eintracht-borussiamoenchengladbachBislang wurden 51.100 Eintrittskarten für das Heimspiel gegen den VfL Borussia Mönchengladbach (Freitag um 20:30 Uhr) verkauft. Die restlichen 400 Karten befinden sich im Gästeblock Osttribüne Oberrang. Die Gästekassen öffnen am Freitag um 18:30 Uhr.
Aus Mönchengladbach werden rund 6.000 Fans erwartet.

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Grantler, nur mal angenommen, es gibt einen Sieg für die SGE, kann dann die Mannschaft auch nichts datür?

    0
    0
  2. Optimismus gefragt?

    Unsere Adler sind seit 8 Heimspielen unbesiegt (5 Siege, 3 Remis). Eine solche Serie hatte unsere #SGE zuletzt im Jahr 2000 (15 Spiele). *kg

    Quelle:eintracht.de/twitter

    0
    0
  3. @. Doch, dann hätte sie allerdings gegen den Trainer gespielt 🙂 Bitte jetzt keine Reaktion, war nicht GANZ ernst gemeint. Sorry, einige haben es ja schon geschrieben, das einzige was für uns spricht, dass wir keine Chance haben.

    0
    0
  4. Mal ohne Spaß ich freue mich über jeden Punkt den wir noch holen aber wir alle kennen unsere Eintracht schon
    lange genung um vernünftig einschätzen zu können wo die Reise in den restlichen Partien hingeht!

    Es ist doch schon immer so gewesen das nach dem erreichen des Klassenerhalts die Luft raus war!
    Ob unter Funkel, Skibbe, Veh usw ob 1 Liga oder 2 Liga, es war schon immer so und mir fehlt der Glaube daran das es dieses Jahr anders sein soll!

    Ich sehe nicht wo die Motivation plötzlich herkommen soll!
    Ich habe das Gefühl das dem großteil der Truppe klar ist das nach oben nichts mehr geht, die die spielen
    haben keinen druck weil Schaaf die zweite Reihe eh nicht mit einbezieht wofür sollen sie sich den Ars**
    aufreissen?

    Flum ,Medojevic können machen was sie wollen die spielen eh keine Rolle, selbst Bamba, der im Winter
    verlängert hat, hat nichts mehr zu melden!

    Tut mir leid mir fehlt der glaube daran das es jetzt anders läuft, zusätzlich habe ich das Gefühl das es intern
    irgenwie hackt, kann ich zwar nicht begründen ist halt nur so mein Gefühl!
    Man sieht oft das sich kleine Grüppchen bilden die Südamerika-Fraktion, Trapp, Meier, Oczipka, Aigner, Flum und dann noch der Rest und unsere Japan Connection!

    Meine Einschätzung
    SGE-BMG 0 Punkte
    BVB-SGE 0 Punkte
    Bremen – SGE vielleicht 1 Punkt
    SGE – Hopp siehe Bremen
    Berlin – SGE 0 Punkte
    SGE – Bayer 0 Punkte

    ich lasse mich natürlich sehr sehr gerne überraschen und mich als ahnungslos da stehen

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -