Am heutigen Samstag gewann die Eintracht verdient gegen den FSV Mainz 05 mit 2:0. Vor 50400 Zuschauern brachte Joselu die Hessen in der 52.Minute mit 1:0 in Führung. Barnetta schoss einen Freistoß aus 18 Metern zwar an die Latte, jedoch konnten die Mainzer den Abpraller nicht unter Kontrolle bringen, so dass auf der rechten Seite Jung flanken konnte. Diese Flanke verwertete dann Joselu und köpfte den Ball ins Tor zur 1:0-Führung. Den zweiten und letzten Treffer in der Partie erzielte Alex Meier in der 85.Minute. Jung bediente Aigner mit einem Steilpass, der dann flach in die Mitte zum eingewechselten Meier passte. Der Frankfurter Torjäger brachte mit seinem Direktschuss dann den Ball im Tor zum 2:0-Sieg unter. Die nächste Partie für die Frankfurter Eintracht findet nächsten Freitag um 20:30 Uhr auf Schalke statt.

>Zu den Bildern<

- Werbung -

14 Kommentare

  1. Das Nichtaufstecken und die Mühe haben sich bezahlt gemacht. Bravo SGE !! 95% gesicherter Klassenerhalt. Geil 😉
    Auch gegen Schalke sehe ich UNS spielstark, kämpferisch und nicht unbedingt als abgeschlagenen Underdog.

    0
    0
  2. finde madlung richtig gut da hinten drinne,old school ist manchmal doch nicht so verkehrt!bisschen langsam,aber kante!

    0
    0
  3. Jetzt hat man endlich einen Stürmern und wird ihn wahrscheinlich nicht halten können.Zum Ko……… Und das Veh gehen wird ist auch bitter.Diese Mannschaft folgt ihm.

    0
    0
  4. Joselu hat gesagt, dass er gerne bleiben will. Ich habe die Hoffnung, dass man hier endlich mal das Geld in die Hand nimmt und ihn endgültig in Frankfurt bindet. Ebenso ist es mit Barnetta. Natürlich ist nicht jedes Spiel immer gut, aber jetzt sieht man, dass unsere SGE das Fußball Spielen nicht verlernt hat. Wenn man einen Kader verbreitert, dann sollte man eben auch mal Geld in die Hand nehmen für gute Spieler, die in der Lage sind bei Mehrfachbelastung durch Pokal das Team in einzelnen Positionen adequat zu ersetzen. Immer am Wühltisch und umsonst ist eben nicht immer gut.

    0
    0
  5. Madlung ist hier aber natürlich echt eine Ausnahme. Er ist in meinen Augen die wohl beste Verpflichtung am Wühltisch gewesen. Auch gestern stand er goldrichtig auf der Linie, als Trapp bereits geschlagen war.

    0
    0
  6. jetzt wo man die letzten Spiele gesehen hat, ist es schon bitter dass Veh geht und man gefahr läuft einen besten Stürmer zu verlieren

    0
    0
  7. @2
    Das Problem bei Madlung ist nur, dass er fast jeden 2. Ball sinnlos nach vorne drischt. In Kombination mit Djakpa hast du dann jedes Spiel 50 unnötige Ballverluste, weil die beiden nicht für einen guten und ruhigen Spielaufbau geeignet.

    @4
    Als ob man für 3-4 Pokalspiele verteilt auf 6 Monate einen breiteren Kader bräuchte.

    0
    0
  8. boa war das wichtig.. ich freu mich wzar erst wenn der klassenerhalt rechnerisch unter dach und fach ist aber trotzdem richtig gutes spiel abgesehen davon endlich mal die mainzer mit ner niederlage nach hause geschickt

    0
    0
  9. Der Gaggelmann pfeifft ja schon wieder ein Abstiegsduell.
    Was der DFB /DFL sich dabei wohl denkt bleibt deren Geheimnis.
    Einfach nur Lachhaft.Wenn der noch 2Spiele der unteren Vereine Pfeifft
    dann hat er Bremen ganz alleine Gerettet.

    0
    0
  10. Thomas66@4 Du hast vollkommen Recht und die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!Also B.H.+ H.B. auf geht’s!!!

    0
    0
  11. Wer waren eigentlich noch mal die 2-3 Spezialisten, die mit Hannover tauschen wollten? 😀

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -