Der Meistertrainer von Red Bull Salzburg Roger Schmidt steht bei einigen Mannschaften in Deutschland hoch im Kurs. Eine Anfrage von unserer Eintracht dementierte er nicht. Schmidt, der zuvor den SC Paderborn 07 trainierte, besitzt allerdings noch einen Vertrag bis 2016.

- Werbung -

33 Kommentare

  1. warten wir es ab Red Bull mit CL Ambitionen ist schon nicht schlecht aber nicht zu vergleichen mit einem Bundesligaclub. Glaube schon, dass es über kurz oder lang sein Ziel ist BULI zu trainieren. Vergleichbar mit Fink der von Basel zum HSV wechselte.

    0
    0
  2. …wäre mein Favorit für die vakante Position. Langfristige Perspektive in Ffm. kann hier auch etwas bewegen. Würde mich echt freuen.

    Wahrscheinlichkeit aber eher doch gering, da bei RB mehr Mittel zur Verfügung stehen.

    0
    0
  3. Wer in Österreich mit dem Know How kein Meister wird sollte den Trainerjob an den Nagel hängen.Wo sind die Gegner von Red Bull?

    0
    0
  4. Schaue gelegentlich auch die österreichische Liga an und die Bullen sind ja in Rekordzeit Meister geworden. Den beeidruckenden Offensivfussball haben sie ja auch in der EL gezeigt und so was wäre bei der Eintracht schon genial. Wäre aber auch schon mit dem Fussball der letzten Hinrund zufrieden 😉

    0
    0
  5. Achtung passt nicht zum Thema könnte aber interessieren.
    Ein sehr interessanter Artikel über Caio auf Fr-online. Ich freue mich sehr für ihn

    0
    0
  6. Schmitt fände ich geil. Hat in Paderborn UND Salzuburg (EL) tolle Arbeit geleistet, denke er könnte das auch mit unserer SGE fortsetzen.

    0
    0
  7. So top ist er auch nicht, wie er von Manchen hier dargestellt wird. Salzburg ist letztes Jahr in den Qualispielen zur Championsleague gegen einen luxemburgischen NoName-Vertreter sang- und klanglos ausgeschieden. Damals waren Schmidt und Rangnick bereits die Dirigenten!!

    0
    0
  8. Also ich verfolge dieses Forum jetzt schon seit einiger Zeit, habe aber bisher immer nur gelesen und nie selbst geschrieben.
    Als jetzt aber mit Roger Schmidt eine meiner absoluten Wunschlösungen vorgestellt wurde und alpi direkt wieder gemeckert hat muss ich mich wirklich fragen :
    Gibt es für dich überhaupt eine richtige Lösung?!

    Zurück zum Thema :
    Wenn es iwie möglicht ist, direkt holen. Vorallem die Spiele in der EL haben mich überzeugt!

    0
    0
  9. „Also ich verfolge dieses Forum jetzt schon seit einiger Zeit, habe aber bisher immer nur gelesen und nie selbst geschrieben.“

    Diesen Satz lese ich einfach zu oft wo anschließend mein Name fällt. Bitte kontrolliert mal die Fakeaccounts. Das ist nicht mehr schön 🙁

    0
    0
  10. Den kannst du gerne checken 😉 Aber denk doch mal lieber drüber nach, woran das liegen könnte. Aber darum gehts hier ja eigentlich grade nicht.

    0
    0
  11. Naja mit einer Fake Mail schwer nachzuvollziehen da ja IPs net gespeichert werden dürfen 😉
    Aber mir solls egal sein. Solange ihr Spaß dran habt habe ich auch Spaß dran.

    0
    0
  12. @alpi
    Yannicom hat dir doch eine Frage gestellt. Anstatt diese zu beantworten weichst du aus und behauptest, Yannicom sein ein Fakeaccount 🙂 … tut mir leid Alpi aber das ist für mich Kindergarten.
    Sind jetzt alle, die anderer Meinung sind, die ein und die selbe Person ? Bin ich jetzt auch Yannicom ? 🙂

    0
    0
  13. Was sagt ihr zu den Namen der Spieler : Hunt , Beck , Mafraj, Rincon, Nicklas Bendtner, Mateo Musacchio ?
    Alle ablösefrei und denke ich aufjedenfall eine ganz gute Option 🙂

    Ich habe weder an irgendwelche Gerüchte gedacht oder irgendwo was gehört. Hab einfach nach ablösefreien Spielern gesucht und mal geschaut was da so fleucht 🙂

    0
    0
  14. Traore vom VFB ist auf ablösefrei … finde den eigentlich gar nicht mal so schlecht. Hunt werden wir uns nicht leisten können und der will auch International spielen.

    0
    0
  15. +++ Schmidt bestätigt Kontakt zur Eintracht +++ (hr.online.de)

    Und es hieß ja erst laut Hübner; „Die Gespräche seien weit fortgeschritten“ und es sei „ein Trainer der aktuell noch unter Vertrag steht“
    Würde alles passen, und die wahrscheinlichkeit scheint hoch das es Schmidt wird, wenn er es selber bestätigt.

    @25
    Traore wäre absolut klasse. Den habe ich auch auf dem Zettel. Ich weiß nur nicht genau ob der schon zu Gladbach geht? Beim Doppelpass sagte jemand er ginge dort hin. Aber fix ist glaub‘ noch nichts.

    0
    0
    - Werbung -
  16. @alpi
    @Adlerherb
    Vielleicht bin ja Yannicorn, wer Wind sät wird Sturm ernten. Neue Chat-Gruppe „Hilfe ich leide unter Verfolgungswahn „

    0
    0
  17. wenn er ja sagt und dadurch dem geld/königsklasse entsagt, respekt, top!
    die salzuburger arbeiten auf dem neuesten stand, wir würden also einen wirklichen top mann bekommen , da es bei uns in de rmannschaft derzeit gut passt, hätte er auch gleich super bedingungen um etwas grosses zu entwickeln!
    freut mich wenn die konstelation zu stande kommt!

    0
    0
  18. da kann ich ball99 zu 100% zustimmen. Wenn er wirklich aus Wettbewerbssicht diese Schritte zurück macht, Respekt. Spräche ausserdem für eine gehörige Portion Motivation sich in der BuLi zu beweisen. Wäre aus meiner Sicht eine starke Lösung, obwohl er trotzdem erst noch die Vorschüsse zurückzahlen müsste

    0
    0
  19. Also rein optisch passt er besser zu Österreich 🙂
    Ansonsten geb ich es zu – ich bin Yannicorn

    0
    0
  20. @thealpi!

    Und sage doch mal bitte, wen Du gerne als Trainer hättest! (mit Bundesligaerfahrung – ergo KEIN Schur).

    Und falls nicht, dann nicht (den Rest über Dich denke ich mir dann – , sonst petzt Du es den Admins) 😉

    0
    0
  21. Bitte bemühen um Werner (Augsburg ) Zoller ( Lautern ) Epstein (FSV) und Jonathan Schmitt (Freiburg)
    Caliguiri versuchen auszuleihen….

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -