2013_lakicWie Srdjan Lakic soeben mitteilt, wird er zum 1.FC Kaiserslautern wechseln. Für 14 Uhr kündigt er ein offizielles Statement an. Gleichzeitig bedankt er sich für die tatkräftige Unterstützung in Frankfurt.

Offizielle Pressemitteilug von Eintracht Frankfurt:

Der kroatische Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung zum Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern.

Darauf verständigten sich beide Clubs und der Spieler. Lakic wurde im Winter 2013 vom VfL Wolfsburg bis zum 30.06.2014 an den Main ausgeliehen. Bei den Pfälzern stürmte Lakic bereits in den Jahren von 2008 bis 2011.

Eintracht Frankfurt wünscht Srdjan Lakic viel Erfolg bei seiner neuen sportlichen Herausforderung.

Quelle: Eintracht Frankfurt

- Werbung -

36 Kommentare

  1. Mach es gut, viel Glück bei dem Club, bei dem Du Deine beste Zeit hattest. Hoffentlich sehen wir uns nicht in den Relegationsspielen wieder. FFM hat nicht gefunzt, aber die zwei Tore in HH waren schön und wichtig.

    Hab kein Verständnis für hämische und spöttische Kommentare. Er kam zu uns, um mehr zu spielen, hat dafür auf viel Geld verzichtet. Dass die Leistng nicht den Erwartungen entsprach, ist klar, aber man kann ihm nicht mangelnden Einsatz oder sonst was vorwerfen.

    0
    0
  2. Geschätzte Fans, jetzt steht es fest dass ich nach 1. FC Kaiserslautern wechsle. Öffizielles Statement um 14:00 Uhr. KL ist meine Heimat und ich bin sehr glücklich dass es so gekommen ist. Allen meinen Fans möchte ich hiermit für die tatkräftige Unterstützung in Frankfurt danken.

    Das schrieb Lakic per facebook….

    0
    0
  3. Schon besser als Rom oder England, kann ich komplett verstehen sich dort auf die Band zu setzen 😉 trotdem danke natürlich!

    0
    0
  4. @ SGerules
    denke ich genauso,
    danke Laki für deine Zeit hier
    habe ihn in Nicosia kennen gelernt, netter Kerl
    viel Glück in KL

    0
    0
  5. Machs gut Lakic. Ich kann deine Entscheidung voll und ganz verstehen. Wenn man so ausgebootet und abgestellt wird, ohne jemals eine echte Chance bekommen zu haben, dann hat es die Eintracht auch nicht anders verdient., wenn du dann vielleicht irgendwann nochmal das Zünglein an der Waage sein wirst. Als Eintrachtfan hoffe ich natürlich nicht, aber man sollte ja nie nie sagen.

    Persönlich kann ich diese Spielerpolitik der Eintracht absolut nicht nachvollziehen. Für mich ist und bleibt Veh eine Gurke und es ist mir am Ende wurscht, was wir in der Rückrunde noch alles gebacken bekommen. Der Ergeiz der Spieler alleine sollte normalerweise ausreichend sein in der nächsten Saison nicht in der 2. Liga spielen zu müssen. Ich wünsche ihm viel Glück in Lautern und danke für die paar Tore, denn sie waren elementar wichtig für uns.

    0
    0
  6. Also wenn Traore von Stuttgart nach Gladbach geht im Sommer, und daher Arango (33) keinen Vertrag mehr bekommt, würde ich Arango einen 2 Jahresvertrag anbieten, und wenn er nur zum Freistoß schießen kommt. Denke das mindestens noch ein Jahr hohes Nivau spielen kann und Inui und Konsorten Beine machen kann.

    0
    0
  7. Schade, er hat leider nur bedingt die Hoffnungen erfüllt nach seinem tollen Start. Seine Aussagen nach dem Spiel in Tel Aviv zeugten dann schon ein wenig von seltsamer Wahrnehmung.

    Sein Schritt ist aber auch nachvollziehbar und ähnlich wie bei Mo sollte sein Niveau in der 2. Liga überdurchschnittlich sein.

    Würde nun gerne noch den Kempf für die RR beim FSV Frankfurt „parken“, damit er dort vielleicht etwas Spielpraxis bekommt.

    0
    0
  8. finde nach seiner saison mit 16 toren wurde er zu stark gehiped und überbewertet.. er ist für einen verein wie braunschweig vielleicht ein guter spieler aber nicht für uns… zweite liga war die richtige entscheidung….da kann er nochmal spielen, geld verdienen und seine karriere ausklingen lassen………

    0
    0
  9. Schon unverständlich was da abgeht,man spielt voll gegen den Abstieg und man gibt einen Stürmer ab und dann dafür kein neuen…???

    Schon enttäuschend!

    0
    0
  10. Haben wir einen STÜRMER abgegeben?
    Danke Lakic für die schönen Tore, die vermutlich kein anderer gemacht hätte.

    Es wird erzählt, er hätte auf sehr viel Geld wg. seines Engagements in Frankfurt verzichtet. Echt?
    Wer weiß das denn? Wie wäre es mit Zahlen?

    0
    0
  11. Wo sind nur die Yeboahs,Andersens………..? Diese ständigen Fahrkarten bei den Stürmer Verpflichtungen nerven genauso wie diese Wintertransfer Politik.

    0
    0
  12. - Werbung -
  13. Es kotzt mich an, Veh und Co. sind einfach unbelehrbar und lernen einfach nichts dazu. Im Abstiegskampf in welchem wir gerade ganz tief stecken benötigen wir jeden Mann und jede Maus …..aber nein, wir haben es ja nicht nötig und geben Bakalorz, Lakic und weiß ich wen noch einfach mal so ab….,wir haben nun 2 Stürmer, von denen Veh wohl auch nicht viel hält….Freiburg hat zum Beispiel 7 Stürmer……7 !!!
    Wenn wir wenigstens noch einen Ersatz holen würden……macht den Laden am besten dicht…….spart den Laden kaputt …..Hauptsache unser Buchhalter Bruchhagen schreibt schwarze Zahlen….wen interessiert schon die sportliche Leistung…..falls wir die Klasse nicht halten sollen gehören Bruchhagen und Veh vor die Tür gejagt !!!

    0
    0
  14. Gibt weiter die Stürmer nach Kaiserslautern ab.Es ist schon sehr seltsam das die alle in Kaiserslautern ihre Tore machen.Gut man muß auch immer bedenken ,der Fck Spielt 2.Liga.Aber wo spielen wir nächste Saison?Da wäre man um jeden Spieler froh.Macht einfach weiter so mit eurem Sparen,dann wertet ihr sehen was ihr davon habt.

    0
    0
  15. Schau schau schau. Jetzt wird doch der Eine oder Andere wach. 🙂

    Veh ist doch ein geiler Trainer und er hat es voll drauf 😉 und die Vereinsführung erst. Wir hatten einfach zuviele Spieler und die mussten weg. Wir dürfen ja nur 3 mal wechseln pro Spiel. Was wollen wir also mit den ganzen Ersatzspielern? Die kosten nur Geld und spielen nicht, also weg mit dem Überschuss. Wir haben doch Superstar Rode. Der reißt es voll raus.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -