eintracht-1fsvmainz05Bislang wurden 42.000 Eintrittskarten für das Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 (20 Uhr) verkauft. Karten können weiterhin in den offiziellen Vorverkaufsstellen oder im Online Ticketing erworben werden. Die Tages- und Gästekassen öffnen am Dienstag ab 18 Uhr, die Frühkassen am Haupteingang und Gleisdreieck bereits ab 17 Uhr.

Aus Mainz werden lediglich 1.700 Fans mit nach Frankfurt kommen…

- Werbung -

6 Kommentare

  1. Nur 42000? Ganz schön wenig dafür, dass immer künstlich Brisanz in diese Partie geredet und von einem Derby gesprochen wird. Scheint wohl doch nicht so zu sein…

    0
    0
  2. Naja… typisch für die Buli-Spiele unter der Woche, außer es kommt wirklich ein Kracher… Umso bitterer, dass wir bei allen drei Spieltagen unter der Woche ein Heimspiel haben und Mainz wohl noch das bestbesuchte Match davon sein wird…

    0
    0
  3. Morgen ist top Wetter in Frankfurt, da sollten HB und BH mal mit dem Bauchladen durch die Straßencafe`s ziehen!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -