2013_joseluLaut der spanischen Sportzeitung „Sport“ hat Joselu das Interesse von Espanyol Barcelona geweckt und deshalb haben die Katalanen schon mehrfach bei Real Madrid angefragt. Wegen einer Klausel kann der Stürmer im Sommer noch von Real Madrid zurückgekauft werden. Joselu ist noch bis Saisonende an Eintracht Frankfurt ausgeliehen, aber die Hessen würden ihn gerne fest verpflichten. Allerdings in Hoffenheim geht man davon aus, dass der Stürmer wieder zur TSG zurückkehrt.

- Werbung -

11 Kommentare

  1. off topic
    +++++++arsenal will angeblich 8,5 mios für jungs bezahlen ++++++++
    „EINTRACHT FRANKFURT: Der „Daily Mirror“ berichtet, dass der FC Arsenal kurz vor der Verpflichtung des Frankfurter Rechtsverteidigers Sebastian Jung steht. 8,5 Millionen Euro soll Arsenal bereit sein für den 23-Jährigen zu bezahlen. Jung wäre nach Per Mertesacker, Lukas Podolski, Mesut Özil und Serge Gnabry, Gedion Zelalem und Thomas Eisfeld der siebte Deutsche bei den „Gunners““

    0
    0
  2. Habs auch gerade bei tm gelesen. 7 mio Pfund. Also das wäre aus meiner Sicht eine Höhe über die man nachdenken sollte bzw. wenn er gehen will sollte man das Geld nehmen und in die Mannschaft stecken

    0
    0
  3. Träumt weiter von hohen Ablösesummen! Sämtliche Spatzen pfeifen es von den Dächern dass der Junge eine Ausstiegsklausel hat und genau diese Summe werden wir erhalten. Dann geht die Differenz halt eben in Form von Handgeld auf Jung’s Konto.

    0
    0
  4. Naja wenn Arsenal aber so „clever“ ist und 7 Mio Pfund bietet, dann sollte man diese annehmen 😉 Aber wenn nur die Ausstiegsklausel bezahlt werden soll, sollte man denke ich versuchen, ihn weiterhin zu halten.

    0
    0
  5. @Joselu:

    Wenn die Spanier Ernst machen, haben wir eh keine Chance, die haben alle jede Menge mehr Geld bzw. geben zumindest mehr aus, auch wenn sie es nicht haben sollten.

    Zoller wäre als Alternative klasse oder im Optimalfall zusammen mit Joselu. Halte aber Zoller insgesamt tatsächlich für stärker als Joselu, weil er der kompaktere Stürmer ist. Hat alle Anlagen von Joselu und ist zudem noch sau schnell.

    0
    0
  6. Den Zoller werden sich die Kölner an Land ziehen. Hat Schmadke in der ARD angedeutet. 7 Mio ? Klingt nach nem Luftschloss. Morgen erstmal Wolfsburg die gestressten Daumen drücken. Das wird nochmal nasskalte Hände mit sich bringen.

    0
    0
  7. Hey,
    Das war nach dem Pokalspiel der Bayern. Da hat ihn der Bommes ( oder so ähnlich ) danach gefragt. Er hat nur gegrinst und gesagt man solle Abwarten. Vielleicht hat das auch nix zu sagen. Habe es mir nur behalten, weil ich das gleiche dachte wie du. Zudem sie im Sturm bereits gut besetzt sind.
    Vg

    0
    0
  8. @LUXSGE
    bzgl. der möglichen Klausel wurden von gar keiner über 2,5 mio bis hin zu 4 mio von den Spatzen berichtet. Ich für meinen Teil halte da vieles für möglich. Ich denke aber das Arsenal, sofern dieses Gerücht überhaupt stimmt, nicht mehr zahlen würde als nötig. Die wissen dann bestimmt wenn es eine AK gibt. Abwarten. Schade wenn er geht aber mehr als verständlich und Vorwurf kann man ihm dann auch keinen machen.

    Bzgl. Joselu
    Bevor man für ihn 3-5 mio ausgibt würde mir auch eher Zoller gefallen, oder sofern möglich beide. Wäre eine gute Mischung aus meiner Sicht. Aber wie da die Möglichkeiten bei beiden überhaupt da sind kann ich nicht beurteilen. Würde wie gesagt auch beide nehmen 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -