2013_celozziEs hatte sich abgezeichnet. Viel gespielt hat er in seinen zwei Jahren bei der Frankfurter Eintracht nicht. Stefano Celozzi absolvierte in seinen zwei Jahren am Main bisher 36 Partien – über die Rolle des Ergänzungsspielers kam er jedoch nie hinaus. Nun hat der 25-Jährige gegenüber der „Bild“ seinen Abschied zum Saisonende angekündigt. „Mein Berater sondiert den Markt, was ich für Möglichkeiten habe“, so Celozzi gegenüber der Zeitung. Ergänzend gibt er an, dass eine schöne Zeit gewesen wäre, obwohl er nicht oft gespielt hätte. „Ich freue mich schon auf eine neue Herausforderung“, blickt der Deutsch-Italiener positiv in die Zukunft. Am Saisonende ist er ablösefrei.

UPDATE um 18.11 Uhr: Auf seiner Facebook-Seite hat Stefano Celozzi den Bericht der „Bild“ nun dementiert: „Was dort geschrieben wurde, hat mich äußerst verwundert, da es nicht den Tatsachen entspricht. Wahrscheinlich haben wir uns, der Reporter und ich, als wir miteinander gesprochen haben, irgendwie missverstanden. Tut mir leid dafür!“. Er könne noch nicht sagen, ob er in Frankfurt bleibe oder den Club verlassen werde. Die Eintracht sei weiterhin sein erster Ansprechpartner.

- Werbung -

10 Kommentare

  1. Ist Ok so. Auf lange Sicht hat es einfach nicht gereicht. Lanig z.B. würde ich halten. Auch wenn Cello ein super Typ ist, so wird er vielleicht doch woanders eher sein Glück finden. Alle Gute und vielen Dank für Deinen Einsatz und die geile gemeinsame Zeit!

    0
    0
  2. Nach seiner Stuttgarter Vorgeschichte war der Ausweg Eintracht Frankfurt auf jedenfall der Richtige. Dass er Talent hat, bewies er zu Genüge während seiner Karlsruher Zeit. Im Alter von 25 muss er einen Schritt wagen um nicht komplett ins Hintertreffen zu geraten. Vereine wie Hannover, Bremen, Augsburg, … muss jetzt seine Zielvorgabe sein. Da wird die Wahrscheinlichkeit höher sein regelmäßig zu spielen als dies hier der Fall war.
    Da er sich keinen Stunk bei uns erlaubte wünsche ich ihm von meiner Seite aus nur das Beste für die Fortsetzung seiner Karriere!

    0
    0
  3. Da wir auf der RV Position recht dünn besetzt sind, ist anzunehmen, dass uns Jung kommende Saison erhalten bleibt.

    0
    0
  4. Ich denke auch dass dies ein Zeichen ist, dass Jung bleibt. Ich hoffe nur das der Vertrag gleich verlängert wird. AQnsonsten lieber in diesem Sommer eine Ablöse kassieren wenn diese über 5 Mio liegt.

    0
    0
  5. Celozzi via facebook:
    Hey Freunde, ich war heute morgen etwas überrascht, als Sonny mich per whatsapp über einen Online-Artikel informiert hat. Den ich mir daraufhin selbst durchgelesen habe.
    Was dort geschrieben wurde hat mich äußerst verwundert, da es nicht den Tatsachen entspricht.
    Wahrscheinlich haben wir uns, der Reporter und ich, als wir miteinander gesprochen haben, irgendwie missverstanden.
    Tut mir leid dafür!
    Möchte das aber dennoch hier richtigstellen.
    Die Vertragsgespräche konnten nicht fruchten, da es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Vertragsgespräche gegeben hat. Ob ich nun in Frankfurt bleibe oder nicht, kann ich somit momentan nicht definitiv beantworten.
    Fakt ist auch, dass die Eintracht immer mein erster Ansprechpartner bleiben wird.
    Hab mich hier bislang immer sehr wohlgefühlt und tue dies auch immer noch.
    Die vergangenen 2 Jahre, mit all den tollen Momenten, die ich mit euch verbringen durfte, zählen definitiv zu den schönsten in meinem Leben!!!

    0
    0
  6. Ist ja wieder geil, Danke Ostwestfalen-Adler. Das hat man davon wenn Du die Blöd liest und auch noch mit den sogenannten Reportern sprichst. Wahrscheinlich hat Stefano so was gesagt wie könnte sein das….. aber eigentlich so und so…..
    @3 heißt das jetzt Jung verlässt uns doch weil Celozzi doch lieber bleiben würde? Hmm….

    0
    0
  7. Wahrscheinlich haben wir uns – der Reporter und ich – blah blah.
    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
    Wenn er gehen will, soll er gehen. Es gibt sicherlich Vereine, bei denen er mehr Spielzeiten bekommt.
    (Wieso fällt mir jetzt der Name Lautern ein?)

    0
    0
  8. Ist ein Hoax, sollte vll. auch als solcher gekennzeichnet werden liebe Redaktion?! Wurde schließlich vom Beteiligten DEMENTIERT!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -