Bislang wurden knapp 50.000 Eintrittskarten für das Heimspiel gegen den Hamburger SV verkauft. Eintracht Frankfurt hofft auf ein ausverkauftes Stadion und empfiehlt daher den Vorverkauf zu nutzen. Karten können in den offiziellen Vorverkaufsstellen oder im Online Ticketing erworben werden. Alle übrig gebliebenen Tickets werden am Samstag ab 16:30 Uhr an den Tageskassen angeboten.

- Werbung -

41 Kommentare

  1. ist ja der Witz, bei einem Europa Cup Spiel gegen Bordeaux hatten wir rund 44.000 Zuschauer, gegen ein relativ durchschnittlichen Gegner in der Buli haben wir jetzt bereits 50.000 Karten verkauft….sorrry, das soll einer verstehen !?
    gerade wenn man bedenkt, das Bordeaux und guter Gegner war, mehrfacher franzöischer Meister und Pokalsieger und dann noch ein Europa-Cup Spiel, wo wir soooo lange darauf gewartet haben und dann kommen da nur 44000 Gäste….echt arm !
    Den verkackten HSV sehen wir jedes Jahr 2x…Bordeaux oder überhaupt ein Spiel im Europa-Cup ist schon etwas ganz besonderes bzw. seltenes, da soll einer die Fans verstehen….allein die Choreo war genial und einmalig !!

    0
    0
  2. @1

    Schon mal daran gedacht das Bordeaux nicht das volle Gästekontingent ausgeschöpft hat und das das Spiel unter der Woche statt fand ?

    Unglaublich dein Provozierender Kommentar 🙁

    0
    0
  3. @Proleto
    Nee, Tatsache und traurig, das das Spiel gegen Bordeaux nichts ausverkauft war !!!
    Hier wird seit Ewigkeiten vom Europa-Cup geträumt und dann gehen so wenige hin……peinlich !

    0
    0
  4. Donnerstags 19:00 ist halt nicht Zeit.
    Es kommt halt nicht jeder direkt aus Frankfurt und wenn man bis 17:00 oder länger arbeitet ist das schwer.
    Ich habe an dem Tag zwar auch bis 17:30 gearbeitet, hatte allerdings meine Sachen mitgenommen und bin direkt zur Bahn aus Wiesbaden und habe es mit dem Anstoß ins Stadion geschafft.

    0
    0
  5. @Blade
    Was ist denn hier provozierend ?
    Das sind einfach nur enttäuschende Tatsachen !
    Und das das Spiel unter der Woche ist, ist ebenfalls egal, ich habe mir auch die Zeit genommen und musste einen anderen Termin absagen, weil so ein Spiel einmalig ist und ich dieses besondere Spiel unbedingt live sehen wollte !
    Es gab von Seiten der SGE auch kurz vorher einen Aufruf, das noch 4000 Karten zur Verfügung standen…..das hat man dann auch während des Spiels gesehen….viele freie Plätze.

    0
    0
  6. Ja, die waren allerdings hauptsächlich im Businessbereich und in den teuersten Kategorien. Klar ist es einmalig und sollte viele Leute locken, aber ich kann es nachvollziehen, dass der ein oder andere Donnerstags nach einem Arbeitstag, keine Lust hat nochmal 50€ oder mehr locker zu machen und sich ins Stadion zu hocken.

    Gegen den HSV darf man aber auch nicht vergessen, dass es den ein oder anderen HSVler bei uns in der Region gibt, der dann zum Spiel geht.

    Ich finde das ganze überhaupt nicht enttäuschend, enttäuschend wäre es gewesen, wenn wir Zuschauerzahlen wie der VFB letzte Saison in der EL gehabt hätten…

    0
    0
  7. @ Taunus Adler
    Mein Gott was ein Problem. Als ob jeder tatsächlich an einem Werktagabend immer nur für die SGE da sein muss. Ich würde einfach sagen: Locker bleiben …

    0
    0
  8. Also ich muss TAUNUS ADLER mal zur Seite stehen….

    Ich war auch wirklich enttäuscht, dass das Spiel gg. Bordeaux nicht ausverkauft war.
    Es ist meiner Meinung nach auch keine Entschuldigung, dass es um 19:00 beginnt…19:00 Uhr..NA UND ??
    Das Spiel ist um 20:45 beendet und selbst wenn man noch zB. nach Limburg muss ist man spätestens um 23:00 im Bett…so what????????
    Einfacher ist es natürlich auf der Couch mit Chips und Jogginghose…

    Mir wird Angst und Bange wenn ich überlege wie viele gg. Nikosia oder Tel Aviv kommen werden ………

    Und trotzdem ist es natürlich geil dass die Hütte gegen den HIV ausverkauft sein wird !!!

    0
    0
  9. Finde den Kommentar von TA klasse, weil er zeigt, dass es derzeit am Spiel wenig auszusetzen gibt. Und das 44.000 gegen Bordeaux donnerstags um 19:00 Uhr genauso klasse sind wie ein wahrscheinlich ausverkauftes Haus gegen den HSV samstags abends, das weiß er doch selbst.

    0
    0
  10. Hey Taunus – alter Nörgler 😉

    ich war im Stadion gegen Bordeaux und ich komme aus Hamm ….
    sind üüüüber 200 km … dh halber Tag Urlaub und 75 Euro Spritgeld ….
    macht vielleicht nicht jeder . an dem tag war natürlich auch IAA und 19 Uhr ist doch net sooo bralle….
    Sei froh dann waren 44 000 EINGEFLEISCHTE SGEler im Stadion .

    PS 8000 in Bordeaux … ist doch auch ne Marke

    0
    0
  11. Ich sehs mal anders rum als unser Taunus.

    Respekt an alle die gegen so einen nervigen und unnötigen Gegner wie den HSV Samstags ins Stadion kommen.

    44.000 gegen Bordeaux zzgl. 2.500 Karten die Bordeaux nicht nutzte und die Blöcke frei blieben, bedeuten 46.500. Wieviel Zuschauer dürfen im Europacup rein? 48.000 ? Fehlen 1.500 Zuschauer. Ich seh das als stark an. Schaut mal über den Tellerrand wie sonst so die Zuschauerzahlen sind. Was stand diese Woche in dem Artikel mit den 3 Säulen von Hellmann? 16. glaub ich ist die SGE im europaweiten Zuschauerranking.

    Wer da noch meckert hat, wie schon so oft gezeigt wie wenig Ahnung, wie wenig Interesse an der SGE besteht und wie wichtig es ist zu provozieren und seine schlechte Laune loszuwerden.

    Mir fällt dazu nur noch eins ein: WAYNE!!!

    0
    0
  12. Mein Gott, was ein unfassbar dummer Kommentar von Taunus Adler – das tut ja fast schon weh!!

    Wenn Bordeaux 283 handgezählte Gästefans mitbringt, und der HSV 5´000 dann sollte doch eigentlich alles gesagt sein.

    Und es gibt auch Leute die werktags arbeiten müssen; aber woher soll Taunus Adler das wissen!?!

    0
    0
  13. Taunus, schenk deiner Frau mal Blumen oder Schmuck. Dann lässt sie dich auch wieder ran ;)!

    Spaß bei Seite aber wie dribbelgnom schon gesagt hat. Nicht jeder wohnt 20 km vom Stadion weg. Die, die in Tagschicht arbeiten ( ich gehe stark davon aus das es der Großteil der Republik ist ) arbeitet bis 16.00 Uhr – 17.00 Uhr. Wenn man dann ( wie ich auch ) 150 km weit entfernt wohnt, muss man früher frei machen und trotzdem hoffen pünktlich im Stadion zu sein. Dazu noch die Spritkosten ( nochmal ärgerlicher wenn man zu spät kommt )…

    Außerdem schau dir doch mal die Zuschauer an, die Stuttgart bei Ihrer diesjährigen Quali-Runde hatten. Da passen die Rufe von Sonntag wieder: In Europa kennt euch keine Sau!! 🙂

    Das Thema bzgl. der Sitzplätze wurde bereits angesprochen. Da es keine Stehplätze gab, ist die Kapazität auch noch mal begrenzter.

    Somit immer ruhig bleiben, wir haben in der BuLi und auch in Europa einen überdurchschnittlichen Zuschauerschnitt.

    PS: Mich hat die Anstoßzeit nicht davon abgeschreckt ins Stadion zu kommen 😉

    0
    0
  14. @Martzema
    du kleiner Schwätzer, wenn man nix versteht sollte man besser die Klappe halten !
    Ich mußte übrigens auch arbeite, bin früher weg von der Arbeit und habe mir das einfach so eingerichtet !
    Also diese armseligen Ausreden sind Kinderkram !

    0
    0
  15. Armselig ist von der anderen Leuten zu denken sie können einfach mal so frei machen. Das kann nicht jeder. Ich war auch in der glücklichen Lage früher gehen zu können und nur 50 km entfernt zu sein. Aber in einer solchen Lage ist nicht jeder. Eine Erweiterung deines Horizontes in Punkto Verständnis und etwas Weitsicht würde dir glaub ich für dein ganzes Leben gut tun

    0
    0
  16. SgeStephan hat es exakt beschrieben und anstatt zu jammern sollten wir lieber stolz sein wie voll das Stadion gegen Baku war!

    Diese Saison sind es bisher auch zusätzliche 5 Heimspiele mehr und das kann oder will sich nicht jeder leisten.

    Das nenne ich echt mal jammern, aber nach der bösen Pleite vor Wochen in Berlin gab es auch nur wenig Anlass für die notorischen Motzkis 😉

    0
    0
  17. Btw: Kaum gibt es seit Berlin nix mehr über die Mannschaft zu motzen, kaum sind die Transfers Verstärkungen ( Kadlec und vor allem Barnetta aus meiner Sicht ), kaum fehlen die Argumente gegen die sportliche Führung und vor allem gegen die sonstige Führung, wird das Haar in der Suppe gesucht und gegen die eigenen Fans gemeckert.

    Dazu kann ich nur sagen Respekt an Taunus. Du hälst deine Miese-Laune-Nörgler-Haltung immer aufrecht. Du bist anscheinend ein von Grund auf ehrlicher Mensch der halt immer und überall was zu meckern findet. Respekt das du deiner Linie treu bleibst egal wie peinlich und sinnlos deine Kommentare dadurch werden

    0
    0
  18. @ 19 ja ball hat seit ner gefühlten ewigkeit nix mehr geschrieben. Nach der nächsten niederlage wird er wohl wieder auftauchen…

    0
    0
  19. Nur mal so am Rande der Kritik von Taunus-Adler etc:

    Wir spielen seit dem Berlin Spiel eine sehr gute Saison mit sehr guten Ergebnissen = Erfolgreich!!!!

    Da würde mir im Traum nicht einfallen ein paar zu wenige Zuschauer zu kritisieren!!!

    ;-)))

    Einfach mal diese geile Phase genießen, der Abstieg war hart und in dieser Phase sehr leidvoll, jetzt ist doch eine GEILE ZEIT!!!!!

    Freu mich auf Samstag, endlich wieder ein Eintracht – Spiel…….

    Schade das ich gegen Nikosia nicht mitfliegen kann…..
    Baku war ein tolles Erlebnis…

    0
    0
  20. Ihr spinnt doch – Bordeaux war geil und sehr sehr sehr gut besucht, andere Vereine bekommen nicht mal 25.000 Fans rein…

    Wir können doch stolz sein und ich hab jetzt schon angst vor Bordeaux 😉

    0
    0
  21. Hoffe wir können gegen Hamburg zuhause 3fach punkten!!
    wird nicht einfach zumal ich befürchte, dass die Hanseaten noch motivierter sein werden, als bei den Spielen zuvor!
    Wenn wir solche Chancen wie gegen Bochum rausspielen und etwas konsequenter im Abschluss sind, dann werden wir siegen!:)

    Trapp halt die 0 hinten!:)

    0
    0
  22. OMG! An alle Nörgler über die ‚ach so wenigen Zuschauer gegen Bordeaux‘!
    Verdammt noch mal, freut euch doch endlich, dass die SGE auf 3 Hochzeiten tanzen kann und mit ihrem Fußball wieder die Leute in Rhein-Main – und nicht nur dort – begeistert. Und macht Euch nicht in die Hose, wenn bei einem Spiel mal ein paar Tausend Zuschauer fehlen. Abgerechnet wird am Ende des Spieljahres. Ich habe mich eher gewundert, dass gegen Bochum nur etwa 28.000 im Stadion waren, und hätte es toll gefunden, wenn es über 30.000 gewesen wären. Aber auch das ist für mich nicht der Rede wert.
    Ich freue mich einfach nur riesig, dass die Eintracht weitergekommen ist. Und meine Begeisterung möchte ich mir von den Rumnörglern nicht vermiesen lassen!

    0
    0
    - Werbung -
  23. …der LKW aus China mit der Reisladung is nun endgültig umgefallen….weitere News folgen….

    0
    0
  24. Provokanten gibt es hier auch ganz andere. Gell Italo-Ossi? 😀 ; Lasst TA doch seine Meinung. Da muss man nicht direkt wieder drauf eingehen bzw ihn provozieren. Jedem seine Meinung und gut, .. man man man

    0
    0
  25. Jungs ihr habt Probleme hier.. Echt ?? geht ja zu wie im Kindergarten. Scheiß doch drauf.. 44.000 und 50.000 heisst plus minus knappe 100.000 Zuschauer in 2 wichtigen Spielen als Unterstützung der Mannschaft.. Jetzt flennt mal nicht rum…

    0
    0
  26. Nicht jede Meinung muss unwidersprochen bleiben, sonst braucht man kein Forum, sondern kann sie auch in den Wald rufen.

    Letztendlich ist es aber keine Meinung, sondern eine Tatsache, dass die Mehrheit der SGE-Anhänger auch andere Verpflichtungen/Interessen hat, als JEDES Heimspiel zu besuchen. Letzteres zu verkennen zeugt allerdings von geradezu provokanter Schlichtheit.

    Übrigens @1 der HSV hat zusätzlich zu den von dir genannten Titeln auch noch zwei Europapokale in der Vitrine.

    0
    0
  27. @27
    leider ist nun ein zweiter LKW aufgefahren und ebenfalls umgekippt….die Situation wird von Kollegen vor Ort als „sehr dramatisch“ bezeichnet,…zu allem Überfluss gesellen sich nun auch noch Schaulustige dazu…statt sich zu ärgern, machen sich die Helfer über diese Störenfriede lustig…

    wir berichten weiter

    0
    0
  28. Off topic: Isch hab Hunger un muss noch schaffe; jetz en schöne Handkäs…oder die 243

    0
    0
  29. Geschafft, gleich geht’s in’s Steakhouse, rosa Fleisch,lechz!
    Auf drei Punkte gg. HH, Ausrufezeichen.

    0
    0
  30. @Taunus|

    Was hab ich denn nicht verstanden, du Brot?

    Wenn man die paar französischen Hansel abzieht, waren gegen Bordeaux rund 44’000 Frankfurter im Stadion. Und wenn man heute die Hamburger abzieht, werden es auch wieder rund 44’000 Frankfurter sein. Konstanter geht es ja fast kaum! Worüber beschwerst du dich also? Dass Bordeaux so wenig Gäste mitbringt oder Hamburg so viel?

    Aber immerhin: jetzt wissen wir dass du zu der Gruppe von Leuten gehörst, die aufgrund der Attraktivität des Gegners ins Stadion kommt, und nicht wegen der Eintracht…

    0
    0
  31. Der Gewinner des heutigen Tages in der Kategorie „schwachsinniger Kommentar“ geht aaaaaan: Matzema ! Herzlichen Glückwunsch ! -.-„

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -