eintracht-borussiamoenchengladbach

Die Frankfurter Eintracht darf sich auch unter der Woche der Unterstützung durch ihre treuen Fans sicher sein: zum Pokal-Fight gegen Borussia Mönchengladbach wurden laut der Eintracht bisher 44.800 Karten verkauft. Somit werden die Tageskassen am morgigen Mittwoch ab 18:30 Uhr geöffnet haben, um Kurzentschlossenen noch zu die Möglichkeit zu geben, dem Klassiker zwischen beiden Teams beizuwohnen.

Zusätzlich bietet die Eintracht wie immer an, die Tickets im Online-Ticketshop, den Fanshops und den offiziellen Vorverkaufsstellen zu beziehen.

- Werbung -

4 Kommentare

  1. Ich bin guter Dinge, dass die Jungs alles geben werden. Eine weitere Enttäuschung kann ich diese Woche nicht verkraften.

    0
    0
  2. Ohne Alex wird es noch sxhwieriger! vllt wäre es eine Überlegung wert
    stendera auf die 10 zu setzen. links kadlec, rechts Aigner und vorne
    Seferovic.

    0
    0
  3. @3:
    was soll ich sagen? Genau so wäre es effektiv.

    Dennoch schade für Meier. Gute Besserung

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -