2012_veh… so jedenfalls vermeldet es heute morgen hr3 und beruft sich dabei auf die FAZ. Demnach habe sich Armin Veh vor dem gestrigen Heimsieg gegen den VfB Stuttgart seinen Spielern erklärt, sein auslaufendes Engagement im Sommer nicht verlängern zu wollen.

Update um 9:15 Uhr

Gegenüber dem HR bestätigte Heribert Bruchhagen mittlerweile den Abgang von Veh: „Die Tendenz ist richtig. Er hat uns schon im Trainingslager mitgeteilt, dass er zum Saisonende aufhören will“. Die Eintracht werde nun in Ruhe an die Trainersuche herangehen, ergänzte der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

- Werbung -

103 Kommentare

  1. …bis hier hin: DANKE FÜR DEN GROSSARTIGEN JOB – jetzt bitte noch gut durchziehen. Cheers!

    0
    0
  2. Warum nicht Stepi
    1. Er steht auf Junge Spieler.
    2. Er steht auf Kadlec
    3. Er bringt Leben in den Verein
    4. Er ist sehtbeliebt.
    Soviel zu Stepi:
    Mansollte sich jetzt um den Trainer des Vfb Stuttgart
    bemühen,falls der gehen muß.Der Mann ist sehr Sympatisch
    hat gute Arbeit geleistet beim Vfb. Leider kann auch er die Tore
    nicht machen. (Maxim) . Für mich ein Interessanter Mann.Wohlgemerkt
    für mich.

    0
    0
  3. Danke Armin!!

    Und jetzt schlage ich einen jungen Trainer mit Perspektive vor, Roger Schmidt. Hat mit Parderborn und spielt jetzt mit Redbull
    Salzburg super offensiv Fußball.

    Einmal Eintracht immer Eintracht

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -