Mitten in die unruhigen Wochen der Eintracht hinein gibt es nun auch eine gute Neuigkeit. Alexander Schur hat seine Prüfung zum Fußball-Lehrer bestanden! Die Note erfährt er allerdings erst am 27. März in Köln, wie die FNP berichtet.

Die sehr anstrengende Zeit für das Urgestein der Frankfurter ist somit beendet. Nun kann er täglich die U23, die noch viele Spiele nachzuholen hat und sich mitten im Abstiegskampf befindet, betreuen.

Herzlichen Glückwunsch Alex Schur! Nun gilt es den Klassenerhalt mit dem Unterbau der Adler zu schaffen!

- Werbung -

16 Kommentare

  1. Ja, bei der U23……….denn der Schui wird den Chefposten eines Bundesliga-Viertplatzierten übernehmen 🙂

    0
    0
  2. schur ist auf jeden fall jemand für die zukunft. der soll aber erstmal seine derzeitige mannschaft zum klassenerhalt führen. denen hat es scheinbar auch nicht so gut getan, dass der schur neben seinem trainerjob noch den trainerschein machen musste. gott sei dank, haben sie noch ein paar nachholspiele durch die sie da unten auch aus eigener kraft wieder raus kommen.

    falls veh wirklich gehen sollte (was ich nach wie vor nicht glaube) dann könnte ich mir schur jedoch für die neue saison durchaus vorstellen.

    ich hoffe, dass ihm die fans dann ein bisschen mehr vertrauen schenken und nicht gleich seinen rauswurf fordern, wenns mal nicht läuft. außerdem wär er sicherlich der richtige um unsere talente kittel, stendera und kempf zu fördern. er hat sie immerhin bis an die erste mannschaft herangeführt.

    0
    0
  3. schur ist genau der richtige, jung unverbraucht, motiviert, weiss wie man mit den jungen arbeitet, kennt die Eintracht …..
    einen schur wird man sicher mehr kredit geben als jedem anderen Trainer …..

    mit einem schur würde ich durch dick und dünn gehen, der mann ist das eintracht Schicksal, wenn es in die dritte führt dann ok und wnen es in die cl führt dann noch besser aber wnen ich einem trainer absolute Unterstützung gebe und fehler verzeihe, dann ihm!!!!

    0
    0
  4. Hängen ja nur Jobs und Existenzen an so nem Verein aber schön das du ihm verzeist wenn er uns in die 3.liga führt

    0
    0
  5. war ja klar das du als konditionierter geist nur die negativen Aspekte in den mittelpunkt stellst….
    ohne schur hätte einige schon längst keinen job mehr!!!!

    0
    0
  6. @ball99

    damit hast du wieder deinen absoluten sachverstand in den vordergrund gestellt.
    schui sollte man kredit bis in die dritte liga geben…saubere aussage 🙂

    und du hast dann nichts mehr zu meckern!?! hahahahaha!

    wäre auch ne geile trainerkarriere für schur selbst!

    lassen wir ihn mal die amateure retten.

    0
    0
  7. ne ist net meine aussage so wie du sie dir da gerade zurecht gebastelt hast!
    aber danke da auch du es beweist, du gehörst also auch zu den konditionierten geistern….

    0
    0
  8. besser konditionierter geist als gar kein geist 😀

    Glückwunsch an Schui.

    Gerne in Zukunft irgendwann auch mal als Cheftrainer. Ein paar Jahre darfst du gerne noch Erfahrungen sammeln aber irgendwann wirds bestimmt was bei der SGE

    0
    0
  9. ball99: „mit einem schur würde ich durch dick und dünn gehen, der mann ist das eintracht Schicksal, wenn es in die dritte führt dann ok und wnen es in die cl führt dann noch besser aber wnen ich einem trainer absolute Unterstützung gebe und fehler verzeihe, dann ihm!!!!“

    was hab ich mir zusammengebastelt?

    0
    0
  10. du hast es so zusammen gebastelt als wäre es der fall das wir in der dritten landen werden….. dies sagte ich aber net aus, also hast du dir da was zusammengebastelt aus meiner aussage und deinem empfinden…. was aber net korrekt den inhalt meienr aussage widerspiegelt , folglich hast du dir was zusammengebastelt….
    hast du eigentlich niemanden anderes zum spielen?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -