2013_flumNach seiner bitteren Verletzung an der Schulter im Heimspiel gegen Mainz lässt sich Mittelfeldspieler Johannes Flum diesen Montag von einem Schulterspezialisten untersuchen. Dort wird entschieden, ob eine Operation notwendig ist oder nicht. Nach einem Zweikampf war er am Samstag auf die Schulter gekracht. Dies schilderte gegenüber der „Bild“: „Ich bin gefallen und habe mich mit der Hand abgestützt. Plötzlich hatte ich höllische Schmerzen und habe gemerkt, dass etwas kaputt ist“, so der 26-Jährige. So wie es aussieht, scheint die Saison für ihn leider schon beendet zu sein.
(Quelle: hr-online)

- Werbung -

21 Kommentare

  1. Wer hätte gedacht, dass ich das mal bedaure. Gute Besserung und (endlich) willkommen in Frankfurt.

    0
    0
  2. …Take a look for more Information on that topic

    […] What host are you using? Can I am getting your associate link on your host? I want site loaded up as fast as yours lol[…]

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -