Eintracht Frankfurt wurde heute von der Europäischen Fußball Union (UEFA) zu einer Geldstrafe von 30.000 Euro verdonnert. Hierbei wurde das Abbrennen von Feuerwerkskörpern beim Auswärtsspiel in Porto geahndet.

- Werbung -

9 Kommentare

  1. wann lässt denn die UEFA mal was springen?
    haben doch super werbung mit der eintracht und ihren emotionalen fans für den uefa cup gemacht.
    die zeigen ja schon eintracht buli spiele im free tv in china.
    eintracht is IN, total verrückt und das liegt nicht nur an den klasse leistungen des teams.
    das ganze umfeld zieht irgendwie alle langsam in seinen bann.

    0
    0
  2. Mit der Strafe war zu rechnen und das ist auch ok.

    Wird denn im Gegenzug auch der FC Porto zu einer Geldstrafe verurteilt,
    da er bei den katastrophalen Einlasskontrollen eine künstliche Panik
    provoziert hatte, als 7.000 Leute durch ein Tor gequetscht wurden?
    Komisch, über diesen Feuerweksblödsinn in Porto kann man an
    Presseberichten ganze Bücher füllen, über den waren Skandal
    wird kein Wort verloren.

    0
    0
  3. Jungs, seid mir bitte nicht böse, aber ich habe null Verständnis dafür, dass immer wieder gezündelt wird und hätte ich was zu sagen, dann würde ich es auch anders regeln. Ich verspreche euch, hier würde keiner mehr zündeln. Wenn man das jetzt mal auftrechnet, was die Eintracht inzwischen an Strafen zu zahlen hatte, dann muss ich einfach sagen, dass dies nichts mehr mit echten Fans zu tun hat. Ultras hin oder her, sieht schön aus hin oder her. Es tut mir echt leid, aber man muss schon echt wenig in der Birne haben, wenn man das immer begründet mit dem Satz, das sah doch toll aus und Harry bezahlt das aus der Portokasse. Hier schadet man dem Verein viel viel mehr, als es anscheinend von den vielen Hohlköpfen verstanden wird.

    0
    0
  4. @Thomas66:
    Dein Einwand in allen Ehren!! Aber mal eine Bitte: Könntest Du die „Nichtzündeltaktik“, die Du versprichst, auch mal in Worte bzw. Zeichen fassen, damit wir (User) uns ein Bild der Idee machen können?? Danke

    0
    0
  5. @Bagdein:
    Dein Einwand mit dem katastrophalem Einlass in Porto ist völlig richtig (ich war in Porto).
    Weiterhin ist anzumerken, dass die Portugiesen auch gezündelt haben.
    Ich hoffe wie Du, dass hier mit einerlei Maß gemessen und sanktioniert wird.

    0
    0
  6. Ich dachte nicht, dass Ironie erklärt werden muss…
    Thomas, du kannst IMMER davon ausgehen, dass von mir in Dialekt abgefasste Kommentare NICHT ernst gemeint sind. Meine Meinung zu Bengalos habe ich schon mehrfach deutlich kundgetan.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -