2012_nwkChoreo-Abend am 23.04. um 18:30 Uhr im Fanhaus Louisa

Auf der europäischen Bühne konnte die Eintracht mal wieder mit  eindrucksvollen Choreographien punkten. Abseits der tollen Bilder  stellen sich viele von Euch sicher die Frage, wer die Ideen dazu  entwickelt, wer daran beteiligt ist, was von der Planung bis hin zur  Durchführung beachtet werden muss und was alles zu einer erfolgreichen  Umsetzung gehört.

Und genau das und noch vieles mehr werden Euch die Köpfe des  Choreo-Teams der Ultras beantworten und allen Interessierten das Thema  in einem Vortrag mit einigen Beispielen näher bringen.

Wir denken das wird eine richtig interessante Veranstaltung, in der  jeder etwas Hintergrundwissen bekommen kann, um zu wissen was alles  genau sich hinter den tollen Choreographien verbirgt.
Solltet ihr in Zukunft auf eurer Arbeit, beim Sport, in der Kneipe –  oder wo auch immer – mal wieder auf die „phantastische Choreo vom  Wochenende“ angesprochen werden, seid ihr nach diesem Abend definitiv  bestens gewappnet „fundiert mitzureden“.

Und nicht zuletzt regt der Abend hoffentlich auch Eure Phantasie an und  beflügelt Euch, das Erste oder zum wiederholten Mal kreativ zu werden  und z.B. eine neue Fahne, ein neues Banner oder einen neuen Doppelhalter  zu gestalten.

Datum: Mittwoch, 23.04.
Ort: Fanhaus Louisa
Beginn: 18.30 Uhr
Der Eintritt ist natürlich frei.

Stichtag Mitgliedschaft 30.04. für die Wahl des Nordwestkurve-Rats

Laut unserer Satzung sind nur diejenigen zur Wahl des neuen  Nordwestkurve-Rats im Oktober berechtigt, die ihre Jahresmitgliedschaft  bis zum 30.04. erworben haben. Wer dieses Jahr noch kein Mitglied ist,  sollte sich also entweder bis Ende April im Eintracht-Shop, am 23.04. in  der Louisa oder beim Heimspiel gegen Hannover an den bekannten Stellen  anmelden.

Einträchtliche Grüße,
Der Nordwestkurve-Rat

 

Quelle: Nordwestkurve e.V.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -