leistung von donnerstag ist sicher auch nicht gerade förderlich bei der trainersuche..

    0
    0
  6. Ich seh das gar nicht so deutlich. Klar ist es für den, der jetzt kommt nicht einfacher. Aber da kann man ja auch noch in persönlichen Gesprächen einiges gerade rücken. Wenn man aber Schmidt unbedingt haben will und ihn mit den finanziellen Bedingungen nicht allein überzeugen kann, dann muss man zumindest unmissverständlich klar machen, dass man ihn unbedingt will und er dann der absolute Chef ist. Das haben HB und BH gemacht. Das es jetzt scheitert ist blöd, gehört aber auch zum Geschäft. Hätten sie aber nicht öffentlich alles auf eine Karte gesetzt, hätten sie bei Schmidt gar nicht anfragen brauchen.

    0
    0
  7. Das ganze Drumherum bei der Trainersuche gefällt mir nicht. Warum man es unbedingt öffentlich machen muss, um Schmidt bekommen zu können, wie hier kolportiert wird, ist mir ein Rätsel. Aber von dem Nebeneffekt mal abgesehen, dass sich jeder andere Bewerber jetzt als :Notlösung‘ fühlen wird, die bestenfalls schön geredet werden kann, bin ich nicht ganz unglücklich, wenn es mit Schmidt nicht klappt. Ich würde für ein in der BuLi unbeschriebenes Blatt keine Million oder mehr hinlegen und ihm schon gar nicht einen 3 Jahres Vertrag anbieten, wie es gerüchteweise heißt.

    0
    0
  8. Yop hat abgesagt. Aber war doch klar wenn man so einen „Transfer“ über die Medien bereits ankündigt, dass sich ggf. anderer Vereine auch zu Wort melden. Sowas können wir halt net. Irgendwo ist immer ein Adler ! äh… Maulwurf

    0
    0
  9. Unabhängig davon, ob Schmidt es wird oder auch nicht: Es war sicher nicht klug, den Nr.1-Trainerwunsch so früh öffentlich zu machen. Der nun kommende Trainer wird immer mit dem Makel der „2. Wahl-Lösung“ leben müssen und von Beginn an eine schwere Hypothek mit sich herum tragen.

    0
    0
  10. @(9)Zeuge-Yeboahs:
    Stimmt. Unklare Situation offensichtlich! Was aber die Sache noch grotesker und nebulöser macht……..Karl mei Drope..

    0
    0
  11. Affenstall!
    Bei der Eintracht wird, wie immer wieder, viel zu viel vorher geschwätzt.
    Sei es um Spielertransfers oder wie jetzt wieder mal um den Trainer. Kann mir keiner sagen, das das nicht auf die Mannschaft abfärbt! Affenstall und Kindergarten, bin mal gespannt was dabei rauskommt……..

    0
    0
  12. Irgendjemand aus der Vorstandsetage kann aber offensichtlich seine Klappe nicht halten! Jeder
    für die Öffentlichkeit halbwegs interessante Transfer (Kadlec, Schmidt, Joselu) wird wochenlang in den Medien breit getreten, bevor überhaupt
    irgendetwas entschieden ist. Unglaublich!

    0
    0
  13. Auch das Interesse von Leverkusen wurde nicht von Leverkusen oder Schmidt, sondern von HB in die Öffentlichkeit getragen. An Völlers Stelle hätte ich unserm Plappermaul HB mal die Meinung gesagt!
    Ich denke an der Meldung von SSNHD ist was dran, vielleicht haben sie einen Tipp von Leverkusen bekommen, wo Schmidt mittlerweile zugesagt hat oder so ähnlich. Einfach aus den Fingern saugen, werden sie sich so eine Info schon nicht…leider

    0
    0
  14. Naja, der arme Sender muss sieben Tage die Woche 24 Stunden lang jeden Scheiss vermelden, soviel Meldungen gibt es und schon gar an Ostern nicht, um immer bei der Wahrheit zu bleiben bzw. den Wahrheitsgehalt ordentlich zu recherchieren.

    0
    0
  15. @sepplfann
    genau das mit hb hab ich mir auch schon gedacht ich weis nicht ob es an seinem alter liegt aber mittlerweile wird er peinlich plappert alles raus. Hat bestimmt auch nicht auf schmidt den besten eindruck gemacht. Ich denke der der bei def sge sein maul nicht halten kann ist ganz klar hb

    0
    0
  16. In erster Linie war es ja Roger Schmitt selbst, der im Ösi-TV das FFM-Interesse ohne Not ausgeplaudert hat. Vielleicht spekuliert er ja nur auf ne nachträgliche Gehaltserhöhung bei RB.

    0
    0
  17. wer hat nicht verstanden warum wir es öffentlich machen und so früh damit angefangen haben?
    antwort–> weil wir so öffentlich dafür einstanden das wir ihn wollen(ein klares bekenntnis) , wir in verhandlungen mit ihm stehen und alle anderen erst nach uns kamen! es musste so gemacht werden um die wertschätzung ganz klar auszudrücken und uns zu positionieren…..
    er wird es werden, denke ich!

    0
    0
  18. - Werbung -
  19. Schuster wäre garnicht mal so schlecht, der kam gestern im Sportkalender ganz gut rüber mit dem was er sagte
    (und seiner Philosophie)!Könnte ich mir ganz gut vorstellen wenn es Schmitt nicht wird.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -