2012_huebnerWer wird die Spieler von Eintracht Frankfurt in der kommenden Saison betreuen? Nachdem wochenlang keine Verhandlungsdetails in die Öffentlichkeit durchsickerten, änderte sich dies am letzten Wochenende. Roger Schmidt gilt als der Wunschkandidat des Vereins. Daher schreckt den Aufsichtsrat auch die Ablösesumme, die sich zwischen 1 und 1,5 Mio € bewegen soll, nicht ab. „Unser Gremium wurde noch nicht involviert. Wenn das der Fall ist, werden wir sicher das Gesamtpaket ansehen und nicht nur über die Ablöse reden„, sagte Wilhelm Bender der BILD. Spekulationen um eine zügige Einigung, die sich der Trainer von Red-Bull Salzburg wünscht, erteilte Bruno Hübner eine Absage. „Vor Ostern passiert nichts mehr„, sagte der Sportdirektor in der Frankfurt Rundschau.

- Werbung -

32 Kommentare

  1. Somit wird es also nicht Schmidt. Dieser wollte sich ja bis gestern Abend entscheiden. Schade!

    0
    0
  2. Was soll den diese scheiß weiterleitungs Werbung wenn man mit dem iPhone kommt?

    Siehe Antwort der Redaktion im Beitrag 22

    0
    0
  3. @alpi: Hast du eine Quelle dafür? Ich habe gerade gelesen, dass der RB Salzburg erstmal möchte, dass Schmidt mit Rangnick darüber redet, dieser aber nicht vor Ostern zurück vom Scouting kommt. Die Erklärung wäre für mich logischer, als jetzt schon zu sagen, dass er es nicht wird… Außer du hast eine Insiderinformation?

    LG

    0
    0
  4. Naja ich denke das. Gestern stand doch überall das er eine schnell Entscheidung möchte und diese Montag Abend kundtun würde. Wie oder ob er sich entschieden hat hab ich leider noch nicht gefunden. Aber wieso sollte es nun wieder eine Woche lang dauern wenn man eine schnelle Entscheidung (bis gestern abend) ankündigt. deswegen gehe ich davon aus das er sich doch irgendwie anders entschieden hat.. Was du geschrieben hast mit Rangnick würde sinn machen, ja.

    0
    0
  5. Hätte er sich anders entschieden, warum hat er dies nicht auch veröffentlicht?
    Das ist mal wieder Deine Logik…

    Vielleicht hat er sich ja entschieden und darf noch nichts sagen, weil HB das wieder so will?

    Alles Spekulationen, die uns nicht weiter bringen.

    0
    0
  6. @Alpi: Vielleicht hat er schon persönlich seine Entscheidung getroffen, sie kann aber erst kund getan werden, nachdem mit Rangnick und anderen Verantwortlichen gesprochen wurde. Ich denke schon, dass er nach Frankfurt kommen möchte und umgekehrt, dass die SGE bereit ist, dafür auch 1,5 Mio € zu zahlen. Ich könnte mir vorstellen, dass intern schon alles klar ist, man jetzt aber noch die letzten Gespräche mit Rangnick führen muss oder – meine zweite Idee – das der Fokus jetzt voll auf Hannover gerichtet werden soll, damit der Klassenerhalt eingetütet wird…

    0
    0
  7. Meines Ermessens ist es weitaus wahrscheinlicher, dass Roger Schmidt nach Frankfurt kommt als nicht. Warum sollte er nicht gleich kundtun, dass er nicht kommt. Dann muss er nichts mit seinem jetzigen Arbeitgeber besprechen oder ähnliches.

    Es ist wohl wahrscheinlicher, dass man sich einig ist, aber noch verschiedene Dinge erledigen muss:
    – Klassenerhalt gegen Hannover sichern
    – Finales „Go“ vom Aufsichtsrats einholen
    – Abschließende Gespräche in Salzburg abwarten
    – Spitzenspiel in Österreich vorbeigehen lassen
    etc…

    Die Alternative ist höchstens, dass das ganze von Anfang an eine Blase war und der Ablenkung dient. Aber warten wir es ab – alles Spekulation!

    0
    0
  8. ich sehe auch eine große wahrscheinlichkeit, dass schmidt kommt. die aussage, dass gespräche schon weit fortgeschritten sind, die bestätigung von schmidt, die äußerungen von bender. das passt schon alles zusammen.
    wer weiß, welche details noch zu klären sind. vielleicht versucht hübner noch an der ablösesumme was zu ändern, vielleicht geht es nur um den zeitpunkt der bekanntgabe usw.
    genrell würde ich eine verpflichtung von ihm auch begrüßen, aber 1,5 mio. sind halt schon eine hausnummer. damit sehe ich die chancen joselu zu halten dahin schmelzen. außer es werden noch spieler verkauft.

    0
    0
  9. Ich wette Hübner is da watt am planen dran…und wenn auch nur wieder ein Leihgeschäft 🙂 🙂 😉

    0
    0
  10. @MOkocha:

    haha, ja das wäre geil, wir leihen schmidt bis ende nächste saison aus 😀

    0
    0
  11. Bekommt ihr auch Werbung mit afrikanischen Single Frauen, oder liegt das an mir und meinem iPad?! 😉

    0
    0
  12. Das Kadlec Syndrom.Gestern nein Morgen oder doch erst an Ostern , vielleicht aber auch erst im Mai,Juni oder ………..

    Einfach schlechte Aussendarstellung.

    0
    0
  13. Exklusiv: Bruno Hübner mit Reinhold Fanz in der FKK Oase Bad Homburg gesichtet. Nach erfolgreichem Medizin Check soll morgen Vollzug vermeldet werden. Endlich herrscht Klarheit

    0
    0
  14. @4 denke ist gleich meinen
    Meinen tun die Bettnässer und die meinen die hätten gewitzt

    Bei der Eintracht stapeln alle tief, der eine (Bender) sagt das HB sagt wieder was anderes. Es wird Schmidt und Gott sei dank nicht Schaaf

    0
    0
  15. Roger Schmidt: Am Donnerstag Ja zur Eintracht?

    Roger Schmidt – Bald neuer Eintracht-Trainer?
    15.04.2014

    Die Anzeichen verdichten sich, dass Eintracht Frankfurt seinen Wunschkandidaten für das Traineramt bekommt. Nach unseren Informationen will sich Roger Schmidt, der zur Zeit in Salzburg arbeitet, am Donnerstag offiziell entscheiden.

    Schmidt hat bei dem österreichischen Erstligisten eine Vertrag bis 2016 – aber mit einer Ausstiegsklausel. Nach FFH-Informationen wird sich der 47-jährige höchstwahrscheinlich FÜR ein Engagement bei der Eintracht entscheiden, obwohl es angeblich auch Interesse von anderen Bundesliga-Clubs geben soll. Eintracht-Boss Bruchhagen sagt uns: “ Ich kenne Roger Schmidt seit 22 Jahren. Und es ist richtig, dass wir ein Interesse an ihm haben. Alles andere kann ich nicht kommentieren.“

    Das steht bei FFH.de

    0
    0
  16. @15

    Was hat das den mit schlechter Außendarstellung zu tun? Wenn es was zu vermelden gibt, werden dies die Beteiligten schon noch tun. Ich denke hier und da sind noch einige Dinge zu klären und vor dem Hannoverspiel gibt es völlig zurecht keine Vollzugsmeldung. Einfach mal abwarten.

    0
    0
  17. @ Redaktion. Auch wenn es nicht hierher passt macht wirklich mal endlich was gegen diese scheiß Weiterleitungswerbung, ich will keine ilove App denn unsere Liebe ist nur die sge. Was suchen die sich denn für eine Zielgruppe aus? Also bitte endlich Schluss mit dem Mist. Hatte euch auch schon eine Mail über den Kontakt gesendet ohne Reaktion.

    Antwort der Redaktion:
    Wir haben deine Mail erhalten, sind aber leider noch nicht zur Beantwortung gekommen, was heute folgen sollte. Wir haben uns zu der Thematik bereits am 31.03. im Beitrag von „sepplfan“ geäußert. Hier noch einmal der Ausschnitt:
    „Das Problem liegt leider nicht direkt in unserer Hand. Im Code von unseren rotierenden Werbeanzeigen wird teilweise eine Lücke im System von Apple ausgenutzt, wonach sich der AppStore automatisch öffnet. Hierbei handelt es sich keinesfalls um einen Virus, sondern um ein Problem in der Safari-Anwendung auf dem iPhone/iPad etc.. Dies ist auf jeden Fall ärgerlich und wir versuchen auch, die entsprechenden Werbepartner zu sperren, sobald uns einer auffällt. Mehr können wir dazu leider derzeit nicht sagen :(“
    Den Werbepartner von ilove konnten wir ausfindig machen und haben ihn bereits „ausgesperrt“. Wenn es euch wieder passieren sollte, einfach die URL notieren und uns schicken. Eine andere Vorgehensweise gibt es (derzeit) nicht.

    0
    0
  18. Ob 1,5Mio für einen Trainer bei unseren Möglichkeiten das richtige ist, vermag ich momentan nicht zu beurteilen.
    Ich weiß nicht wie wir mit dem möglichen restbetrag die Mannschaften starken bzw. So halten können.
    Joselu muss auch erst noch gekauft werden.

    Falls Schmidt zu uns kommen sollte, haben wir das Herrn bruchhagen zu verdanken, weil sich beide schon lange kennen und ihre Heimat im ostwestfalen liegt.

    Leverkusen ist wohl auch an ihm interessiert t u geldtechnisch würden sie ihm ein interessanteres Angebot machen als wir es können.
    Zudem spielt lev international.

    Ich wäre pro Schmidt obwohl er momentan noch keine Leistung erbracht hat, die die 1. Bundesliga wiederspiegeln

    0
    0
  19. Grundsätzlich ist es doch seit Monaten so, sagt Hübner was, sagt HB das Gegenteil und umgekehrt. Ich glaube da geht es nur um KLICKS. Je mehr die Eintracht im Internet geklickt wird. um so höher wird sie in den Portalen gewertet, was 0,00015 Euro mehr bringt. Frohe Ostern!

    0
    0
  20. Ich finde es immer wieder befremdlich das man einem Trainer in den Hintern kriechen muß wenn es um einen Job bei einem der 18. besten Fußballmannschaften in Deutschland geht. Es kann doch nicht so schwer sein jemanden zu finden der dem Anforderungsprofil genügt. Immer so ein Hype um objektiv gesehen „Unbekannte“ Trainer !
    Ich sehe keinen Unterschied zu einem Trainer der aktuell 2-3. Liga Trainer ist oder einem der in der 2.Liga und in Österreich erfolgreich ist. Eben auch Liga 2. Niveau. Ich habe nix gegen Herrn Schmidt, aber immer dieser Hype?
    Mir tut er jetzt schon leid falls er kommen sollte, da einige wieder das Caio Syndrom zeigen…

    0
    0
    - Werbung -
  21. @21
    Du beantwortest die Sache doch schon selbst.

    Wenn es was zu vermelden gibt, werden dies die Beteiligten schon noch tun.

    Genau und deshalb kann man das ganze Vorgeplänkel sein lassen.Was ist wenn es Schmidt nicht wird.Fühlt sich da ein anderer Trainer nicht wie 2 Wahl? Und selbst wenn er es wird.Sollen wir dann BH für seine Arbeit danken?Er wird dafür bezahlt.Es ist immer wieder schlimm wie sich nun alles darauf stürzt wer , wann , wo?
    Kleines Beispiel wie man es besser macht.In LEV hörst du nichts von Rudi Völler wer,wann,wo !

    0
    0
  22. @26 und genau in Lev wird er dann am Ende landen…weil sein Name dort nicht so „Öffentlich“ diskutiert wurde…

    0
    0
  23. Wir haben kaum Geld für vernüftige Verstärkungen im Sommer, wenn ich lese was da angeblich investiert werden soll ist das mehr als peinlich…..da tanzt man auf 3 Hochzeiten und die Kassen sind genau so leer wie davor. Aber man ist bereit jetzt auch noch Kohle für diesen Schmidt zu zahlen….was dann später bei den dringend notwendigen Neuverpflichtungen fehlt…..sorry, aber das ist in meinen Augen Blödsinn, wenn man schon so wenig Kohle in der Kasse hat ist es der größte Schwachsinn das Geld noch als Ablöse für einen Trainer rauszuwerfen bei dem man sowieso nicht weiss wie er bei uns zurecht kommt !? Dann lieber erst mal Schur installieren und warten bis ein guter Trainer Ablösefrei zu haben ist.

    0
    0
  24. Erstmal Danke an die Red. für die Antwort auf p22.
    @26, eigentlich hat doch Herr Schmidt selbst das Interesse bestätigt. Irgendwie hat er ein typisches „Veh“ Verhalten in dieser Angelegenheit….Warum das jetzt plötzlich öffentlich diskutiert wird ist nicht wirklich klar und wer ein Interesse daran hatte das zu lancieren. Interessant für uns ist es allemal, ansonsten müssten wir weiter über die Ausstiegsklausel von Jung schwadronieren oder warum sepplfan nicht endlich iggyfan heißt 🙂 (Sepplfan ich lass nicht locker). RS wäre glaube ich keine schlechte Wahl zumal er HB und auch BH kennt, als Trainer hat er es schon drauf. Mein Favorit war eigentlich Schaaf aber Schmidt fände ich auch gut, hätte gar nicht gedacht das er überhaupt so intensiv drüber nachdenkt zu uns zu kommen. Lieber morgen gewinnen Nur die SGE

    0
    0
  25. @16
    du schreibst immer einen seltsamen Kram…
    @28
    es wäre doch aber nicht richtig, wegen einer geforderten Ablöse einen (vermutlich) guten Trainer (von dem alle Beteiligten wohl überzeugt sind) nicht zu verpflichten. Ich kann deine Gedanken nachvollziehen, aber ein guter Trainer sollte Priorität besitzen. Über die angebliche Summe die wir investieren können wurde schon ausführlich gesprochen. Diese halte ich auch für wenig konkurenzfähig. Einen Spieler für diese Summe würde uns nicht weiterhelfen, aber wenn uns der Betrag (was er vermutlich wird), bei einem Spieler wie Joselu fehlt, wird bei möglichem Vollzug die Diskussion wieder in Rollen kommen.
    Mit (dem von dir oft geforderten) Schur scheint man Bauchschmerzen zu haben, die intern bestimmt nachvollziebar begründet werden.
    Hoffen wir mal auf die Prognose von Bruchhagen, dass (bestimmte) Weichen wohl gestellt sind. Das wünschen wir uns doch alle 🙂

    0
    0
  26. @derhesse
    das stimmt nicht, ich habe Schur so gut wie nie gefordert, das unterstellst du mir. Habe ihn nur mal so aus dem Stehgreif genannt…..wäre auf jeden Fall nicht mein Favorit, aber als Übergangslösung nicht das schlechteste.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -